Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder, aber ,26 und 11 man hat heute viele wünsche die fest verankert sind bei dir ,22 ,und das diese dir heute erfüllt werden 15 guter Ausgang
LG Billy
Hallo Luonntar!
Könnte einen Treffen gestern verschieben und das war gut so
Meine Tageskarten von heute:
16,12,08 QS 36
Würde so deuten
Man kann eine sache schlecht einschätzen,denn irgend etwas ist falsch,die QS kann nicht so deuten,aber ich denke mal es ist alles sehr schwammig.
LG Billy
Hallo Luonntar!
Könnte einen Treffen gestern verschieben und das war gut so
Meine Tageskarten von heute:
16,12,08 QS 36
Würde so deuten
Man kann eine sache schlecht einschätzen,denn irgend etwas ist falsch,die QS kann nicht so deuten,aber ich denke mal es ist alles sehr schwammig.
LG Billy
Ich würde auch gerne in dieser Runde mittun, um die Mystischen Kipperkarten besser kennenzulernen, muss aber mit der Beschreibung arbeiten!
Meine Karten heute:
10/Eine Reise - 5/Guter Herr -7/Angenehmer Brief //22Militärperson
Etwas kommt ins Rollen - Wichtige Neuigkeiten oder älterer Herr kommen auf mich zu - Angenehme Nachrichten - Amtliche Angelegenheit?
Heute ist Samstag und ich war mit einer Bekannten im Kaffeehaus. Außer der Tatsache, dass ich fleißig im Forum unterwegs bin, um zu lernen, wird wohl nichts mehr passieren. Aber ich warte ab!
Können sich diese 3 Karten auch auf mehrere Tage beziehen? Müssten dann ähnliche Themen an den nächsten Tagen zu sehen sein?
LG Lichtbogen
LichtbogenLiebe Luo,
mein Vater ist zwar schon tot, aber vielleicht träume ich heute Nacht von ihm bzw. es steht ein Vater-Tochter-Thema an. Auf die Idee wäre ich wieder nie gekommen!
Ein Lehrer für meine spirituelle Entwicklung würde mir auch sehr helfen, denn ich habe das Gefühl, schon lange auf einem Fleck zu stehen. Vielleicht kommt doch langsam etwas in die Gänge!Lichtbogen
Liebe Luo,
mein Vater ist zwar schon tot, aber vielleicht träume ich heute Nacht von ihm bzw. es steht ein Vater-Tochter-Thema an. Auf die Idee wäre ich wieder nie gekommen!
Ein Lehrer für meine spirituelle Entwicklung würde mir auch sehr helfen, denn ich habe das Gefühl, schon lange auf einem Fleck zu stehen. Vielleicht kommt doch langsam etwas in die Gänge!Lichtbogen