Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo even

04 - 19 - 02 // 25

bei dir wird eine Situation beendet, aber das Treffen das ist wird dir deswegen nichts bringen. Die QS 25 sagt achte mehr auf dein persönliches Glück.

LG
Andrea

Werbung:
11 (viel Geld gewinnen) / 3 (Ehestandskarte) / 25 (zu hohen Ehren kommen)

QS: 12 (reiches Mädchen)

Hallo Marily,

das Geld wird sich durch zusammenhalt vermehren und durch deine gesellschaftlichen Verbindungen. Aber die QS 12 sagt auch sei in der Sache nicht so naiv.

LG
Andrea

Heute:

11-24-25 // 6

geld gewinnen - diebstahl - zu hohen ehren kommen // gute dame

immer die gute dame in der qs, mit der kann ich rein gar nix anfangen.
die diebstahl karte ist für mich auch sehr negativ, die hass ich total!!

puh, ich kann nix mit dem ganzen anfangen..
hat es was mit finanziellem ruin zu tun? oder dass ich auf falschem weg zu geld komme, zb durch betrug?? :confused:

Hallo Veri,

11-24-25 // 6

Jemand versucht dir ein Stück von deinen Glück zu nehmen, aber du kommst auf ganz komische weise zum Erfolg. Die QS 6 sagt es hat mit einer Dame zu tun, bin mir da aber nicht so sicher. Na mal schauen.

LG
Andrea

Hallo Veri,

11-24-25 // 6

Jemand versucht dir ein Stück von deinen Glück zu nehmen, aber du kommst auf ganz komische weise zum Erfolg. Die QS 6 sagt es hat mit einer Dame zu tun, bin mir da aber nicht so sicher. Na mal schauen.

LG
Andrea

sehr interessant, kann mir nicht vorstellen, wer mir schaden will:wut2:
kann es sein, dass sich wer mit mir messen will und mich immer ausstechen will, ich aber trotzdem größere erfolge habe? so eine art konkurenzkampf? dann würde es ein bisserl sinn machen..

Guten Abend!

Das Treffen ist rum. Ob was zum Abschluss kam, kann ich nicht sagen... wir haben viel zu Planen gehabt, aber nichts davon ist nun damit abgeschlossen. Aber verschiedene Teilpunkte haben wir "abgeschlossen"...

Meine Karten für morgen

04 - 21 -18 // 07
Zusammenkunft - Wohnzimmer - Kind // angenehmer Brief

Es geht um einer Nachricht zu einem "heimischen" Treffen, bei dem es einen Neubeginn gibt.

ich könnte mir sogar jetzt schon vorstellen, dass das stimmt. Meine Freundin, die ich heute getroffen habe, und ich sind in einer "Clique", die über ganz Deutschland verstreut ist. Insgesamt sind wir 10 Mädchen (okay: Frauen :P ) und Anfang März treffen wir uns alle in der Wohnung meiner Freundin :D Wir haben auch ein eigenes Forum, das für alle anderen unsichtbar ist und in dem wir uns austauschen.
Da meine Freundin und ich heute mal wieder über einzelne Dinge gesprochen haben, die so langsam konkret geplant werden müssen, wird es sicher morgen um dieses Treffen gehen.

Hallöchen,

meine TKs für heute...

3 (Ehestandskarte) / 7 (angenehmer Brief) / (5) guter Herr

QS: 15 (guter Ausgang in der Liebe)

hui hui.... bahnt sich da etwas an :liebe1:

Ich finde schon fast keine Worte mehr für dieses Bild ;)

Liebe Even

könnte es sein, dass ihr Euren Plänen Beständigkeit gebt (Wohnzimmer deute ich auch gerne mit Stabilität) Der angenehme Brief könnte die Mitteilung diesbezüglich sein....

Alles Liebe, Marily

Hallo!

Meine TK für heute...
23 - 25 - 12
qs: 6

gericht - zu hohen ehren kommen - reiches mädchen

qs: gute dame

nun, ich deute mal so:
eine entscheidung wird mir grosse motivation geben.
schon wieder die dame...??? nett oder nicht nett?
:nudelwalk

liebe grüsse
angela

Werbung:
Hallo even,

04 - 21 -18 // 07

Eine schöne Zeit wird kommen, denn das Treffen war erfolgreich. Die QS 7 sagt die Nachricht wird dir dadrüber Auskunft geben.

LG
Andrea

Zurück
Oben