Kipper Tageskarten, wer macht mit?

den angenehmen brief hab ich dauernd... und krieg nur schlechte news.
was negiert die karte, bzw, kehrt die karte in ihrer bedeutung um?
weiss das jemand hier?

Werbung:
den angenehmen brief hab ich dauernd... und krieg nur schlechte news.
was negiert die karte, bzw, kehrt die karte in ihrer bedeutung um?
weiss das jemand hier?

....wollte eigentlich schon weg sein - hab meine pn´s aufgeräumt ... und will Dir noch schnell anworten:

Es ist die Kombination - 15 +7= 22 die Militärperson ... die dann mit 15 kombiniert würde in etwa heißen: Dass Du selbst in Liebesdingen nicht ganz locker sein kannst bzw Loslassen kansnt ... kombiniert mit der 7, dass Du eine Nachricht bekommst, bei der Du besser auf der Hut sein solltest ...

7 liegt auf 3 = 10, die Reise in Kombi wiederum mit 7= Dokumente oder ein Vertrag, die mit einer Reise zu tun haben - oder wo anderes als Du jetzt bist in Kraft treten ...

18 + 7= 25 zu hohen Ehren kommen - kombiniert mit 18= Du schließt ein Projekt ab ... entweder findest Du Dich damit ab, dass Du neue Wege suchen musst, oder aber Du erreichst noch das, wonach Du Dich sehnst ..

18 liegt auf 1 = 19 Todesfall - da haben wir wieder den Abchluss - in Kombi mit 18 = die Beendigung einer Sache führt unweigerlich zum Neuanfang ..

So und als Qs die 4 Zusammenkunft ....

Kombiniert würde ich da sagen:
Eine Nachricht flattert ins Haus, Du wirst eingeladen zu einem Treffen - ein Vertrag/Dokumente what ever? wird Dir vorgelegt ... da Vorsicht, genau lesen, vor allem das Kleingedruckte .. dem Treffen folgt ein weiteres ... Du beschließt das Ende von "etwas" und fängst ein neues Projekt an, oder modifizierst das alte ....

So, zugetextet;)

PS: Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber glaube, Du stolperst auch oft über Dich selbst, bzw Verhaltensmuster, die nur schwer abzulegen sind .. sorry:tomate:

hier auch guten morgen ihr lieben:umarmen:

hab mir gedacht ich setz mal meine kipperlis hier auch rein...
(Wie kann ich denn die bilder wie bei den lennies reinstellen??)

rausgefallen is das Wohnzimmer

seine Gedanken-Veränderung-Diebstahl-QS r.g.Herr

hmm komisch die lennies zeigen eine pso veränderung aber hier siehts anders aus od??
od es heißte einfach das mein guter sich vor einer veränderung zurückzieht???
schönen tag euch noch:kiss4::danke:

mixed emotions heute...

20 haus - 7 angenehmer brief - 1 maennliche hauptperson // 28 erwartung

ich bekomme eine gute nachricht. ob die von einem mann kommt, oder ob
ich meinen maennlichen anteil aktivieren soll? ein neuer kontakt.

fakt ist: ich warte auf gute nachrichten.
es wird zu einem treffen kommen, bei dem ich mir gedanken machen sollte,
wie ich mit meinen resourcen umgehen soll. dabei sollte ich mich nicht
allzu sehr auf jemanden verlassen.

fakt ist: ich habe heute eine schlechte nachricht bekommen.
ein herr jemand hat mich ganz gravierend im stich gelassen. was leider
einiges an unannehmlichkeiten nach sich zieht.

da stecken mehrere geschichten drin:
mit erwartung bezieht es sich auf die guten nachrichten auf die ich warte.
mit der 8 ueber 7 und 1 kommen sie nicht. (... an den haaren zerr... )

mit der 27 ueber 20 und 7 ist ''aus den vorhandenen resourcen'' etwas neues
beginnen, angesagt.

mit der 8 ueber 1 ist auch noch etwas anderes gemeint: ein freund von mir,
bei dem ich gerade wohne (20 + 1) hat mich sehr enttaeuscht.

dann hab ich noch eine einladung zu einem treffen (1 + 3)

