Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Huhu

hatte mal wieder Lust auf Tageskarten........

Reicher guter Herr (k13) - Zu hohen Ehren kommen (k25) - Gericht (k23)

QS (Shakti-Methode): Zu hohen Ehren kommen (k25)

.........hm....

ich werde anscheinend eine wichtige berufliche Entscheidung treffen...die mir Erfolg bringt.

Es steht aber eher nichts an!

(Ich bin mal gespannt, ob ein Herr daran beteiligt ist, da ich den reichen guten Herrn, nicht unbedingt als Person deute.)
Naja, wir werden sehen.

Danke für Eure Hilfe

Tess

Hallo,

ja, habe eine wichtige (?!) Entscheidung getroffen, indem ich einen Kunden -zurückgerufen- habe, nachdem ich seinen Anruf verpennt hatte.

Ich Dussel-Kuh..........hat aber doch geklappt.
Ein Mini-Erfolg, eben!

Tess

und weil´s so schön war, gleich meine Tageskarten für morgen, Freitag....

Falsche Person (k08) - Militärperson (k22) - Gerichtsperson (30)
QS SHAKTI-Methode: Diebstahl (k24)

Oh je! hier brennt die Luft
allgemeine Warnung vor diesem Mann. Gespräche, Diskussionen, Streit mit ihm. Der Diebstahl nimmt aber komischerweise wieder alles weg. Das heißt auch ihn. (er zieht sich immer noch zurück?)

Morgen Abend löse ich auf

Tess

meine kipper sind nun endlich testfertig:

erwartung - ehestandskarte - grosses glueck // viel geld gewinnen

oehm, wuerde das ganze nun so nicht materiell deuten sondern eher rein ideell, sprich, wenn
ich mich oeffne, dann kann auch der volle seelische reichtum fliessen und mich begluecken.
darauf deuten auch die 'versteckten karten' hin.

weg von der passiven haltung, die mich hemmt, hin zum 'zulassen', vertauen haben und
mich binden?

und, bitte fragt mich jetzt nicht nach quellen fuer diese spektakulaeren weisheiten, aber
witzigerweise stehen kurze krankheit auch fuer sex und gefaengnis fuer schwangerschaft.
na, will den teufel nicht beim namen nennen, aber die ehestandskarte dazwischen... :P

mal sehen...

meine kipper sind nun endlich testfertig:

erwartung - ehestandskarte - grosses glueck // viel geld gewinnen

oehm, wuerde das ganze nun so nicht materiell deuten sondern eher rein ideell, sprich, wenn
ich mich oeffne, dann kann auch der volle seelische reichtum fliessen und mich begluecken.
darauf deuten auch die 'versteckten karten' hin.

weg von der passiven haltung, die mich hemmt, hin zum 'zulassen', vertauen haben und
mich binden?

und, bitte fragt mich jetzt nicht nach quellen fuer diese spektakulaeren weisheiten, aber
witzigerweise stehen kurze krankheit auch fuer sex und gefaengnis fuer schwangerschaft.
na, will den teufel nicht beim namen nennen, aber die ehestandskarte dazwischen... :P

mal sehen...

hi luonnotar,

deine ansicht finde ich prima.
klar muss das nix mit "finanzen" zu tun haben. ich hätte da nun auch eher die "partnerschaft", das zwischenmenschliche, gesehen.
erwartung und glück liegen neben der "ehestandskarte". der "gewinn" ist auf jeden fall verhanden und wo das glück liegt, kann doch nur etwas beglückendes gefunden bzw. erfahren werden.
"viel geld gewinnen" heißt für mich nicht immer, dass man nun "geld" erhält. es kann hier auch ein emotionaler *reichtum* verdeutlicht werden.

das mit der kurzen krankheit sehe ich auch so. betrachtet man die karte genauer, sieht man wie die beiden personen einander die hände fassen. es liegt also eine verbindung vor. sie haben die augen geschlossen. die frau liegt im bett und er an ihrer seite. das deutet schon sehr auf eine "sexuelle" ebene hin. sprich eine krankheit kann ich anhand dieser karte - in meinen kartenblättern - selten feststellen. liegt wohl daran, dass ich mich einer quicklebendigen gesundheit erfreue!:banane:

allerdings ist mir der bezug von gefängnis auf schwangerschaft neu. gut zu wissen. ich lerne nie aus ...

