Kipper Tageskarten, wer macht mit?

6.jpg
3.jpg
32.jpg
qs:
5.jpg

Ich werde trotz aller Warnungen was Neues beginnen ... eine gesch. Beziehung bei man jetzt schon das Unheil nahen sieht ...:rolleyes:

Scheinbar überdenke ich nciht alles ...

Hinter der 6 die gute Nachricht - hinter der Ehestandkarte 5 und hinter der 32 die 35 ... die Entscheidung trotz der Warnungen, die schlag ich scheinbar in den Wind ....

Passt eh ... ich habe ja nebenan auch die erzwungene Entscheidung - aus der Not heraus ... :tomate:

6 - 3 - 32 / 5

was willst du: sicheres unglueck - oder unsicheres glueck?
du koenntest dich fuegen und gute miene dazu machen, alle konditionen akzeptieren,
oder versuchen, sie nach deinen vorstellungen zu aendern...

... es dauert dir einfach alles viel zu lange, das nimmt dir den wind aus den segeln...
dein vertrauen wird ganz schoen auf die probe gestellt...
es kommt auf dich an, da ist der schluessel, da ist die loesung.

du fuehlst dich ohnmaechtig, gerade weil da so eine enge verbindung besteht;
dennoch findet eine umwaelzung statt. von innen heraus. denn es geht so nicht weiter.
und das wird so langsam allen beteiligten bewusst...

hoffe, das sagt dir was,
luo
xx

Werbung:
Ich zieh noch drei .... möchte sehen, wie das dann ausgeht ..

16.jpg
24.jpg
31.jpg
qs:
8.jpg

Ah ja ... okay, das beruhigt mich zwar nicht, aber irgendwie doch ... weil ich überlauer wenigstens, dass man mich über den Tisch ziehen will .. wird aber ned so leicht sein ... die Berwährung, das wieder Berappeln, macht mir große Probleme ...

Da will sich jemand profillieren .... schmückt sich mit fremden (meinen) Federn .... hm, das könnte mir sogar von Vorteil sein ...

Okay ... Intrigen hinter meinem Rücken - einer Person wegen geht´s mir schlecht - ich komm da aber wieder raus ... sie stellt sich quasi selbst ein Bein .... einfach wird´s nicht ....

Auch hier wieder: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankist .... better be aware ....

16 - 24 - 31 // 8

du hast diese karten als erlaeuterung zu denen davor gezogen?

sehr gut, denn da kann ich genau anknuepfen, den faden der vorhergehenden legung aufnehmen:

... es kommt auf dich an:

da ist sie deine selbstreflexion, hier, und sie bringt dir die erkenntnis, dass loslassen
der erste schritt ist, not to bear a grudge. damit vergibst du dir nichts. alles was du
verlieren kasnnst, ist der schmerz, den du jetzt spuerst.

und du kannst dann offener und befreiter auf sie zugehen. das blatt wendet sich.
ihr koennte euch aufeinander zubewegen. der prozess der versoehnung kann endlich
beginnen. und deine einstellung ihnen gegenueber kann sich endlich erneuern...

und diese 'verbindung' kann endlich genesen; die wunde kann atmen, heilen.
aller eiter, alle boesen worte und vorstellungen fliessen ab. es passiert ohne dazutun...

ganz anders gedeutet als du...

luo
xx

6 - 3 - 32 / 5

was willst du: sicheres unglueck - oder unsicheres glueck?
du koenntest dich fuegen und gute miene dazu machen, alle konditionen akzeptieren,
oder versuchen, sie nach deinen vorstellungen zu aendern...

... es dauert dir einfach alles viel zu lange, das nimmt dir den wind aus den segeln...
dein vertrauen wird ganz schoen auf die probe gestellt...
es kommt auf dich an, da ist der schluessel, da ist die loesung.

du fuehlst dich ohnmaechtig, gerade weil da so eine enge verbindung besteht;
dennoch findet eine umwaelzung statt. von innen heraus. denn es geht so nicht weiter.
und das wird so langsam allen beteiligten bewusst...

hoffe, das sagt dir was,
luo
xx

Das tut es :kiss4:

Das Problem ist nur, dass diese Erkenntnis meine Rechnungen nicht zahlt ... oder anders gesagt: Mit der Umsetzung hapert es noch .... aber ich arbeite dran ....

