Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Angelegenheit kommt zu einen Ende, aber du wirst da Beistand brauchen. Die QS 9 sagt es wird zu einer Veränderung kommen.
Die Nachgelegten Karten sagen das du irrgendwie das Gefühl hast, alles ist in dieser Hinsicht aussichtslos Die QS gibt auskungt das es um was finanzielles geht.
du bist aus dem inneren Gleichgewicht geraden, denn es wird auch versucht dich zu belugen. Die QS 13 sagt sei Zufreiden denn du hast schon einiges erreicht, ach wenn du jetzt deine Ziele neu definieren musst.
mein TK für morgen:
20 - 25 - 34
haus - zu hohen ehren - arbeit/Beschäftigung
qs: 7
angenehmer Brief
Meine Deutung:
nicht so einfadh, ich denke, etwas klappt, hat mit einem haus zu tun und wird aber arbeit machen. grund ist eine nachricht.
da ich kein haus habe...schwierig....
ich bemühe mich zur zeit um einen heimarbeitsplatz, vielleicht klappt das...
keine ahnung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.