Tarja
Aktives Mitglied
Hi Tess,
die Sachlichkeit braucht man auch. Immerhin sind Kartendeutungen Tendenzen und nicht maßgebend für alles in unserem Leben.
Aber ich mag dieses Spiel. Einfach schaun, was man gut erkennen kann und worin man blauäugig bleibt bzw. was man gar nicht wahr nimmt.
Demnach weiterhin gutes Legen und Deuten und vor allem Freude daran!!!
Noch eine kleine Frage hätte ich an Dich, Tess.
Und zwar würde mich interessieren, was denn die Shakti-Methode ist?
DANKE!!!
@ all:
meine Tageskarten für heute lauten:
Falsche Person (grins) - Gute Dame - Ein kleines Kind /QS Kummer
Meiner Meinung nach dominiert hier der Kummer.
Ich mach mir Gedanken, über einen falschen Verlauf der Dinge. Gedanken über mich als Person zu einer anderen und über den Neubeginn (kleines Kind).
Jetzt kann ich auch weiter denken und sagen, hinter jeder Karte steckt der Kummer:
08 + 32 = QS 04
Treffen mit der Person wären falsch. Sagt mir mein Kummer.
06 + 32 = QS 12
Es bereitet mir Kummer nicht ganz ich sein zu können, sondern nur einen Teilbereich honoriert zu kommen.
18 + 32 = QS 50
Mit dieser Person auf der Gefühlsebene etwas neues zu beginnen, bereitet mir Kummer.
Errechne ich die Gesamtsumme der Quersummen, komme ich auf die 12 und erkenne für mich, dass es in jedem Fall um eine Liebelei geht, die mir Kummer bereitet.
Heute regnet es im Herzen, doch die Sonne scheint um mich herum.
Also nehme ich die Sonne in mein Herz und lasse den Regen frei!
Danke fürs Lesen und vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag bezüglich meiner Tageslegung.
LG
Tarja
die Sachlichkeit braucht man auch. Immerhin sind Kartendeutungen Tendenzen und nicht maßgebend für alles in unserem Leben.
Aber ich mag dieses Spiel. Einfach schaun, was man gut erkennen kann und worin man blauäugig bleibt bzw. was man gar nicht wahr nimmt.
Demnach weiterhin gutes Legen und Deuten und vor allem Freude daran!!!
Noch eine kleine Frage hätte ich an Dich, Tess.
Und zwar würde mich interessieren, was denn die Shakti-Methode ist?
DANKE!!!
@ all:
meine Tageskarten für heute lauten:
Falsche Person (grins) - Gute Dame - Ein kleines Kind /QS Kummer
Meiner Meinung nach dominiert hier der Kummer.
Ich mach mir Gedanken, über einen falschen Verlauf der Dinge. Gedanken über mich als Person zu einer anderen und über den Neubeginn (kleines Kind).
Jetzt kann ich auch weiter denken und sagen, hinter jeder Karte steckt der Kummer:
08 + 32 = QS 04
Treffen mit der Person wären falsch. Sagt mir mein Kummer.
06 + 32 = QS 12
Es bereitet mir Kummer nicht ganz ich sein zu können, sondern nur einen Teilbereich honoriert zu kommen.
18 + 32 = QS 50
Mit dieser Person auf der Gefühlsebene etwas neues zu beginnen, bereitet mir Kummer.
Errechne ich die Gesamtsumme der Quersummen, komme ich auf die 12 und erkenne für mich, dass es in jedem Fall um eine Liebelei geht, die mir Kummer bereitet.
Heute regnet es im Herzen, doch die Sonne scheint um mich herum.
Also nehme ich die Sonne in mein Herz und lasse den Regen frei!
Danke fürs Lesen und vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag bezüglich meiner Tageslegung.
LG
Tarja