Ich danke Dir vielmals ... Du hast - wie immer - den Durchblick :umarmen:

:banane: ok, dann bin ich jetzt hier auch dabei.

als, meine karten für heut:

07-18-13 QS 11

finanziell wird es mit einem mal besser werden?
oh je, bei den karten stehe ich noch mehr aufm schlauch, als bei den lennis...

oh, wieder der brief. lag in allen drei decks.
na, die karten werden ja scheints immer besser :rolleyes:
dann werden wir mal losdüsen und schauen, was heut noch so kommt.
auch wenn nix mehr kommt, allein die karten motivieren mich megamässig, jetzt wieder gas zu geben mit dem studium.
vllt ist DAS ja auch die gute nachricht, die ich mir selber bereite ;)

bis später

eo

bitte hoer auf dir, und allen was vorzumachen. arbeite an deinem selbstbewusstsein.
wenn du bereit bist, dich dafuer ins zeug zu legen, dann bietet sich dir da wirklich
eine gute chance; die sich auch auszahlen wird. denke, dass ist eher studium, denn
selbstaendigkeit. denke, da erwartest du ein bisschen zuviel...

luo

Das tut es :kiss4:

Das Problem ist nur, dass diese Erkenntnis meine Rechnungen nicht zahlt ... oder anders gesagt: Mit der Umsetzung hapert es noch .... aber ich arbeite dran ....

Ich danke Dir vielmals ... Du hast - wie immer - den Durchblick :umarmen:

hm, das war nicht nur auf diese baustelle bezogen, sondern auch auf die andere...

xox

so, da sind meine:

31 krankheit - 24 diebstahl - 26 grosses glueck // 9 eine veraenderung

die veraenderung muss ja nicht zwangslaeufig eine veraenderung zum positiven
sein. in den karten spiegelt sich, dass sich meine situation negativ darauf auswirkt.
auch wenn man' wenn man nichts hat, nicht mehr verlieren kann', und das glueck
immer noch blockiert ist...

na super...

luo

so, da sind meine:

31 krankheit - 24 diebstahl - 26 grosses glueck // 9 eine veraenderung

die veraenderung muss ja nicht zwangslaeufig eine veraenderung zum positiven
sein. in den karten spiegelt sich, dass sich meine situation negativ darauf auswirkt.
auch wenn man' wenn man nichts hat, nicht mehr verlieren kann', und das glueck
immer noch blockiert ist...

na super...

luo
´

Hier hast Du die Chance, Dein Selbst, Dein Innerstes zu heilen, wenn Du es richtig anstellst. Mach keinen Staatsakt draus, auch wenn es weh tun sollte. Du hast einen Punkt erreicht, wo sich Dir eine Entscheidung, Änderung aufdrängt - es geht gar nicht mehr anders. Aber kein Grund dafür jetzt groß was zu inszenieren und dem größere Aufmerksamkeit beizumessen .... einfach nur mal ein bisserl Selbstkritik üben und daraus lernen - die Probleme jetzt nicht unnötig aufblasen, auch wenn es sehr weh tut, sondern es als nötige Läuterung nehmen - Du sollst Dich deswegen aber nicht willenlos einem "guten Ratgeber" überantworten, sondern durch Dein Inneres, auch äußerlich Heilung erfahren .... kompliziert drück ich mich wieder aus ...
Es ist ein Lernprozess würde ich behaupten wollen .... der Diebstahl als das "trojan horse" dahinter das große Glück... auch wenn Du in dieser Situation falsch gehandelt hast, wirst Du die Chance bekommen die Fehler zu korrigieren, wenn Du bereit bist sie als solche, DEINE, zu erkennen und daraus gelernt hast - das ist die Schlüsselpostion von der ich immer gesprochen habe - die Karten wollen Dir sagen, dass Du es in der Hand hast und Dir den Unterschied klar machen zwischen dem was möglich ist und dem was Du möglich machen kannst, wenn Deinen innere Führung durch die äußere nicht gestört ist und umgekehrt .. oder einfach gesagt: Hör auf Deine innere Stimme, vertrau vor allem Dir selbst und Deinem Urteilsvermögen ...
In dieser Phase der Zweifel, Erwartungsängsten ist es Dir vll gar nicht möglich, Dein Glück wahrzunehmen, selbst dann wenn es Dir ins Gesicht springt - erst wenn Du es innerlich begriffen hast und Deine Fessel abgstreift hast (Gefängnis hinter Glück) wird es Dir möglich sein, es auch zu genießen.

