Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Danke Tessa :) - einen eigentlich recht ereignislosen Tag - was ja die 13 auch aussagt .... diese Karte ist wirklich schwierig, weil man nicht weiß, wann m an sich zurück lehen darf und wann man aktiv werden soll ....

Alles Liebe:liebe1:

Werbung:
Joan,

Du nimmst dafür die 13? Ich für die Eigeninitiative die 27. Selbst aktiv werden, was tun. In die Pötte kommen.

Weißt Du, ich glaube, die 08 darf man nicht unterschätzen. Echt, die hat es in sich.

@ Tarja hat für diese Karte sehr gute Anregungen gegeben.

LG

Ich glaube, ich schreibe mir jetzt endlich mal auf, was jede Karte für MICH bedeutet und dabei bleibe ich dann auch. Dieses ewige hin- und herspringen, wie ich das mache, dass verwirrt nur. Die Karten sind in den Büchern ja oft sehr unterschiedlich beschreiben.

Nein, das hab ich nicht gut erklärt ... ich meinte, die 13 verleitet einen, sich zurück zu lehnen und nichts zu tun .... und man weiß nicht, wie lange man das "darf" ...

Die 8 fürchte ich fast .... kommt aber in der Tageslegung bei mir seltener vor, ist das erste Mal .... na mal schaun, was morgen kommt ....:clown:

ah, ok verstanden.

Meine Tageskarten für morgen, Freitag.

30 - 10 -10 QS (Shakti-Methode): 15

(Du hast Dir die Karten von den Verschiebeseiten geholt, oder.....???? So ähnlich halt)

Vielleicht kommt endlich ein wichtiges Gespräch in Gang..........das mit einem guten Ausgang endet.

LG

oh je, was ist heute mit mir los...............?

30 Gerichtsperson - 10 eine Reise - 11 viel Geld gewinnen

QS Shakti-Methode 30+10+11=51-36 (Anzahl der Karten)= 15 guter Ausgang in der Liebe

So, ich hoffe, jetzt ist alles richtig.

keine Sorge ... passiert mir ständig in letzter Zeit:liebe1:

Ich sehe Deine Karten so: Unerreichbares könntest Du morgen in Bewegung bringen - und Dank der 15 auch wunschgemäß fixieren

Supi:liebe1:

Meine Karten für morgen:

3.jpg
17.jpg
31.jpg

QS:
15.jpg

Da bin ich ein bisschen ratlos - wenn das ein anderer gelegt hätte, würde ich sagen, dass man die Beziehung vertiefen könne und sowohl die Gesundheit als auch die Beziehung als nicht gegeben sondern als Geschenk sehen sollte - eine Hochphase emotionell gesehen .... da ich aber keine fixe Beziehung habe ... *grübel* ....

Werbung:
Deiner Deutung ist auch nicht mehr viel hinzufügen.

Die 3 steht für Verbindungen im Allgemeinen. z.B. neben der 34-03 an der Beziehung arbeiten, gemeinsame Arbeit oder man ist mit dem Beruf verheiratet.

Die 31 ist hier nur ein kleiner Wehrmutstropfen, der Dich morgen ein wenig belastet.

Das Entgegenkommen scheint etwas zu schwanken/etwas krankt. Vielleicht die Beziehung/Verbindung zu (Deinen) Kindern?
Die 15 noch...............alles in allem ein ganz toller Tag. Auch Du fixierst, wenn ich mal Deine Worte aufgreifen darf, Deine Wunscherfüllung und steuerst in was ganz Harmonisches hinein.

Mensch, dass ist ja gar nicht sooo einfach.

Woher hast nur die Karten???

Zurück
Oben