Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hm ... die Zeit scheint noch nicht reif ... die Veränderung ist zwar unterwegs, der Weg selbst aber noch ungewiss ...
Da liegt eine Lähmung drin .. vor lauer Angst, das Falsch zu tun, lässt Du es laufen .. bist zu naiv und vertrauensselig .... glaub an Dich!

:umarmen:

sob...

fuehl mich hilflos ausgeliefert...

hab speziell auf ein meeting gelegt, dass morgen stattfindet:

25 zu hohen ehren kommen - 17 ein geschenk bekommen - 8 eine falsche person

// 5 der gute herr

phew, diese olle trulle wieder... was will die da?

waer doch alles so fein, da winkt das grosse glueck endlich vom hohen berge,
den ich so muehsam erklommen bin; mein reward. endlich mal gute news...
... aber was steckt dahinter? was muss ich dafuer aufgeben? was ist da der...

HAKEN an der sache?

irgendjemand goennts mir wohl nicht...

grmml!!!

hab speziell auf ein meeting gelegt, dass morgen stattfindet:

25 zu hohen ehren kommen - 17 ein geschenk bekommen - 8 eine falsche person

// 5 der gute herr

phew, diese olle trulle wieder... was will die da?

waer doch alles so fein, da winkt das grosse glueck endlich vom hohen berge,
den ich so muehsam erklommen bin; mein reward. endlich mal gute news...
... aber was steckt dahinter? was muss ich dafuer aufgeben? was ist da der...

HAKEN an der sache?

irgendjemand goennts mir wohl nicht...

grmml!!!

Hm ... ich glaube diese falsche Person bist Du selbst .... Du gehst die Sache zu verkrampft an ... lass locker und lass den Dingen ihren Lauf - natürlich ohne sie aus den Augen zu lassen - aber entspannter .... dan läuft´s auch ...

Sieht ja nicht so schlecht aus ....

relax :umarmen:

Hm ... ich glaube diese falsche Person bist Du selbst .... Du gehst die Sache zu verkrampft an ... lass locker und lass den Dingen ihren Lauf - natürlich ohne sie aus den Augen zu lassen - aber entspannter .... dan läuft´s auch ...

Sieht ja nicht so schlecht aus ....

relax :umarmen:

kann gut sein, dass die falsche person tatsaechlich eine gewisse dame ist...
dh, ich sollte mir klar werden, wie ich meine interessen am besten wahren kann und das
auch entsprechend rueberbringen. also weder zu naiv sein, noch zu verkrampft (/ -kopft)...
diplomatisch- direkt...

:D

6.jpg
3.jpg
32.jpg
qs:
5.jpg

Ich werde trotz aller Warnungen was Neues beginnen ... eine gesch. Beziehung bei man jetzt schon das Unheil nahen sieht ...:rolleyes:

Scheinbar überdenke ich nciht alles ...

Hinter der 6 die gute Nachricht - hinter der Ehestandkarte 5 und hinter der 32 die 35 ... die Entscheidung trotz der Warnungen, die schlag ich scheinbar in den Wind ....

Passt eh ... ich habe ja nebenan auch die erzwungene Entscheidung - aus der Not heraus ... :tomate:

Ich zieh noch drei .... möchte sehen, wie das dann ausgeht ..

16.jpg
24.jpg
31.jpg
qs:
8.jpg

Ah ja ... okay, das beruhigt mich zwar nicht, aber irgendwie doch ... weil ich überlauer wenigstens, dass man mich über den Tisch ziehen will .. wird aber ned so leicht sein ... die Berwährung, das wieder Berappeln, macht mir große Probleme ...

Da will sich jemand profillieren .... schmückt sich mit fremden (meinen) Federn .... hm, das könnte mir sogar von Vorteil sein ...

Okay ... Intrigen hinter meinem Rücken - einer Person wegen geht´s mir schlecht - ich komm da aber wieder raus ... sie stellt sich quasi selbst ein Bein .... einfach wird´s nicht ....

Auch hier wieder: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankist .... better be aware ....

Werbung:
:banane: ok, dann bin ich jetzt hier auch dabei.

als, meine karten für heut:

07-18-13 QS 11

finanziell wird es mit einem mal besser werden?
oh je, bei den karten stehe ich noch mehr aufm schlauch, als bei den lennis...

oh, wieder der brief. lag in allen drei decks.
na, die karten werden ja scheints immer besser :rolleyes:
dann werden wir mal losdüsen und schauen, was heut noch so kommt.
auch wenn nix mehr kommt, allein die karten motivieren mich megamässig, jetzt wieder gas zu geben mit dem studium.
vllt ist DAS ja auch die gute nachricht, die ich mir selber bereite ;)

bis später

eo

Zurück
Oben