Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallöchen,

ich habe meine TKs für morgen gelegt.

30 (Gerichtsperson) // 4 (Zusammenkunft) // 24 (Diebstahl)
QS: 9 (Veränderung)

Ein Treffen kann eine unbegründete Verlustangst entgegen treten.
Es wird eine positive Veränderung geben..

Alles Liebe Marily

Werbung:
Hallöchen,

ich habe meine TKs für morgen gelegt.

30 (Gerichtsperson) // 4 (Zusammenkunft) // 24 (Diebstahl)
QS: 9 (Veränderung)

Ein Treffen kann eine unbegründete Verlustangst entgegen treten.
Es wird eine positive Veränderung geben..

Alles Liebe Marily

Liebe Marily,

durch ein treffen oder gespräche (Tratsch und Klatsch) wird etwas beendet.
Diese Unterhaltung wird dir nur die Zeit stehlen... Grund ist die Veränderung, in der du dich befindest.

Liebe Grüsse
angela

liebe susi,

ich versuchs halt und lerne ja selbst dabei.
kurzes feedback wäre immer schön, wenn etwas stimmig ist. manchmal trifft es tage später ein oder wird einem erst hinterher klar.

liebe grüsse
angela

PS: meine freundin heisst auch susie und ist grad hier zu besuch.

Noch etwas, vorher hat es andrea täglich für mich gemacht und ich habe von ihr viel lernen können. so versuche ich nun mein "etwas" weiter zu geben...

:party02:

Hallo teccla,

schön das du was von mir lernen konntest, sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mitdeuten.

aber auf deine schau ich mal kurz :escape:

23-3-35
qs: 7

du musst noch einige wichtige Dinge entscheiden, aber die Beziehung könnte noch gerettet werden, wenn man sich langsam wieder aufeinander zubewegt. Die QS 7 sagt es wird in dieser Angelegenheit noch eine Nachricht kommen.

LG
Andrea

Tageskarten für heute:

Reiches Mädchen (12) - Angen. Brief (7) - Weibl. Hauptperson (2)

QS: Ehestandskarte (3)

Habe gestern abend meiner besten Freundin nach 3 Tagen Kontaktstille per sms geantwortet, war aber noch nicht bereit mit ihr zu telefonieren.
Habe seit dem aufstehen das Bedürfnis, sie heute zurückzurufen, hab mich jetzt ausgesponnen und weiss ja, dass es ein beiderseitiges Missverständnis war und wir uns sehr lieb haben.

Die QS deutet darauf hin, dass auch in der Partnerschaft schöne Zeiten bevor stehen, schließlich haben mein Partner und ich Wochenende und das genießen wir immer besonders, weil wir da immer ganz für uns allein Zeit haben.
Aber auch, dass ich heute wieder erkenne, was echte Freundschaft bedeutet!
:liebe1:

Werbung:
Hallo Silesia,

die Qs ist nicht extra zu deuten, sondern sie steht immer im zusammenhang mit den ersten drei karten, d.h. sie ist eine art zusätzlicher erklärung.

deine karten würde ich so deuten:
es kommt eine nachricht, das kann eine einladung sein (wegen QS ehestandskarte) bzw. es kann um einen vertrag/beziehung gehen...

(ehestandskarte ist nicht immer mit ehe oder partner zu sehen. die ehe ist eine vertragliche bindung...)

das reiche mädchen steht hier für die grosse emotionale kraft, die in dieser nachricht liegt. es geht dabei um dich.

und das wochenende oder deine beziehung zu deinem mann kann ich hier nirgends sehen.

liebe grüsse
angela

Zurück
Oben