Zusammengefasst heißt das einfach nur: Niemand anderer als Du selbst bestimmt den Preis - wenn Du Dich unter Wert verkaufst, wird Dich niemand hoch handeln - oder: Think pink und zeig viel Gesicht .... hab Vertrauen in Dich!

Oh je .... was für ein Roman .... sorry:rolleyes:

´

Hier hast Du die Chance, Dein Selbst, Dein Innerstes zu heilen, wenn Du es richtig anstellst. Mach keinen Staatsakt draus, auch wenn es weh tun sollte. Du hast einen Punkt erreicht, wo sich Dir eine Entscheidung, Änderung aufdrängt - es geht gar nicht mehr anders. Aber kein Grund dafür jetzt groß was zu inszenieren und dem größere Aufmerksamkeit beizumessen .... einfach nur mal ein bisserl Selbstkritik üben und daraus lernen - die Probleme jetzt nicht unnötig aufblasen, auch wenn es sehr weh tut, sondern es als nötige Läuterung nehmen - Du sollst Dich deswegen aber nicht willenlos einem "guten Ratgeber" überantworten, sondern durch Dein Inneres, auch äußerlich Heilung erfahren .... kompliziert drück ich mich wieder aus ...
Es ist ein Lernprozess würde ich behaupten wollen .... der Diebstahl als das "trojan horse" dahinter das große Glück... auch wenn Du in dieser Situation falsch gehandelt hast, wirst Du die Chance bekommen die Fehler zu korrigieren, wenn Du bereit bist sie als solche, DEINE, zu erkennen und daraus gelernt hast - das ist die Schlüsselpostion von der ich immer gesprochen habe - die Karten wollen Dir sagen, dass Du es in der Hand hast und Dir den Unterschied klar machen zwischen dem was möglich ist und dem was Du möglich machen kannst, wenn Deinen innere Führung durch die äußere nicht gestört ist und umgekehrt .. oder einfach gesagt: Hör auf Deine innere Stimme, vertrau vor allem Dir selbst und Deinem Urteilsvermögen ...
In dieser Phase der Zweifel, Erwartungsängsten ist es Dir vll gar nicht möglich, Dein Glück wahrzunehmen, selbst dann wenn es Dir ins Gesicht springt - erst wenn Du es innerlich begriffen hast und Deine Fessel abgstreift hast (Gefängnis hinter Glück) wird es Dir möglich sein, es auch zu genießen.

Zusammengefasst heißt das einfach nur: Niemand anderer als Du selbst bestimmt den Preis - wenn Du Dich unter Wert verkaufst, wird Dich niemand hoch handeln - oder: Think pink und zeig viel Gesicht .... hab Vertrauen in Dich!

Oh je .... was für ein Roman .... sorry:rolleyes:

im moment kann man von keinem klimax sprechen; den staatsakt gibts erst am gipfel.
vorher auf keinen fall. entscheidung liegt bei mir keine an, alles schon abgeschlossen -
jetzt ist warten und hoffen angesagt... denke ich bin mir eher zu kritisch gegenueber...
fuer meine fehler musste ich bitter buessen, und wie... darunter leide ich immer noch.
das verbinde ich mit der krankheit. deshalb ist fuer mich diebstahl eher mir vergeben;
nicht fuer fehler, sondern fuer die busse. das glueck ist blockiert... zumindest heute...

danke dir, honeybun

luo
xox

Werbung:
im moment kann man von keinem klimax sprechen; den staatsakt gibts erst am gipfel.
vorher auf keinen fall. entscheidung liegt bei mir keine an, alles schon abgeschlossen -
jetzt ist warten und hoffen angesagt... denke ich bin mir eher zu kritisch gegenueber...
fuer meine fehler musste ich bitter buessen, und wie... darunter leide ich immer noch.
das verbinde ich mit der krankheit. deshalb ist fuer mich diebstahl eher mir vergeben;
nicht fuer fehler, sondern fuer die busse. das glueck ist blockiert... zumindest heute...

danke dir, honeybun

luo
xox

Mhm ... na ja liegt ja nicht so weit auseinander, oder doch? Ich meine Diebstahl als "trojan horse" ist nicht so verkehrt .... das Glück sich zu vergeben ist für Dich scheinbar noch nicht spruchreif .... oder seh ich das jetzt falsch? Bei Spruchreife wäre es dann vll umgekehrt in der Deutung ... man weiß sozusagen nicht, was dem Gaul entspringt .. noch nicht ....

gerne:kiss4:

Zurück
Oben