Kipper Tageskarten, wer macht mit?

meine für heute:

14-25-4 // 7

traurige nachricht - zu hohen ehren kommen- zusammenkunft // angenehmer brief

schon wieder ist die qs die nachricht..
es wird nicht zu einem wichtigen beruflichen treffen kommen?? -- es würde heute nämlich eins anstehen..

Werbung:
ich hab heute:

16-18-2 // 9

seine gedanken- ein kleines kind- hauptperson w // veränderung

sind "seine gedanken" immer auf einen Mann bezogen, oder können das auch meine gedanken sein?
sonst hab ich keine ahnung :escape:

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich mal.

Marily:
"12 (reiches Mädchen) - 31 (kurze Krankheit) - 24 (Diebstahl)

QS: 13 (reicher guter Herr)"

Diese Karten sagen dir: Steh wieder auf! Du besitzt eine grosse emotionale Kraft. Treibe keinen Raubbau an Körper, Geist und Seele.
Du steigerst dich in einen Kummer zu sehr hinein. Grund ist ein Mann.

Veri

meine für heute:

"14-25-4 // 7

traurige nachricht - zu hohen ehren kommen- zusammenkunft // angenehmer brief"

Deine Trauer bringst du in eine öffentliche Sache hinein. Grund ist eine Botschaft, die du bekommst.

"16-18-2 // 9

seine gedanken- ein kleines kind- hauptperson w // veränderung"

Du machst dir Gedanken um einen Neuanfang für dich persönlich. Der Grund ist eine Veränderung, die du anstrebst.
Es kann auch eine Widergeburt sein, es muss keine radikale Veränderung sein.

Die 16 kann für deine Gedanken stehen. Sie ist eine Aufforderung sich mit der Umgebung und wichtigen Personen auseinanderzusetzen.

Würde mich über Feeback freuen, sonst weiss ich nicht, ob ich richtig lag.

Liebe Grüsse
angela

Hallo Veri,

16-18-2 // 9

du bist zur Zeit launisch aufgrund vom Auf und Ab in einer Situation, denn du möchterst eigentlich einen Neuanfang. Die QS 9 sagt du bist am Verändern.

LG
Andrea

Hallo teccla,

"14-25-4 // 7

du bekommst eine Nachricht die den Schlüssel zu erfolg birgt und ein Treffen, das der Karriere förderlich ist. Die QS bestätigt nochmal die Nachricht.

LG
Andrea

Hallo ihr Lieben,

Veri

meine für heute:

"14-25-4 // 7

traurige nachricht - zu hohen ehren kommen- zusammenkunft // angenehmer brief"

Deine Trauer bringst du in eine öffentliche Sache hinein. Grund ist eine Botschaft, die du bekommst.

"16-18-2 // 9

seine gedanken- ein kleines kind- hauptperson w // veränderung"

Du machst dir Gedanken um einen Neuanfang für dich persönlich. Der Grund ist eine Veränderung, die du anstrebst.
Es kann auch eine Widergeburt sein, es muss keine radikale Veränderung sein.

Die 16 kann für deine Gedanken stehen. Sie ist eine Aufforderung sich mit der Umgebung und wichtigen Personen auseinanderzusetzen.

die gestrige Legung, weiß nicht... kann mich nicht an traurige gedanken erinnern.. hab auch keine botschaft bekommen

das von heute trifft schon eher zu: würde schon gerne wieder von neu anfangen.. ja kann man sagen trifft zu :banane:

hoppala, wieder vergessen, was zu fragen :escape::

wenn man sich die tageskarten legt, kann man dann beim mischen oder ziehn auch an einen bestimmten bereich denken? zb. dass man nicht an den ganzen tag denkt, sondern nur an zb den abend? oder dass man denkt: was passiert heute in sachen karriere .. oder so in der art?

Werbung:
Zurück
Oben