Kipper Tageskarten, wer macht mit?

ich komm nicht umhin, mich an das zigeunerblatt erinnert zu fuehlen. da ist er wieder
'deus ex maschina' - diesmal personifiziert als ein junger mann, der garnicht so sehr
auf dich reagieren kann. der dir das gefuehl gibt, dass er dir etwas verwehrt, was du dir
von ihm wuenscht, etwas, dass du nicht bekommst/ du dich zu kalt behandelt fuehlst.
vielleicht liegt es an deiner passiven haltung, dass du dich einsam, eingesperrt und
gehemmt fuehlst? nur eine vermutung. frage doch, wenn du etwas moechtest und habe
keine scheu, deine beduerfnisse zu formulieren. dann kann dein gegenueber darauf
eingehen.

luo

hi luo,

sorry, aber ebenso, wie gestern, kann ich auch heute deine worte nicht verstehen. es gibt in meinem leben ausser meinen söhnen und meinem vater keine männer, nicht einmal männliche freunde.
passiv machte mich der tod meines katers vor einigen wochen, aber sonst bin ich ein aktiver und kreativer mensch. ich fühle mich auch nicht eingesperrt, wenn nicht momentan in meiner trauer, die ich niemandem zeige.
weiss nicht, was du meinst :confused::confused:

eo

Werbung:
hi luo,

sorry, aber ebenso, wie gestern, kann ich auch heute deine worte nicht verstehen. es gibt in meinem leben ausser meinen söhnen und meinem vater keine männer, nicht einmal männliche freunde.
passiv machte mich der tod meines katers vor einigen wochen, aber sonst bin ich ein aktiver und kreativer mensch. ich fühle mich auch nicht eingesperrt, wenn nicht momentan in meiner trauer, die ich niemandem zeige.
weiss nicht, was du meinst :confused::confused:

eo

was ist mit deinem ex? also dem vater deiner kinder?

passiv im sinne von nicht 'pro- active' - weiss nicht wie das in deutsch heisst.
inwieweit dich das gefuehl der trauer, wie du beschreibst, hemmt, oder etwas
anderes, kann ich dir leider nicht sagen. das musst du selbst wissen.

denke, es sind entweder buerokratische huerden, zb in zusammenhang mit
deinem studium; ein sich nicht trauen, sich nicht organisiert bekommen (wie
auch immer); ich weiss es nicht.

ich kenne dich nicht, ich deute nur deine tks. und ich moechte da auch nicht
tiefer einsteigen. da sehe ich nicht den sinn dieses unterforums/ tk threads.

wenn du meinst, es hat nix mit dir zu tun, dann fein.
wenn du es nicht verstehst, verstehen kannst, fein.
aber wenn du es vorneweg ablehnst, ...

luo

passiv im sinne von nicht 'pro- active' - weiss nicht wie das in deutsch heisst.

ah, ok, jetzt verstehe ich :rolleyes:. jo, das stimmt.

habe angst vor der prüfung vorm gesundheitsamt und schiebe das her vor mir...richtig

für mich geht es hier ums kartenlegen und lernen und deshalb bin ich hier. therapie suche und brauche ich nicht ;)
allerdings gehst doch auch gerade du bei einigen nicks sehr in die tiefe, was ja dann deinem obigen satz wiederspricht ;)
aber wie auch immer: ich bin hier, um zu lernen und wenn ich etwas mehr zu meinen deutungen schreibe, dann um zu erklären.
mir persönlich zb nutzt eine legung nichts, wenn ich sie nicht nachvollziehen kann als anfänger. ich habe mir daher angewöhnt, sowohl meine deutungen für andere, als auch die deutungen anderer zu mir, zu kommentieren.

ich weiss nicht luo, warum du jetzt so reagierst. ich gehe immer auf alles ein, aber wenn ich es nicht verstehe, dann kann ich nichts dazu sagen und für mich sprichst du manchmal in rätseln und ich kann den sinn nicht nachvollziehen.
würde ich etwas ablehnen, würde ich meine karten hier nicht zur schau stellen, denn auch ich weiss, dass man alles dahinter sehen kann, es ist also auch immer ein blick in die seele/leben eines anderen und hat sehr viel mit vertrauen zu tun. bin mir dessen schon sehr bewusst. jedoch kann ich manches nicht auf mich beziehen. das ist nun einmal so und hat nichts mit ablehnen zu tun.

eo

ah, ok, jetzt verstehe ich :rolleyes:. jo, das stimmt.

habe angst vor der prüfung vorm gesundheitsamt und schiebe das her vor mir...richtig

für mich geht es hier ums kartenlegen und lernen und deshalb bin ich hier. therapie suche und brauche ich nicht ;)
allerdings gehst doch auch gerade du bei einigen nicks sehr in die tiefe, was ja dann deinem obigen satz wiederspricht ;)
aber wie auch immer: ich bin hier, um zu lernen und wenn ich etwas mehr zu meinen deutungen schreibe, dann um zu erklären.
mir persönlich zb nutzt eine legung nichts, wenn ich sie nicht nachvollziehen kann als anfänger. ich habe mir daher angewöhnt, sowohl meine deutungen für andere, als auch die deutungen anderer zu mir, zu kommentieren.

