Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Meine (super?) karten für heute:

4 zusammenkunft / 7 angenehmer brief / 26 großes Glück QS 1 männl Hp

versteckte karten:

11 viel geld gewinnen / 33 trübe gedanken / 30 gerichtsperson QS 2 weibl Hp

okay eigentlich recht gute karten... im hintergrund liegen schlechte gefühle und entscheidungen die in der öffentlichkeit getroffen und ausgelebt wurden. man fühlte sich schlecht, weil man dachte das wichtigste zu verlieren... daraus folgen nun angenehme nachrichten, die einem überbracht werden bei einem treffen, man glaubt wieder an das große glück, es hat anscheinend mit meinem herzensmann zu tun...

was sagt ihr so dazu? würde mich natürlich wie immer über eure deutung freuen....
ganz liebe grüße Bettina

noch so eine, die an ihr glueck nicht glauben will...

...nicht vertraut. auch wenn du dich gerade in der schwachen position fuehlst
die kommunikation wird fliessen, der wandel zum guten beginnt und das/dein
misstrauen wird ueberwunden werden. da kommt viel mehr positives heraus,
als du dir gedacht hast. du bekommst auch etwas 'handfestes' und wieder ein
bisschen 'peace of mind', ruhst mehr in dir selbst. das brauchst du aber auch,
der kerl hat dich genug nerven gekostet.

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
noch so eine, die an ihr glueck nicht glauben will...

...nicht vertraut. auch wenn du dich gerade in der schwachen position fuehlst
die kommunikation wird fliessen, der wandel zum guten beginnt und das/dein
misstrauen wird ueberwunden werden. da kommt viel mehr positives heraus,
als du dir gedacht hast. du bekommst auch etwas 'handfestes' und wieder ein
bisschen 'peace of mind', ruhst mehr in dir selbst. das brauchst du aber auch,
der kerl hat dich genug nerven gekostet.

alles liebe,
luo
xx

hallo luo!
ja allerdings, die ganze situation mit ihm, hat mich wirklich einige nerven gekostet..und diese misstrauen was ich die ganze letzte zeit mit mir rumgetragen habe, versuche ich im moment in den griff zu bekommen. ich versuche im moment mehr den engeln und dem leben mein vertrauen zu geben, dass es für mich wieder besser wird.
habe die letzen wochen nichts mehr von ihm gehört und versuche geduld zu bewahren und nicht diejenige zusein, die sich wieder bei ihm meldet. auch wenn ich ganz oft den drang verspüre alles in die hand zu nehmen und mich wieder bei ihm zu melden. ich hoffe, er lässt sich endlich mal wieder bei mir hören. und ich hoffe, es ist nicht die falsche entscheidung von mir einfach mal abzuwarten und nichts zu unternehmen....
naja, vielleicht bekomme ich ja auch heute mal gute nachrichten, so wie du gestern:)

liebe grüße Bettina

hallo luo!
ja allerdings, die ganze situation mit ihm, hat mich wirklich einige nerven gekostet..und diese misstrauen was ich die ganze letzte zeit mit mir rumgetragen habe, versuche ich im moment in den griff zu bekommen. ich versuche im moment mehr den engeln und dem leben mein vertrauen zu geben, dass es für mich wieder besser wird.
habe die letzen wochen nichts mehr von ihm gehört und versuche geduld zu bewahren und nicht diejenige zusein, die sich wieder bei ihm meldet. auch wenn ich ganz oft den drang verspüre alles in die hand zu nehmen und mich wieder bei ihm zu melden. ich hoffe, er lässt sich endlich mal wieder bei mir hören. und ich hoffe, es ist nicht die falsche entscheidung von mir einfach mal abzuwarten und nichts zu unternehmen....
naja, vielleicht bekomme ich ja auch heute mal gute nachrichten, so wie du gestern:)

liebe grüße Bettina

zusammenkunft - brief sieht doch fast nach ner einladung aus, oder nicht?

hallo Luo!

