....wollte eigentlich schon weg sein - hab meine pn´s aufgeräumt ... und will Dir noch schnell anworten:
cheers
Es ist die Kombination - 15 +7= 22 die Militärperson ... die dann mit 15 kombiniert würde in etwa heißen: Dass Du selbst in Liebesdingen nicht ganz locker sein kannst bzw Loslassen kansnt ... kombiniert mit der 7, dass Du eine Nachricht bekommst, bei der Du besser auf der Hut sein solltest ...
liebesdinge gibbet nich fuer mich...off the agenda...
hab den militaerbubi als verstaerker gesehen...
7 liegt auf 3 = 10, die Reise in Kombi wiederum mit 7= Dokumente oder ein Vertrag, die mit einer Reise zu tun haben - oder wo anderes als Du jetzt bist in Kraft treten ...
oh really... versteh ich nich ganz... reisedokumente, oder auch reiseplaene?
18 + 7= 25 zu hohen Ehren kommen - kombiniert mit 18= Du schließt ein Projekt ab ... entweder findest Du Dich damit ab, dass Du neue Wege suchen musst, oder aber Du erreichst noch das, wonach Du Dich sehnst ..
zweiteres... leider... denke das is gegessen... waer schoen gewesen...
18 liegt auf 1 = 19 Todesfall - da haben wir wieder den Abchluss - in Kombi mit 18 = die Beendigung einer Sache führt unweigerlich zum Neuanfang ..
direkt von der bahre an den incubator...
darauf waer ich gespannt wie ein flitzebogen... hier geht alles nur zu ende...
aber was faengt an???
So und als Qs die 4 Zusammenkunft ....
Kombiniert würde ich da sagen:
Eine Nachricht flattert ins Haus, Du wirst eingeladen zu einem Treffen - ein Vertrag/Dokumente what ever? wird Dir vorgelegt ... da Vorsicht, genau lesen, vor allem das Kleingedruckte .. dem Treffen folgt ein weiteres ... Du beschließt das Ende von "etwas" und fängst ein neues Projekt an, oder modifizierst das alte ....
hm, es gibt mehrere treffen morgen...
altes hat sich selbst abgeschlossen, geht einfach nicht mehr weiter, ist tot.
das neue? ist noch nicht in sicht...
So, zugetextet
PS: Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber glaube, Du stolperst auch oft über Dich selbst, bzw Verhaltensmuster, die nur schwer abzulegen sind .. sorry
yep, ich hab gestern geschmollt.