Kipper Tageskarten, wer macht mit?

sodala, und meine kärtchen für morgen :D

hoffnung - reicher guter herr - - kleines kind - qs reicher guter herr

es geht ums berufliche, gespräche finden statt bzg meiner beruflichen ziele. dürft positiv verlaufen, ev an meinem gehalt könnt sich zukünftig etwas ändern. (zeitkarte liegt mit drinne)

Hallo,im Sommer erhälst du etwas positives,kleiner Aufschwung von einem älteren Herren,kann auch dein Chef sein.
L.G.Kiki42

Werbung:
hoffnung - reicher guter herr - - kleines kind - qs reicher guter herr

guten morgen,

du hast hoffnungen das es ein neubeginn geben kann mit einem mann, zu einer veränderung kommt.die situation macht dich ein klein bisschen krank...
schönen tag
gan viele liebe grüße:liebe1:

du machst dir gedanken über einen umzug??
hmm ja das stimmt aber ehr so innerlich weiß noch net so was auf mich zukommt, so ganz aktuell noch net aber in gedanken ja!!
bzw du überlegst etwas zu verändern in einer freundschaft, beziehung, zeitkarte liegt mit drinne, könnt dauern..
ja das stimmt auch
ich danke dir u wünsch dir ein schönen abend....
:liebe1:

und hier sind meine karten für morgen:

Zusammenkunft-Reise-Militär-QS Hoffnung

habe morgenb hoffnung das ich mich mit meinem hm treffe.dadurch werden mir traurige nachrichten übermittelt wo ich mir den kopf drüber zerbreche. aber da liegt trotz alle dem das große glück bei!!
hmm was meint ihr?
LG :liebe1:

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir mal die Tageskarten gelegt (auch wenn der Tag schon lange angefangen hat...)

HP2 (ich) - Arbeit - kurze Krankheit (QS) = Reicher guter Herr

So vermute ich mal, dass ich an einer inneren Kränkung in mir arbeiten werde. Auch kann es für eine Liebesbeziehung stehen, die geheim gehalten wird bzw. man sich selbst Gefahren aussetzt.
Auf jeden Fall geht es um diesen "reichen guten Herrn".

Was meint ihr?

Danke euch für jede Mithilfe beim Deuten!:liebe1:

LG

Tarja

habe morgenb hoffnung das ich mich mit meinem hm treffe.dadurch werden mir traurige nachrichten übermittelt wo ich mir den kopf drüber zerbreche. aber da liegt trotz alle dem das große glück bei!!
hmm was meint ihr?

Hallo Du Liebe!

Sehr richtig, Du wirst ihn wohl morgen sehen. Bzw. auf jeden Fall wirst Du unterwegs sein (die Militärperson ist auch ein Verstärker, was soviel heißt, dass etwas unausweichlich erscheint). Die Zusammenkunft deutet in jedem Fall auf ein Treffen hin.
Entweder machst Du Dir Hoffnungen, dass dieses Treffen zu stande kommt, es wird aufgrund Deiner Hoffnung zu stande kommen oder Du hast während dem Treffen gewisse Hoffnungen!
Morgen weißt Du es genau! Überraschung ist doch auch schön!

*grins*

Aber entschuldige bitte, ich kann keine "traurige Nachricht" oder das "große Glück" sehen. Du hast nur die 3 Karten für morgen gezogen?

Fakt ist, dass Du jemanden treffen wirst. Auf jeden Fall einen Mann. Hoffnungen machst Du Dir und wie gut oder schlecht das Treffen wird, liegt noch in den Sternen. (Würde ich sagen!)

Hoffe ich konnte etwas helfen!

LG

Tarja

hmm was meint ihr?

du hast ein treffen, gespräch und dadurch kommen die dinge ins rollen. qs sagt, es geht um deine innigsten wünsche und hoffnungen, die du gern umzetzten würdest.

seine gedanken - viel geld gewinnen - großes glück qs falsche person

hey,
du machst dir morgen falsche gedanken, du wirst morgen etwas unverhofft durch eine frau od dich selbst dazugewinnen was dir sehr viel glück bringt.
dabei geht es um eine resie od aber es dauert noch ein weilchen...

schönen abend noch...:liebe1:

stimmt. in meinem kurs, kenne ich seit kurzem eine frau (beraterin), die gute infos für mich hat, geht aber um meinen job. ;)

kann auch sein, dass du beim ''kassensturz'' festgestellt hast, dass du ploetzlich
viel mehr geld zur verfuegung hast, als du dachtest... in dir keimt der verdacht,
dass da was mit der ueberweisung schief gelaufen ist, denn selbst bei einer
sehr ''kreativen'' haushaltsfuehrung haette nicht soviel bleiben duerfen...
... aber vielleicht doch! geniesse es einfach und goenne dir was schoenes.
du bist gerade in einem aufwind...

luo

bravo!! du wirst mir unheimlich... :D ..

Werbung:
und meine karten für morgen

reiches mädchen - eine reise - viel geld gew. qs trübe gedanken

morgen werde ich ein interressantes gespräch mit arbeitskollegin haben.. und in geldsachen mich hüten vor nen kaufrausch... ;)

was meint ihr??

:clown:

Zurück
Oben