hoffe du hast noch einen schönen abend!

grüße

Tarja:)

hi luonnotar,

deine ansicht finde ich prima.
klar muss das nix mit "finanzen" zu tun haben. ich hätte da nun auch eher die "partnerschaft", das zwischenmenschliche, gesehen.
erwartung und glück liegen neben der "ehestandskarte". der "gewinn" ist auf jeden fall verhanden und wo das glück liegt, kann doch nur etwas beglückendes gefunden bzw. erfahren werden.
"viel geld gewinnen" heißt für mich nicht immer, dass man nun "geld" erhält. es kann hier auch ein emotionaler *reichtum* verdeutlicht werden.

das mit der kurzen krankheit sehe ich auch so. betrachtet man die karte genauer, sieht man wie die beiden personen einander die hände fassen. es liegt also eine verbindung vor. sie haben die augen geschlossen. die frau liegt im bett und er an ihrer seite. das deutet schon sehr auf eine "sexuelle" ebene hin. sprich eine krankheit kann ich anhand dieser karte - in meinen kartenblättern - selten feststellen. liegt wohl daran, dass ich mich einer quicklebendigen gesundheit erfreue!:banane:

allerdings ist mir der bezug von gefängnis auf schwangerschaft neu. gut zu wissen. ich lerne nie aus ...

hoffe du hast noch einen schönen abend!

grüße

Tarja:)

ui, fein, danke dir, tarja! :)
hab auf meiner karte ein krankes kind... werde das wohl besser aendern.
und bei erwartung eine schwangere frau inmitten von blumen...

aber wie gesagt, die karten sind im testlauf...

alles liebe,
luo

gute dame-grosses glueck-maennliche hauptperson//truebe gedanken

da kommt wohl ganz ueberraschend ein rat von jemanden, der mir so garnicht
schmeckt. doch es ist meist die bittere medizin, die hilft, gesund zu werden.
denn mich zurueckziehen und mich zu graemen, bringt mir sicher am wenigsten.
auch wenn ich es mir gerade nicht vorstellen kann, das glueck liegt vor mir:
ich muss es nur greifen. einfach wird es nicht, aber am ende doch alles gut.

Hallo :)

Darf ich hier auch noch mitmachen?

Habe, was die Kipperkarten angeht sowas wie ein Halbwissen (genau wie bei Tarot) ... möchte mich jetzt aber wieder näher damit beschäftigen ...

http://img441.*************/img441/2504/erwartungun4.jpghttp://img149.*************/img149/7123/reicherguterherrod6.jpg
http://img514.*************/img514/9540/falschepersonff6.jpg

QS:http://img149.*************/img149/7123/reicherguterherrod6.jpg

Also ich sehe daraus, dass ich mich nicht in Selbstzweifeln ergehen darf, Ängste aufarbeiten muss - auf die innere Stimme hören und aktiv werden ...

Lieg ich da ganz falsch?

PS: Die Karten sind etwas zu große geraten - sorry - das nächste Mal nehm ich kleinere- versprochen:liebe1:

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

die 13 ist DIE Karte, die mir immer ein wenig Probleme bereitet.....weil es für die so viele Deutungsmöglichkeiten gibt.

13 - eine Chance, die sich spontan auftut - Idee/Vorschlag
- ein junger Mann
- eigene Firma
- Bank/Sicherheiten

Vieleicht bist Du heute gespannt auf etwas...wartest darauf "zum Zug" zu kommen. Mit der 8, wirst Du möglicherweise etwas ausgebremst. Was aber nicht weiter schlimm ist, da die QS nochmals die 13 ist.

PS: Toll, wie Du die Karten da rein bekommen hast. Mystisches Kipper und Salisch...net schlecht.

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG
Rosa

Zurück
Oben