Kipper Tageskarten, wer macht mit?

liebe flair,
weder gestern, noch heute, habe habe eine pm von dir erhalten.

luo

Liebes...na klar hab ich Dir eine Pn geschickt.
Am 18.07 das war ein Freitag... die Mail hab ich noch in meinen Ausgang.
Kann Dir auch gerne noch die Uhrzeit sagen.
Hab sogar den link mitgeschickt von dem Beitrag (Seite).
Und ich habe nicht von gestern oder heute gesprochen, sondern von den Tag an, als es Anfing, das ich das Gefühl hatte Du unterstellst mir was!

Lg Flair

Werbung:
Liebes...na klar hab ich Dir eine Pn geschickt.
Am 18.07 das war ein Freitag... die Mail hab ich noch in meinen Ausgang.
Kann Dir auch gerne noch die Uhrzeit sagen.
Hab sogar den link mitgeschickt von dem Beitrag (Seite).
Und ich habe nicht von gestern oder heute gesprochen, sondern von den Tag an, als es Anfing, das ich das Gefühl hatte Du unterstellst mir was!

Lg Flair

ach, liebe flair, die meinst du? da gab es von meiner seite nichts weiter dazu zu sagen.
ich habe dir die tageskarten gedeutet, du hast nachgefragt und ich habe es dir erklaert.
wenn du darin eine unterstellung sehen willst, bitte sehr. das steht dir frei.
da dir das aber mit mehreren usern passiert, muss es dafuer doch einen grund geben.
und ich sehe davon ab, mich ueber irgendetwas anderes zu aeussern, als deine tks.
alles andere ist fuer mich reine energieverschwendung.

luo

ach, liebe flair, die meinst du? da gab es von meiner seite nichts weiter dazu zu sagen.
ich habe dir die tageskarten gedeutet, du hast nachgefragt und ich habe es dir erklaert.
wenn du darin eine unterstellung sehen willst, bitte sehr. das steht dir frei.
da dir das aber mit mehreren usern passiert, muss es dafuer doch einen grund geben.
und ich sehe davon ab, mich ueber irgendetwas anderes zu aeussern, als deine tks.
alles andere ist fuer mich reine energieverschwendung.

luo

Ich hatte es als unterstellung verstanden-Deine Deutung- und deswegen habe ich noch mal nachgefragt, eben damit sowas wie jetzt nicht passiert.
Eine Antwort hab ich bekommen? Mh hab ich wohl überlesen???!!
Wärst Du denn so freundlich mir eben noch die Seite zu sagen, wo Du da direkt drauf geantwortet hast?! Kann gut sein das ich da wieder was überlesen hab.
Wieso mehrere usern? Mh ich weiß von zweien...aber gut.

Aber ich sehe es auch so...mit der Energie verschwendung.....wollte wie schon paar mal geschrieben, nur wissen wie Du das genau gemeint hast, damit ich es nicht missverstehe und/oder annehmen kann.

Klar liegt es nur an mir....
Werde noch ein paar Dinge hier erledingen, und dann hast/habt ihr/Du Ruhe vor mir.

Lasst Euch nicht stören, ich lege zur Auflockerung noch drei Karten:

7.jpg
2.jpg
12.jpg
qs:
21.jpg

Eine Nachricht, die eintrudelt, bestärkt mich "diese" Veränderung herbei zu führen .... eine Nachricht, die meine Wohnung betrifft - meine eigene Naivität steht mir im Wege ... beinahe harmonisch .... aber eben nur beinahe ...

Das hat was von "Spieglein Spieglein an der Wand" .... :rolleyes: http://www.amanda-weiss.de/kipperkarten/kipper-mini/7.jpg

Du störst nicht Joan
Dafür ist ja das Forum da, das man seine Tk und anderes hier reinsetzt und Deutet und gedeutet wird

7.jpg
2.jpg
12.jpg
qs:
21.jpg

Eine Nachricht, die eintrudelt, bestärkt mich "diese" Veränderung herbei zu führen .... eine Nachricht, die meine Wohnung betrifft - meine eigene Naivität steht mir im Wege ... beinahe harmonisch .... aber eben nur beinahe ...

