Kipper Tageskarten, wer macht mit?

ok, also hab ich gefragt: was blockiert luos glueck?

35 ein langer weg - 30 gerichtsperson - 15 guter ausgang in der liebe

// 8 die falsche person

es sah so gut aus, als es hing (wortwortlich) an der langen wartezeit, bis etwas endlich spruchreif wird.
zwar viele zweifel und sorgen, ob alles gut geht, dennoch wird alles gut... aber anscheinend doch nicht.
vielleicht blockiert mich die irrige annahme, das alles in die gaenge, und damit die veraenderung kommt.

wohl doch nicht. schade schokolade...

luo

:'(

Werbung:
bitte hoer auf dir, und allen was vorzumachen.

:confused::confused:was bitte meinst du? ich mache niemandem etwas vor...ich verstehe nicht, was du meinst?

arbeite an deinem selbstbewusstsein.

das stimmt, das habe ich ein stück weit wieder verloren durch meine trauer.

wenn du bereit bist, dich dafuer ins zeug zu legen, dann bietet sich dir da wirklich
eine gute chance; die sich auch auszahlen wird. denke, dass ist eher studium, denn
selbstaendigkeit. denke, da erwartest du ein bisschen zuviel...

naja, also das ziel des studiums ist die selbständigkeit, anders geht es in diesem bereich nicht. aber ich bin sicher, dass ich es erreichen werde, wenn die zeit reif ist. das ist wohl das einzige, woran ich unumstösslich glaube und was so klar ist, wie nix anderes, aber ein bissel muss ich bis dahin schon noch tun, das ist wohl wahr.

eo

ok, also hab ich gefragt: was blockiert luos glueck?

35 ein langer weg - 30 gerichtsperson - 15 guter ausgang in der liebe

// 8 die falsche person

es sah so gut aus, als es hing (wortwortlich) an der langen wartezeit, bis etwas endlich spruchreif wird.
zwar viele zweifel und sorgen, ob alles gut geht, dennoch wird alles gut... aber anscheinend doch nicht.
vielleicht blockiert mich die irrige annahme, das alles in die gaenge, und damit die veraenderung kommt.

wohl doch nicht. schade schokolade...

luo

:'(

she´s back again ....

da hamma ja die falsche Person wieder .... ich denke immer noch, dass das Du selbst bist ... Du behinderst Dich ...

Dein ganzes Denken ist nur noch spiralenförmig um das Problem herum, es kann gar nicht mehr aus ... Du musst Deinen Radius wieder etwas erweitern, Licht und Luft rein lassen .... das sagt die Richtige, gell:rolleyes:

Die Veränderung wird kommen, wenn sie nicht schon längst vor der Tür steht, wie Du sie annimmst und welcher Qualität sie sein wird, bestimmst Du ...

Indem Du Zweifel aussprichst immer und immer wieder, entrkäftest Du Dich und gibst den Zweifeln Macht ...

Mann, das ist wie fast wie eine Therapiestunde für mich selbst - dabei, was ich Dir erzähle, gehn mir ganze Kronleuchter auf - das Universum hat Festbeleuchtung .... :lachen:

Aber das Ganze auch umzusetzen, DAS ist der Hund .... äh Du weißt schon ... mein Hund ist ein anderer:D

19.jpg
26.jpg
32.jpg
qs:
14.jpg

Oh weh .... ist es das was ich befürchte, dass es ist .... hinter dem Sarg das Haus ... die schlechten Nachrichten ... Unheil kündigt sich an ....

Ich habe gezogen:

32-Kummer-14-Traurige Nachricht-3-Ehestandskarte //4 Zusammenkunft

Tja-Kummer und traurige Nachricht könnten einen Todesfall bedeuten-aber Ehestand und Zusammenkunft dazu? grübel:confused:

bin aufm sprung, wollte aber meine karten noch kurz reinstellen.

28-12-17 QS 12

ich habe die hoffnung, dass sich meine situ plötzlich verbessert? :confused:

bis später ihr lieben!

eo

19.jpg
26.jpg
32.jpg
qs:
14.jpg

Oh weh .... ist es das was ich befürchte, dass es ist .... hinter dem Sarg das Haus ... die schlechten Nachrichten ... Unheil kündigt sich an ....

oh weh, das koennte ziehmlich eindeutig sein, aber ich wills anders deuten:

da geht etwas zuende, was ziehmlich festgefahren war, es erlaubt dadurch eine
veraenderung, die sich als glueck erweisen wird, und dich deiner sehnsucht
ein stueckchen naeher bringt. zwar hast du noch einiges vor dir, aber kann
sein, dass sich diese traurige nachricht noch als glueck im unglueck erweisst.

alles liebe dir,
luo
xox

Ich habe gezogen:

32-Kummer-14-Traurige Nachricht-3-Ehestandskarte //4 Zusammenkunft

Tja-Kummer und traurige Nachricht könnten einen Todesfall bedeuten-aber Ehestand und Zusammenkunft dazu? grübel:confused:

da scheint ein treffen nicht ganz so zu laufen, wie du dir das vorgestellt
hast. jemand scheint auf stur zu schalten, was dir zu schaffen macht.
lass dich nicht runterziehen, oder verschwende zu viele gedanken daran...
eine andere meinung zu haben, bedeutet nicht, dass man sich grundsaetzlich
nichts zu sagen hat. solange man sich ver/ gibt, und wieder (inhaltlich)
einen konsenz findet, wird dir nicht das wasser abgegraben.

luo

3 ehestandskarte - 17 ein geschenk bekommen - 34 arbeit
// 9 eine veraenderung

hm, hm, wieder die veraenderung, die ansteht, oder eher am laufen ist.
sieht nach einem einverstandnis aus, ganz zaghaft, aber schon grob skizziert
ueber ein haus, das mir angeboten wird. dadurch stirbt ein anderes projekt.
damit handle ich mir allerdings einen schlag voll zusaetzlicher arbeit ein,
fuer dich meine zeit gut einteilen muss.

anders gedeutet waere es vielleicht meine abhaengigkeit von bestimmten
faktoren, ein bestimmtes problem betreffend, die mich zwingt, abstriche zu
machen.

da sich gestern nicht viel getan hat, erwarte ich mir fuer heute auch keine
grossen einbrueche...

luo

Werbung:
bin aufm sprung, wollte aber meine karten noch kurz reinstellen.

28-12-17 QS 12

ich habe die hoffnung, dass sich meine situ plötzlich verbessert? :confused:

bis später ihr lieben!

eo

ich komm nicht umhin, mich an das zigeunerblatt erinnert zu fuehlen. da ist er wieder
'deus ex maschina' - diesmal personifiziert als ein junger mann, der garnicht so sehr
auf dich reagieren kann. der dir das gefuehl gibt, dass er dir etwas verwehrt, was du dir
von ihm wuenscht, etwas, dass du nicht bekommst/ du dich zu kalt behandelt fuehlst.
vielleicht liegt es an deiner passiven haltung, dass du dich einsam, eingesperrt und
gehemmt fuehlst? nur eine vermutung. frage doch, wenn du etwas moechtest und habe
keine scheu, deine beduerfnisse zu formulieren. dann kann dein gegenueber darauf
eingehen.

luo

Zurück
Oben