Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo even,

Meine Karten heute: 13 - 17 -35 // 11

du bekommst einen guten Tip von jmanden, das wird dir bei einer wichtigen Entscheidung helfen die nötig ist. Die QS 11 sagt es hat mit geld zutun.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo teccla,

"14-25-4 // 7

du bekommst eine Nachricht die den Schlüssel zu erfolg birgt und ein Treffen, das der Karriere förderlich ist. Die QS bestätigt nochmal die Nachricht.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

die Botschaft kam und mal sehen, ob es wirklich so ist...
Mit den TK für heute hast du auch recht, das macht sinn...
eine falsche dame und es geht um einen vertrag.
also schaun wir mal, ob das glück mit von der partie ist :party02:

Meine karten für morgen, dienstag:

23 - 17 - 20
gericht -geschenk -haus

qs: 6
gute dame

eine entscheidung ist fällig, das wird gut sein und meine umgebung betreffen.
mit der 6 kann ich nicht viel anfangen... wird die entscheidung von einer dame getroffen ?

Liebe Grüsse
angela

Hallo teccla,

na das freud mich, das meine TK zur Zeit so zutreffend sind. Na dann werden wir mal schauen was Morgen so kommt :party02:

23 - 17 - 20
gericht -geschenk -haus

qs: 6
gute dame

Ein Urteil wird zu deinen Gunsten gefällt, aber du wirst auch ein Geschenk bekommen. Die QS 6 na da ist sie wieder die nicht nette Dame

LG
Andrea

Sooo bevor ich mich dem Lesen widme, schnell meine Legung für morgen ;)

14 (traurige Nachricht)/ 7 (angenehmer Brief) / 15 (guter Ausgang in der Liebe)

QS: 9 (Veränderung)

Die traurige Nachricht verwirrt mich, passt sie doch so gar nicht zu den anderen Karten... Ich kann da gerade überhaupt nix deuten...
Weil ich so auf der Leitung stehe, habe ich 3 weitere Karten über die traurige nachricht gelegt... die da wären:

30 (Gerichtsperson), 12 (reiches Mädchen), 22 (Militärperson)
so und da kommen sie auch schon - die Hemmungen, negative Beeinträchtigungen. Meine 22er Karte ist auch wieder da. Sie taucht in ganz vielen Legungen bei mir auf.

Also wenn ich oben und die Zusatzkarten betrachte - so hieße das für mich eine vordergründige traurige Stimmung wird gut ausgehen. Der Brief zeigt die Unausweichlichkeit der Kommunikation....

Habe ich da Recht?

Alles Liebe, Marily

Hallo marily,

der reiche gute Herr (13) / Todesfall (19) / ein langer Weg (35)
QS: 13

du setzt dich zur Zeit mit deinen Leben auseinander, aber Entscheidungen stehen dringen an, die man nicht aufschieben sollte. Die QS 13 sagt es hat was mit einen Vertrag zu tun. Bin mir da aber nicht so sicher könne auch ein junger Mann mit verwickelt sein.
LG
Andrea

Hallo Andrea,

*seufz* .... da hast Du Recht!! 1000%ig Und die Nr. 13 stimmt sogar in beiden Fällen. Momentan schau ich, wie ich das Chaos entzwirbeln kann.

Danke für Deine Botschaft!

Alles Liebe Marily

Guten Abend!

Bisher gab's nichts, was mit Gled zu tun hatte. Wobei... ein bisschen schon. Aber da war ich es, der jemandem unter die Arme gegriffen hat.
Es stimmt also so irgendwie :)

Meine Karten für morgen:
27 - 32 - 12 // 08
unverhofftes Geld - Kummer - reiches Mädchen // falsche Person
Wegen irgendetwas Unvorhergesehenem zerbreche ich mit den Kopf und es bedrückt mich. Entweder geschieht dieses Unvorhergesehene durch eine "falsche Person" oder es ist gar nicht so schlimm, wie es scheint.

Hm... da bin ich echt mal gespannt.....

Liebe Even,

da die Geldkarte auch was mit Anerkennung zu tun hat würde ich das so deuten:
Vorsicht walten lassen, wenn Du über Anerkennung/Erfolge von Dir sprichst... Neider????

Alles Liebe, Marily

Guten Abend!

Bisher gab's nichts, was mit Gled zu tun hatte. Wobei... ein bisschen schon. Aber da war ich es, der jemandem unter die Arme gegriffen hat.
Es stimmt also so irgendwie :)

Meine Karten für morgen:
27 - 32 - 12 // 08
unverhofftes Geld - Kummer - reiches Mädchen // falsche Person
Wegen irgendetwas Unvorhergesehenem zerbreche ich mit den Kopf und es bedrückt mich. Entweder geschieht dieses Unvorhergesehene durch eine "falsche Person" oder es ist gar nicht so schlimm, wie es scheint.

Hm... da bin ich echt mal gespannt.....

Hallomarily,

14 (traurige Nachricht)/ 7 (angenehmer Brief) / 15 (guter Ausgang in der Liebe)

QS: 9 (Veränderung)

eine ungenaue Nachrichtwird kommen, man könnte fast sagen ein Liebesbrief. Die QS 9 sagt bei dir ist einiges in der Veränderung.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo even,

27 - 32 - 12 // 08

du hast ein bisschen kummer weil zu wenig Geld da ist, aber du bringst dich durch dein eigenes Verhalten in diese Lage. Die QS 8 sagt da läluft was Falsch.

LG
Andrea

Zurück
Oben