Das hat was von "Spieglein Spieglein an der Wand" .... :rolleyes: http://www.amanda-weiss.de/kipperkarten/kipper-mini/7.jpg

7 - 2 - 12 // 21

da ist faul im staate daenemark.

wenn es um dein haus geht, hast du das merkwuerdige gefuehl im bauch, hingehalten
zu werden. irgendwas stimmt da nicht ganz zusammen. klingt verlockend, aber...
... irgendwas stimmt damit nicht so ganz. und es klingt auch ploetzlich ganz anders...

denke, dass das wohl bei einem treffen zur sprache kommen wird und dir wird bewusst,
dass das lange noch nicht alles ist, wenn man hinter die kulissen sieht...
und du bist nicht in der position das fuer dich zu loesen, musst wohl 'klein beigeben'.

der wunsch, die sehnsucht danach ist klar im blatt, aber es scheint kein einfacher weg
zu sein, dorthin zu gelangen. aber das wichtigste: du bleibst dir selbst treu!
und am geht alles gut aus... denn der gute ausgang hat sich auch schon im bild versteckt.

hoffe das bringt dich ein stueckchen weiter...

luo
xx

1 maennliche hauptperson - 9 eine veraenderung - 11 viel geld gewinnen

// 21 das wohnzimmer

das sieht doch auch nicht so schlecht aus... wuerde ich meinen... ein treffen...
deute den 'herrn' als meine maennliche seite, die 'aktiv' wird und die veraenderung
in gang bekommt. die veraenderung zum positiven. und zwar was ein haus betrifft.
dennoch gibt es dabei einen wehmutstropfen...

... was der aber ist kann ich nur ahnen...

luo

7 - 2 - 12 // 21

da ist faul im staate daenemark.

wenn es um dein haus geht, hast du das merkwuerdige gefuehl im bauch, hingehalten
zu werden. irgendwas stimmt da nicht ganz zusammen. klingt verlockend, aber...
... irgendwas stimmt damit nicht so ganz. und es klingt auch ploetzlich ganz anders...

denke, dass das wohl bei einem treffen zur sprache kommen wird und dir wird bewusst,
dass das lange noch nicht alles ist, wenn man hinter die kulissen sieht...
und du bist nicht in der position das fuer dich zu loesen, musst wohl 'klein beigeben'.

der wunsch, die sehnsucht danach ist klar im blatt, aber es scheint kein einfacher weg
zu sein, dorthin zu gelangen. aber das wichtigste: du bleibst dir selbst treu!
und am geht alles gut aus... denn der gute ausgang hat sich auch schon im bild versteckt.

hoffe das bringt dich ein stueckchen weiter...

luo
xx

Hm .... das verstehe ich nicht wirklich ....

Ich hätte das jetzt auch auf den Job bezogen - der hat ja auch mit Haus und Familie - also deren - zu tun ....
Nein?:rolleyes:

Ok, für heute hätte ich folgendes anzubieten:

16.jpg
21.jpg
11.jpg
qs;
12.jpg

Hm ... da hast Du dann wohl doch richtig gelegen, mit Deiner Intuition ...

Das möchte ich nicht weiter ausführen .... das verstehst Du sich, oder?:umarmen:

1 maennliche hauptperson - 9 eine veraenderung - 11 viel geld gewinnen

// 21 das wohnzimmer

das sieht doch auch nicht so schlecht aus... wuerde ich meinen... ein treffen...
deute den 'herrn' als meine maennliche seite, die 'aktiv' wird und die veraenderung
in gang bekommt. die veraenderung zum positiven. und zwar was ein haus betrifft.
dennoch gibt es dabei einen wehmutstropfen...

... was der aber ist kann ich nur ahnen...

luo

sieht einfach nur gut aus - weitreichende Veränderung ... eine glückliche Phase bricht an ... Das Glück und das Geld arbeiten für Dich ...

Na ja ... hinter allem steht das Haus .... da wird es vll Einschränkungen/Veränderungen im oder am Haus geben ... :confused:

:umarmen:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das mit den Kipperkarten dass die karten hier eingestellt sind? würde auch gerne mitmachen... mit diesen Bildern hier sieht es wirklcih schön aus.

lg yvonne

Zurück
Oben