....wollte eigentlich schon weg sein - hab meine pn´s aufgeräumt ... und will Dir noch schnell anworten:

cheers :kiss4:

Es ist die Kombination - 15 +7= 22 die Militärperson ... die dann mit 15 kombiniert würde in etwa heißen: Dass Du selbst in Liebesdingen nicht ganz locker sein kannst bzw Loslassen kansnt ... kombiniert mit der 7, dass Du eine Nachricht bekommst, bei der Du besser auf der Hut sein solltest ...

liebesdinge gibbet nich fuer mich...off the agenda...
hab den militaerbubi als verstaerker gesehen...

7 liegt auf 3 = 10, die Reise in Kombi wiederum mit 7= Dokumente oder ein Vertrag, die mit einer Reise zu tun haben - oder wo anderes als Du jetzt bist in Kraft treten ...

oh really... versteh ich nich ganz... reisedokumente, oder auch reiseplaene?

18 + 7= 25 zu hohen Ehren kommen - kombiniert mit 18= Du schließt ein Projekt ab ... entweder findest Du Dich damit ab, dass Du neue Wege suchen musst, oder aber Du erreichst noch das, wonach Du Dich sehnst ..

zweiteres... leider... denke das is gegessen... waer schoen gewesen...

18 liegt auf 1 = 19 Todesfall - da haben wir wieder den Abchluss - in Kombi mit 18 = die Beendigung einer Sache führt unweigerlich zum Neuanfang ..

direkt von der bahre an den incubator...
darauf waer ich gespannt wie ein flitzebogen... hier geht alles nur zu ende...
aber was faengt an???

Eine Nachricht flattert ins Haus, Du wirst eingeladen zu einem Treffen - ein Vertrag/Dokumente what ever? wird Dir vorgelegt ... da Vorsicht, genau lesen, vor allem das Kleingedruckte .. dem Treffen folgt ein weiteres ... Du beschließt das Ende von "etwas" und fängst ein neues Projekt an, oder modifizierst das alte ....

hm, es gibt mehrere treffen morgen...
altes hat sich selbst abgeschlossen, geht einfach nicht mehr weiter, ist tot.
das neue? ist noch nicht in sicht...

So, zugetextet;)

PS: Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber glaube, Du stolperst auch oft über Dich selbst, bzw Verhaltensmuster, die nur schwer abzulegen sind .. sorry:tomate:

yep, ich hab gestern geschmollt. :schmoll:

:umarmen:

hier auch guten morgen ihr lieben:umarmen:

hab mir gedacht ich setz mal meine kipperlis hier auch rein...
(Wie kann ich denn die bilder wie bei den lennies reinstellen??)

rausgefallen is das Wohnzimmer

seine Gedanken-Veränderung-Diebstahl-QS r.g.Herr

hmm komisch die lennies zeigen eine pso veränderung aber hier siehts anders aus od??
od es heißte einfach das mein guter sich vor einer veränderung zurückzieht???
schönen tag euch noch:kiss4::danke:

zum glueck gibts hier nicht so eklige smilies wie bei den lennies...

16 - 9 - 24 // 5

denke, du willst was zum allerbesten veraendern, aber er ziert sich - noch.
er kann sich nicht so ganz entschliessen, zweifelt und entzieht sich seiner
verantwortung. jemand anderes ist gefragt, ein machtwort zu sprechen...

So, zugetextet;)

so, mal sehen, ob ich die geschichten in dieser legung finde:
- ein neu angedachtes projekt war eine totgeburt; fing ganz verheissungsvoll
an, hoerte aber auch ganz schnell wieder auf.

- es gibt einiges an problemen, die geloest werden wollen. und der wunsch,
alles moege doch gut werden; oder besser zumindest.

- durch meine naivitaet hab ich mir leider noch ein riesenproblem angelacht.
heute gibt es ein treffen, das zu besprechen... ausgang ungewiss.

- ein weiterer termin fuer ein anderes projekt...
mal sehen, ob sich da wenigstens etwas tut... auch nicht wirklich angenehm.

- es ist zeit, wieder die koffer zu packen...