ich weiss nicht luo, warum du jetzt so reagierst. ich gehe immer auf alles ein, aber wenn ich es nicht verstehe, dann kann ich nichts dazu sagen und für mich sprichst du manchmal in rätseln und ich kann den sinn nicht nachvollziehen.
würde ich etwas ablehnen, würde ich meine karten hier nicht zur schau stellen, denn auch ich weiss, dass man alles dahinter sehen kann, es ist also auch immer ein blick in die seele/leben eines anderen und hat sehr viel mit vertrauen zu tun. bin mir dessen schon sehr bewusst. jedoch kann ich manches nicht auf mich beziehen. das ist nun einmal so und hat nichts mit ablehnen zu tun.

eo

wenn du das immer machst, fein... sagt jemand was?
ich weiss es nicht, und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. ich deute nur tks.
bei leuten, die ich persoenlich kenne, gehe ich tiefer...

und ich habe auch kein grosses interesse, in diese diskussion einzusteigen,
denn ich muss auch meine meinung darueber nicht kundtun.
das ist besides the point und die aufmerksamkeit, energie nicht wert.

deutsch ist nicht meine sprache, deshalb meine formulierungen wohl seltsam.

danke,
luo

wenn du das immer machst, fein... sagt jemand was?
ich weiss es nicht, und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. ich deute nur tks.
bei leuten, die ich persoenlich kenne, gehe ich tiefer...

und ich habe auch kein grosses interesse, in diese diskussion einzusteigen,
denn ich muss auch meine meinung darueber nicht kundtun.
das ist besides the point und die aufmerksamkeit, energie nicht wert.

deutsch ist nicht meine sprache, deshalb meine formulierungen wohl seltsam.

danke,
luo

liebe luo,

ich finde dein deutsch hervorragend und finde keine seltsamkeiten darin, einzig deine kartenerklärungen sind für mich nicht immer nachvollziehbar. da es sich aber hier um meine karten handelte und du sie deutetest, denke ich, ist es nur nachvollziehbar, wenn ich darauf näher eingehe, worin keinerlei wertung lag.

aber gut, deine reaktionen auf mein nachfragen und dokumentieren sagt mir nun allerdings sehr viel... auch wenn es rein objektiv nicht nachzuvollziehen ist... *kopfschüttel*

ich wünsche dir hier weiterhin alles gute

eo

meine karten heute:

25 zu hohen ehren kommen - 30 gerichtsperson - 3 ehestandskarte // 13 der gute reiche herr

hm, da mueh ich mich weiterhin... und es bewegt sich auch was, das glueck wird kommen.
ich bekomme tatkraeftige unterstuetzung, die ich aber auch brauche, um mit diesen huerden
klarzukommen, die mir da in den weg gelegt wurde.
oder sind es die buerokratischen fussangeln? oder wieder und wieder dieselben hindernisse?
ich mache mir grosse sorgen, ob es ueberhaupt noch etwas werden kann. das kann es wohl,
wenn ich durchsetzungsstark und unnachbiebig bleibe. nicht aufgeben, lautet die devise...

meine karten heute:

25 zu hohen ehren kommen - 30 gerichtsperson - 3 ehestandskarte // 13 der gute reiche herr

hm, da mueh ich mich weiterhin... und es bewegt sich auch was, das glueck wird kommen.
ich bekomme tatkraeftige unterstuetzung, die ich aber auch brauche, um mit diesen huerden
klarzukommen, die mir da in den weg gelegt wurde.
oder sind es die buerokratischen fussangeln? oder wieder und wieder dieselben hindernisse?
ich mache mir grosse sorgen, ob es ueberhaupt noch etwas werden kann. das kann es wohl,
wenn ich durchsetzungsstark und unnachbiebig bleibe. nicht aufgeben, lautet die devise...

Nicht aufgeben Süße - das Glück liegt mit drin, die Unterstützung und der gute Ausgang .... das kann was werden - jetzt nur nicht schlapp machen- Du packst das ..

Ich glaube das größte Hindernis bist Du selbst, Deine Zweifel bzw Verzweiflung - vll kannst Du durch den Schleier der Trauer nicht mehr so gut sehen?

I´ll keep my fingers crossed - das wird wieder, wirst sehn:umarmen::kiss4:

das sind meine Karten heute:

14 traurige Nachricht / 25 zu hohen Ehren kommen / 5 guter Herr //8 falsche Person

ach ja ..:rolleyes:

Nicht aufgeben Süße - das Glück liegt mit drin, die Unterstützung und der gute Ausgang .... das kann was werden - jetzt nur nicht schlapp machen- Du packst das ..

Ich glaube das größte Hindernis bist Du selbst, Deine Zweifel bzw Verzweiflung - vll kannst Du durch den Schleier der Trauer nicht mehr so gut sehen?

I´ll keep my fingers crossed - das wird wieder, wirst sehn:umarmen::kiss4:

danke dir, dass du mir so sehr mut machst. :danke: das tut so gut.:trost:

hab mich sehr zurueckhalten muessen - for the good, or for the bad... dunno...
papierkram und frappe...

drueck dich, darling :umarmen:
luo
xox

Werbung:
das sind meine Karten heute:

14 traurige Nachricht / 25 zu hohen Ehren kommen / 5 guter Herr //8 falsche Person

ach ja ..:rolleyes:

habs gestern schoon versucht, deine karten zu deuten. ich schaffs nicht, darling.
die sind so verdreht in sich. der totale kopfsalat - find mich darin nicht zurecht... :confused:
irgendwie laeuft da ganz viel falsch... :rolleyes:

tut mir leid, me dear. :kiss4:

luo
xox

Zurück
Oben