Kipper Tageskarten, wer macht mit?

bei mir sind die versteckten nur 1 + 2 und 2 + 3; und ich ziehe keine qs
wenn addiere ich beide summen, also 33 + 5; ergibt 38 = 2

ich komme bei meiner deutungsweise auf ein anderes ergebnis:
fuer mich bedeutet es, dass ich die gute nachricht nicht glauben kann,
und mir zu viele gedanken mache, aber der gluecklichen entwicklung
trauen sollte. hier geht es also eher um selbstvertrauen, dass gerade
nicht wirklich gross ist...

Werbung:
hmmm... also in deinem falle würde ich dann sagen, dass trübe gedanken / guter herr - weibl hp heißt, dass verlust von deiner kraft dich zu trüben gedanken verleitet haben und du die sache für dich lösen musstest, denn es ging ja ganz speziell um dich. du hast dich fallen gelassen und bist dann doch wieder aufgestanden und hast für dich gekämpft. du musstest wieder kraft sammeln. jetzt kannst du die liebe wieder geniessen und all das schöne wieder sehen und du gehst zufrieden und gestärkt wieder an die sache ran...

ich denke auch nicht dass es mit diesem telefongespräch mit dem mann zusammenhängt, denn die karte guter herr präsentiert für mich etwas positives....

hmmm... also in deinem falle würde ich dann sagen, dass trübe gedanken / guter herr - weibl hp heißt, dass verlust von deiner kraft dich zu trüben gedanken verleitet haben und du die sache für dich lösen musstest, denn es ging ja ganz speziell um dich. du hast dich fallen gelassen und bist dann doch wieder aufgestanden und hast für dich gekämpft. du musstest wieder kraft sammeln. jetzt kannst du die liebe wieder geniessen und all das schöne wieder sehen und du gehst zufrieden und gestärkt wieder an die sache ran...

ja, ich ueberwinde meine unsicherheit, uhm, fasse neuen mut...

ich denke auch nicht dass es mit diesem telefongespräch mit dem mann zusammenhängt, denn die karte guter herr präsentiert für mich etwas positives....

hab mit dem mann nicht gesprochen, nur die voicemail abgehoert, aber das
hat schon gereicht... args, ne, ich will nichts mehr mit dieser kroete zu tun
haben...

danke dir, bettina, schoener austausch uebers kippern...

luo
xx

aber damit ist es ja noch nicht getan...

es geht ja noch weiter:

angenehmer brief - grosses glueck - guter ausgang in der liebe
// reiches maedchen

da steckt doch noch mehr dahinter...

aber damit ist es ja noch nicht getan...

es geht ja noch weiter:

angenehmer brief - grosses glueck - guter ausgang in der liebe
// reiches maedchen

da steckt doch noch mehr dahinter...

okay weiter gehts...:D
da du jetzt wieder zu deiner stärke und zu dir selber gefunden hast, siehst du wieder das potential, das in eurer liebe zueinander steckt. du fasst nachrichten positiv auf und kannst dich auch über kleine dinge, die in diesen nachrichten stecken, wie ein könig freuen. es kommen noch mehr gute nachrichten, die dich wieder das große glück in eurer beziehung klar sehen lassen und dich zu viel zufriedenheit und innerer ausgeglichenheit führen...

also sehr schöne karten :rolleyes:!!!

bringt mir auch viel spaß mit dir über den karten zu brüten...

okay weiter gehts...:D
da du jetzt wieder zu deiner stärke und zu dir selber gefunden hast, siehst du wieder das potential, das in eurer liebe zueinander steckt. du fasst nachrichten positiv auf und kannst dich auch über kleine dinge, die in diesen nachrichten stecken, wie ein könig freuen. es kommen noch mehr gute nachrichten, die dich wieder das große glück in eurer beziehung klar sehen lassen und dich zu viel zufriedenheit und innerer ausgeglichenheit führen...

also sehr schöne karten :rolleyes:!!!

bringt mir auch viel spaß mit dir über den karten zu brüten...

schoene deutung, der aufabu der staerke, neue energien kommen, neuer mut.
das gefaellt mir ausserordentlich gut...

danke dir!
:umarmen:

Werbung:
Meine (super?) karten für heute:

4 zusammenkunft / 7 angenehmer brief / 26 großes Glück QS 1 männl Hp

versteckte karten:

11 viel geld gewinnen / 33 trübe gedanken / 30 gerichtsperson QS 2 weibl Hp

okay eigentlich recht gute karten... im hintergrund liegen schlechte gefühle und entscheidungen die in der öffentlichkeit getroffen und ausgelebt wurden. man fühlte sich schlecht, weil man dachte das wichtigste zu verlieren... daraus folgen nun angenehme nachrichten, die einem überbracht werden bei einem treffen, man glaubt wieder an das große glück, es hat anscheinend mit meinem herzensmann zu tun...

was sagt ihr so dazu? würde mich natürlich wie immer über eure deutung freuen....
ganz liebe grüße Bettina

Zurück
Oben