Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Veri,

ich würde da nicht die Krankheit an sich sehen, sondern so deuten:
eine entscheidung bereitet dir sorgen, eine kurze schwäche, aber du musst diese entscheidung fällen. sie ist wichtig für dich. die qs zeigt noch mal, dass es dich weiterbringen wird.

was hälst du davon?

liebe sonntagsgrüsse
angela

ich glaub, es is jetzt grad eingetreten.. ganz unerwartet.. voll eine schwere entscheidung, aber ich bin froh, so wie ich sie getroffen hab, trotzdem fühl ich mich jetzt schlecht....

Werbung:
Hallo Mädels

Hier meine TK für Morgen

16, 33, 9
Seine Gedanken, Trübe Gedanken, Eine Veränderung

QS 13
Reicher Guter Herr

Also es geht wohl mehr um meine Selle bzw. gedanken.
Ich mach mir viele Gedanken die sich im Kreis drehen es hängt wohl mit einer beforstehenden Veränderung zusammen die aber positiv zu bewärten ist.

lg Susi

Liebe Susie,
du machst dir sorgen, drehst dich im kreis, denkst negativ an eine veränderung. die quersumme zeigt deine ängste.

kopf hoch
angela

So nun meine TK für morgen:
21 - 31 - 3
wohnzimmer - kurze krankheit - ehestandskarte

qs: 10
reise

also direkt zuhause gibt es ein treffen, das mir eine kurze schwäche verursacht, bei dem ich mich nicht wohl fühle oder das mir sorgen bereitet...
das ganze ist schon am laufen

liebe grüsse und einen guten wochenstart
angela

Ich bin auch einer der " blutigen " Anfänger und meine Frage wird sicherlich blöd wirken aber macht ja nichts.......

Wieso zieht Ihr für die Tageskarte, drei Karten und nicht eine Karte?

Liebe Grüße - DUNJA

hallo dunja,

es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
ich hoffe, meine antwort bringt dich weiter.

mit einer karte, was könnte man da deuten?
ob sie gut ist?
also theoretisch kannst du auch mit einer karte deuten, aber ich denke, dann wäre es sinnvoller das rider tarot zu verwenden.
eventuell noch die lenni-karten, aber auch da wirds schon schwierig.

also ich gebe dir mal ein beispiel:
ich ziehe die 24 - diebstahl
nun deute mal! :banane:

wird etwas gestohlen? verliere ich etwas? geht etwas zu ende? eine beziehung oder mein kummer? oder kommt etwas verloren geglaubtes zurück?
oder oder...
wie willst du da deuten? :nudelwalk

viele liebe grüsse
angela

----------------------

hallo andrea!

komm wieder :confused:

heute:

30 (gerichtsperson)- 3 (ehestandskarte) - 25 (zu hohen ehren kommen) / 10 (reise)

eine entscheidung, die die beziehung betrifft, bringt mich weiter. qs sagt, dass es schon in gange ist.

Hallo verie,

würde ich anders deuten:

es gibt einen termin, etwas amtliches oder etwas mit einem vertrag, das klappt...
die reise sagt, das geht schon länger.

gerichtsperson würde ich nicht mit gericht (Entscheidung gleichsetzen)
und die ehestandkarte spricht für mich für etwas vertragliches, amtliches...
von privaten gefühlen und beziehung sehe ich hier nichts.

liebe grüsse
angela

Hello teccla,

erst mal DANKE für deine Antwort. :) Deine Argumente in Ehren und sind ( aus deiner Sicht ) natürlich richtig. Aber ich habe die Funktion der Tageskarte eigentlich so verstanden, dass sie ( am Morgen gezogen ) über den Tagesverlauf Auskunft gibt. Am Abend kann man dann ( für sich ) prüfen, ob die gezogene Karte zutreffend war. Wie ich weiters gelesen habe ( und das leuchtet auch ein ) - wird die Tageskarte NICHT gezogen, sondern bewusst ausgewählt und zwar die Karte, die im Moment die meiste Anziehungs- bzw. positivsten Gefühle hervor ruft?

P.S.: Vielleicht könntet ihr auch mal in meinem Post - Häuserlegung mit den Kipperkarten - reinschauen. Wäre ich sehr dankbar für Eure Statements.

Liebe Grüße - DUNJA

Werbung:
Hallo, da mach ich auch mal mit:

Für morgen
Guter Ausgang in der Liebe (15) - Angenehmer Brief (7) - Trübe Gedanken (33)

....

habe dezente Diskrepanzen mit meiner besten Freundin, deshalb die trüben Gedanken.
Liebe und Gespräche mit meinem Partner, so wie fast jeden Tag.
Wir reden oft Stunden, vergessen die Zeit :)

Zurück
Oben