Kipper Tageskarten, wer macht mit?

jetzt komme ich endlich mal dazu, meine heutigen kipper karten zu deuten:

18 ein kleines kind - 34 arbeit - 3 ehestandskarte // 10 eine reise

aha, also... alles schon in der mache... ;)

ach, jo, das waeren DEINE karten gewesen!!!

damit etwas neues wachsen kann, muss etwas altes sterben (ich hab schon das ddt parat...)
- und die gewissheit dazu werde ich wohl heute erlangen...
es gibt wirklich grund zur hoffnung, that everything works out... und alles zusammen geht.
wie schoen fuer mich...

mal sehen...

Werbung:
Hi Luo

Hab das in Rot geschrieben weil es da gerade nichts mit den Tk zu tuen hatte und ich nicht wollte das Du es überließt.....
Ich kann mit Kretik umgehen aber nicht mit unterstellungen (die ich anfangs so verstanden habe)...hatte da extra Dir deswegen eine Pn geschrieben ob ich auf den einen Beitrag eine Antwort bekomme (damit keine Missverständnisse entstehen). Und ich habe keine Antwort bekommen. Wollte wissen wie Du das gemeint hast-keine Antwort-da mußte ich das so mir hinstellen wie ich es verstanden habe.
Was heute wieder war (was ich geschrieben habe) habe ich nun mit den anderen Sachen verbunden.
Wäre vorher nichts gewesen, dann hätte ich auch so nicht reagiert! Sondern hätte es auf die Aussage belassen das ich da gerade keine Zeit hatte.

Naja...ist ja auch nun von meiner Seite aus egal, hat sich sowieso hier für mich erledigt

Umarm Dich trotzdem :umarmen: ;)

p.S. ich vertrage sehr wohl kretik, nur wenn ich es nicht verstehe wie es gemeint ist, dann kann man mir es doch genauer erklären?!
Aus fehlern, verbunden mit Kretik, lernt man nur um so besser, als wenn man nur ja sager um sich hat

alles wird gut! - so kann man die legung zusammenfassen.

sieht fast ein bisschen so aus, als waerst du konfrontiert mit etwas, dass dir nicht behagt.
als muesstest du dich einer unbekannten situation stellen, dich damit auseinandersetzen,
und schon wieder ein hinweis darauf, geduldig zu sein und dich zu entspannen.
damit vergibst du dir doch nichts. was hast du zu verlieren?

alles wird gut!

Ja das ist gut möglich, aber nicht aufs Forum bezogen.... (nur als kleine Anmerkung;) )
Oh ja, ich und meine Geduld...ich weiß :schmoll: geb mir mühe.
Zu verlieren gibt es viel im Leben, meinst Du nicht???

:danke: für Deine Deutung

Jemand kratzt an Deinem Stolz... die wird Dir erst später auffallen ... eine Veränderung zeichnet sich in Dir ab - da solltest Du wachsam sein und genau hinsehen ... Du zweifelst an Dir selbst und jemand holt Dich unsanft, aber heilsam, auf den Boden der Tatsachen zurück ...
Eine w Person gibt Dir Ratschläge mit denen Du nicht unbedingt einverstanden bist ....

.... wenn man das auf das "innere Heim" beziehen möchte ...

Wieso? Geht eh schon mit den Kippern ... wird schon werden :)

Oh man....wieso immer das gleich bei mir????
Selbstzweifel...Veränderung oder wie lou auch schrieb, ungeduld....

ICH WILL NICHT MEHR!!!!
Wann kommt mal ein paar Tage am Stück was anderes bei mir raus????

Ja ich weiß, bis ich mich und / oder meine Situation/en erfolgreich geändert habe....

Und ihr habt damit auch immer wieder Recht (zumd. meistens)

damit etwas neues wachsen kann, muss etwas altes sterben (ich hab schon das ddt parat...)
es gibt wirklich grund zur hoffnung, that everything works out... und alles zusammen geht.
wie schoen fuer mich...

mal sehen...

Neuigkeiten/änderung am Arbeitsplatz. Evtl neue Verträge? Geht ihr auch ins Ausland (Firma) oder eurer sitz der Firma, vielleicht auch Kundschaft die weiter weg ist??!

wie schoen fuer mich...

mal sehen...

Sieht wirklich gut aus :thumbup: - ich gönn´s Dir von Herzen, hast Dir verdient nach der Durststrecke der letzten Zeit ... :kiss4:

ja, wäre schön für mich auch ... aber ich denke es hat einen Sinn .... Du weißt ja:

to everything - turn, turn, turn
there is a season - turn, turn, turn
and a time for every purpose under heaven

Wie sonst sollte ich es sehen :confused:

Ich hoffe, die Tante ruft noch an - dann zieh ich die nächste Woche durch und hoffe, dass sich im August noch was Besseres tut .... :rolleyes:

Sieht wirklich gut aus :thumbup: - ich gönn´s Dir von Herzen, hast Dir verdient nach der Durststrecke der letzten Zeit ... :kiss4:

ja, wäre schön für mich auch ... aber ich denke es hat einen Sinn .... Du weißt ja:

Ich hoffe, die Tante ruft noch an - dann zieh ich die nächste Woche durch und hoffe, dass sich im August noch was Besseres tut .... :rolleyes:

Drück Dir die Daumen!!! (einzigste was ICH für Dich tuen kann)
Lass Dich nicht untern Wert verkaufen!!!!
Bin mir sicher das Du auch noch was besseres bald findest!!!

Lg Flair

es ist ganz schoen 'on the edge' - - -

danke dir! wir coachen uns gegenseitig... :winken2:

Werbung:
Hi Luo

Hab das in Rot geschrieben weil es da gerade nichts mit den Tk zu tuen hatte und ich nicht wollte das Du es überließt.....
Ich kann mit Kretik umgehen aber nicht mit unterstellungen (die ich anfangs so verstanden habe)...hatte da extra Dir deswegen eine Pn geschrieben ob ich auf den einen Beitrag eine Antwort bekomme (damit keine Missverständnisse entstehen). Und ich habe keine Antwort bekommen. Wollte wissen wie Du das gemeint hast-keine Antwort-da mußte ich das so mir hinstellen wie ich es verstanden habe.
Was heute wieder war (was ich geschrieben habe) habe ich nun mit den anderen Sachen verbunden.
Wäre vorher nichts gewesen, dann hätte ich auch so nicht reagiert! Sondern hätte es auf die Aussage belassen das ich da gerade keine Zeit hatte.

Naja...ist ja auch nun von meiner Seite aus egal, hat sich sowieso hier für mich erledigt

Umarm Dich trotzdem :umarmen: ;)

p.S. ich vertrage sehr wohl kretik, nur wenn ich es nicht verstehe wie es gemeint ist, dann kann man mir es doch genauer erklären?!
Aus fehlern, verbunden mit Kretik, lernt man nur um so besser, als wenn man nur ja sager um sich hat

liebe flair,
weder gestern, noch heute, habe habe eine pm von dir erhalten.

luo

Zurück
Oben