tja, leider nichts dergleichen bis jetzt passiert :confused: werd mal schauen...
vielleicht hast du ja lust mir mal ein paar tageskarten zu ziehen, mal schauen was da so rauskommt. würd mich freuen....

liebe grüße Bettina

liebe bettina, ich hab fuer dich:

4 zusammenkunft - 27 unverhofftes geld - 3 ehestandskarte // 34 arbeit

das besagt fuer mich, dass du deinem gefuehl trauen sollst, auch wenn du im
moment das gefuehl hast, es geht nicht weiter, dich hilflos und ''ausgeliefert''
fuehlst. es wird besser. nicht alles auf ein pferd setzen und warten...
... vielleicht solltest du den kontakt aufnehmen? dann bewegt sich auch was.
in die richtige richtung.

hm, bin nicht gleucklich ueber die deutung... hoffe es sagt dir dennoch was...

alles liebe dir :kiss4:
luo
xx

hallo Luo!

tja, leider nichts dergleichen bis jetzt passiert :confused: werd mal schauen...
vielleicht hast du ja lust mir mal ein paar tageskarten zu ziehen, mal schauen was da so rauskommt. würd mich freuen....

liebe grüße Bettina

tut mir leid, das zu hoeren :trost:
wie lange ist euer letzter kontakt schon her?

liebe lindinha,

hab dir, wie versprochen, drei karten gezogen, auf eine frage hin;
naemlich, das was wir gestern gesprochen haben, und wie das bei
ihm ankommt...

... und was sagen die karten...

hehe

... die spannung steigt...

25 - 11 - 7 // 7

... hehe...

wer sagts denn?

... muss ich dazu echt noch was schreiben?

neeeeeeeeeeeeee...

alles liebe dir!

luo
xx

liebe lindinha,

hab dir, wie versprochen, drei karten gezogen, auf eine frage hin;
naemlich, das was wir gestern gesprochen haben, und wie das bei
ihm ankommt...

... und was sagen die karten...

hehe

... die spannung steigt...

25 - 11 - 7 // 7

... hehe...

wer sagts denn?

... muss ich dazu echt noch was schreiben?

neeeeeeeeeeeeee...

alles liebe dir!

luo
xx

hallo luo!
ja die karten sind eigentlich ganz gut... na mal schauen, bis jetzt ist leider noch nichts gekommen...:confused: aber vielleicht kommt ja noch was. hoffentlich....

liebe grüße bettina

hallo ihr!

meine karten für heute:

14 tr. nachricht / 2 weibl HP / 20 Haus - QS 36 hoffnung, großes wasser

16 seine gedanken / 22 Militärpers. / 34 Arbeit, beschäftigung - QS 36 hoffnung

ich würde sagen heute kommt mir eine traurige nachricht ins haus, hat wohl mit arbeit zu tun. kann aber nicht wirklich viel damit anfangen...

vielleicht wisst ihr ja mehr...:D

ganz liebe grüße bettina

Werbung:
Hallo ihr lieben!

meine tageskarten für heute:

34 arbeit, beschäftigung / 15 guter azsgang in der liebe / 35 ein langer weg - QS 12 reiches mädchen

so und die versteckten:

13 reicher guter herr / 14 traurige nachrichten / 33 trübe gedanken - QS 24 diebstahl

im hintergrund liegen, die traurigen nachrichten, die ich mir bis jetzt immer eingefangen habe. haben mir einiges an energie geraubt und mir eine schlechtes gefühl gegeben. kamen von einem jüngeren mann, der für mich in meinem leben eine bereicherung dargestellt hat. so, und heute werden anscheinend meine mühen mit einem schritt vorwärts belohnt, die mir den weiteren wegweisen und mit denen ich mal wieder einen schritt zu mir selber finde und mich um einiges wohler fühle. zumindest für heute... na da bin ich ja mal gespannt!!

würd mich über deutungen von euch freuen...:banane:

ganz liebe grüße bettina

Zurück
Oben