Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Yvonne

Mach einfach einen Rechtsklick auf eines meiner Bildchen, Eigenschaften - dann URL kopieren - und dann kannst Du es mit der Funktion zum Einfügen oben (Bildchen mit Berg und Briefmarke) hier einstellen .. einfach die Funktion anklicken, http:// löschen, die kopierte URL einfügen und evtl die Nummer ändern ...
16.jpg
das ist jetzt z.B. die Nummer 16 .. das siehst Du beim Einfügen ganz am Ende des URL´s .. einfach ändern ... willst Du z.B. das reiche Mädchen, dann ändere 16 in 12
12.jpg
oder die mHP, dann nimm lösche 16 und füge statt dessen 1 ein
1.jpg

....usw ...

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich .... :)

Werbung:
sieht einfach nur gut aus - weitreichende Veränderung ... eine glückliche Phase bricht an ... Das Glück und das Geld arbeiten für Dich ...

Na ja ... hinter allem steht das Haus .... da wird es vll Einschränkungen/Veränderungen im oder am Haus geben ... :confused:

:umarmen:

sieht nicht gut aus. leider. noch eine baustelle. die unangenehmste von allen.
und ja, die legung macht sinn. leider.

danke dir, dear

luo
xxx

sieht nicht gut aus. leider. noch eine baustelle. die unangenehmste von allen.
und ja, die legung macht sinn. leider.

danke dir, dear

luo
xxx

Hm ... die Partnerschaft .... aber nicht der Hund, sondern der Zweihaxige ... da gibt es wohl Handlungsbedarf ....

Ich schick Dir mal zur Abwechslung keien "guten" Ratschläge sondern einfach nur ein cuddle :umarmen:

Hm .... das verstehe ich nicht wirklich ....

Ich hätte das jetzt auch auf den Job bezogen - der hat ja auch mit Haus und Familie - also deren - zu tun ....
Nein?:rolleyes:

Ok, für heute hätte ich folgendes anzubieten:

16.jpg
21.jpg
11.jpg
qs;
12.jpg

Hm ... da hast Du dann wohl doch richtig gelegen, mit Deiner Intuition ...

Das möchte ich nicht weiter ausführen .... das verstehst Du sich, oder?:umarmen:

ok

...

So, dann schau ich mal, wie morgen die Katastrophe weiter geht .... :confused:

27.jpg
7.jpg
4.jpg
qs:
11.jpg

Hm ... ein Anruf, Mail oder sowas bringt die erhoffte "Erlösung" .. allerdings liegt die Erwartung dahinter - kann also wishful thinking sein :rolleyes:
Aus einem Treffen kann ich das best mögliche raus holen ... ein paar Glücksfälle treffen aufeinander ... naja ....

... hab das bei den Lenormands schon nicht geglaubt ...

So, dann schau ich mal, wie morgen die Katastrophe weiter geht .... :confused:

27.jpg
7.jpg
4.jpg
qs:
11.jpg

Hm ... ein Anruf, Mail oder sowas bringt die erhoffte "Erlösung" .. allerdings liegt die Erwartung dahinter - kann also wishful thinking sein :rolleyes:
Aus einem Treffen kann ich das best mögliche raus holen ... ein paar Glücksfälle treffen aufeinander ... naja ....

... hab das bei den Lenormands schon nicht geglaubt ...

oh, nach all dem einsatz, den entbehrungen und dem warten, bewegt sich endlich was!
es kommt eine verheissungsvolle einladung ins haus geflattert, die sich als goldgrube
entpuppt. sieht sehr gut aus!

fingers crossed!

luo
xx

36 hoffnung - 30 gerichtsperson - 9 veraenderung // 12 reiches maedchen

ich kann nur hoffen, dass alles in die richtigen wege geleitet wird. einfluss habe
ich direkt keinen. es kommt mir sogar eher noch so vor, als ob mir steine in den
weg gelegt wuerden, die es mir extra schwer machen.

ob sich was zum guten oder schlechten veraendert?

auf jeden fall sollte ich weniger naiv sein und mich nicht willenlos dem fuegen,
was mir da aufoktruiert wird.

Werbung:
36 hoffnung - 30 gerichtsperson - 9 veraenderung // 12 reiches maedchen

ich kann nur hoffen, dass alles in die richtigen wege geleitet wird. einfluss habe
ich direkt keinen. es kommt mir sogar eher noch so vor, als ob mir steine in den
weg gelegt wuerden, die es mir extra schwer machen.

ob sich was zum guten oder schlechten veraendert?

auf jeden fall sollte ich weniger naiv sein und mich nicht willenlos dem fuegen,
was mir da aufoktruiert wird.

Hm ... die Zeit scheint noch nicht reif ... die Veränderung ist zwar unterwegs, der Weg selbst aber noch ungewiss ...
Da liegt eine Lähmung drin .. vor lauer Angst, das Falsch zu tun, lässt Du es laufen .. bist zu naiv und vertrauensselig .... glaub an Dich!

:umarmen:

Zurück
Oben