- ah, und noch ein treffen... einfach so...

===============================================

summa summarum, alles nicht so angenehm...

20.jpg
-
7.jpg
-
1.jpg
//
28.jpg

da stecken mehrere geschichten drin:
mit erwartung bezieht es sich auf die guten nachrichten auf die ich warte.
mit der 8 ueber 7 und 1 kommen sie nicht. (... an den haaren zerr... )

mit der 27 ueber 20 und 7 ist ''aus den vorhandenen resourcen'' etwas neues
beginnen, angesagt.

mit der 8 ueber 1 ist auch noch etwas anderes gemeint: ein freund von mir,
bei dem ich gerade wohne (20 + 1) hat mich sehr enttaeuscht.

dann hab ich noch eine einladung zu einem treffen (1 + 3)

Zentral ist mal wieder die Nachricht - wie gestern ....

die Nachricht liegt auf Pos 2 = 9/Veränderung ... Dokumente/Vertrag trudeln ein .. wie gehabt (mit der Reise gestern war gemeint, dass das alles nicht an dem Standort sein wird, wo Du gerade bist sondern weiter - ODER zeitlich weiter weg ... also Geduld!)
die 7 in Kombi 20 = 27 versteckt ... in Kombi 20 würde das bedeuten: Der Traum vom Haus/Wohnung wird wahr
20 auf Pos 1 = 21/ Wohnzimmer .. Hier bist Du zuhause ... das ist Deine Wohnung, Dein inneres Selbst - der Ort an dem Du ankerst und Dich wohl und geborgen fühlst ... In diesem "Schutzraum" bist Du ganz Du selbst ..

So und was macht der Kerl da ... er liegt auf Pos 3=4/Zusammenkunft ... schon wieder ein Treffen ... ui da ist die falsche Person dabei versteckt
könnte also Zoff mit "ihm" geben oder gar einen "Betrugsversuch" seinerseits ...

Qs: 5/der gute Herr ... Krise und Heilung - Du bist aus dem Gleichgewicht geraten ... eine Nachricht beunruhigt Dich ....

So dann bringen wir das in Kontext: Vertrau auf Dich und Deinen Verstand - lass Dich nicht über den Tisch ziehen, zeig Krallen und sei zuversichtlich ...

LG:kiss4:

PS: die versteckte 8 hinter 7+1 sehe ich eher als einen Versuch, zu verletzen, also spitze Bemerkungen ... schlechter Verlierer so in der Art ...
...............

Werbung:
so, dann ich auch noch für heute - spät aber doch ... oder gilt das für die nächsten 24 stunden?:confused:

18.jpg
33.jpg
4.jpg
Qs:
12.jpg

Okay, da mach ich es auch ausführlicher ... vll mag das ja jemand mitlesen:

das Kind liegt auf 1=19/Todesfall in Kombi 18 Die Beendigung einer Sache oder Situation führt mich zu einem Neubeginn
18+33=6/die gute Dame versteck - im Kombi 18 Ich habe neue Erkenntnisse, Infos, die mich etwas beruhigen in Kombi 33 - in einem hinterhältigen Intrigenspiel steht mir eine Frau schützend zur Seite (well well...)

33+4=10 versteckt hmmm in Kombi 33 ... wäre bei mir ja alles möglich .. gute Nachrichten aus dem Ausland (von zuhause vll ... Galveston ... ) oder ein Abschiedsbrief oder jemand zieht fort .... hm ... mit Kombi 4 ... ein Treffen mit ein paar Leuten - vll ein Vorstellungsgespräch? ... hm .. nein, das wäre zu gewagt gedacht ...

33 liegt auf 2= 35/ein langer Weg ... in Kombi 33 Unsicherheiten meinerseits ... mein Selbstbewusstsein lässt mich möglicherweise im Stich .. oder wankt ...

4 auf 3=7 ... im Kombi 4 .. eine Einladung zu einem - offiziellen - Treffen ....

so und nun die QS: 12

Ich gehe schlecht vorbereitet zu diesem Treffen, urteile zu schnell und zweifel an mir selbst ...

na super ... das sind Aussichten:rolleyes:

Zurück
Oben