Kipper Tageskarten, wer macht mit?

ein mann, der von weit herkommt, wär für mich nichts neues. meine freunde waren bisher alle schwarz, sind also von einem anderen kontinent gekommen! deshalb hab ich mich auch gefreut, dass du so einen mann siehst, weils von denen nicht so viele gibt.. :liebe1:

aber sicher werd ich euch dann aufm laufenden halten, was jetzt gestimmt hat!

ps: soll ich über die militärperson noch 3 karten legen?? oder einfach so lassen? wenn ja, wie geht das überhaupt?

Werbung:
und wenn ich schon hier bin, meine tk für morgen:

12 - 29 - 36
reiches mädchen - gefängnis - hoffnung/grosses wasser

qs: 14
traurige nachricht

ich denke da spontan an fernweh...ausgelöst durch eine nachricht
:(

Liebe Grüsse
angela

Veri, ich bin gespannt :) wie es weiter geht.
Leg doch einfach das Blatt noch mal aus, misch die übrigen Karten und lege die 3 über die Militärperson. Schade, dass das Blatt nicht mehr liegt, ich lege die immer sofort noch drüber, wenn ich ein großes Fragezeichen zu einer Karte über dem Kopf habe.

Alles Liebe, Marily

ein mann, der von weit herkommt, wär für mich nichts neues. meine freunde waren bisher alle schwarz, sind also von einem anderen kontinent gekommen! deshalb hab ich mich auch gefreut, dass du so einen mann siehst, weils von denen nicht so viele gibt.. :liebe1:

aber sicher werd ich euch dann aufm laufenden halten, was jetzt gestimmt hat!

ps: soll ich über die militärperson noch 3 karten legen?? oder einfach so lassen? wenn ja, wie geht das überhaupt?

ok, ich hab nochmal 3 drüber gelegt:

17 (geschenk)- 30 (gerichtsperson) - 3 (ehestandskarte)

hat anscheinend echt was mit einer beziehung zu tun :weihna1
gerichtsperson.. hmmm scho wieder sowas ähnliches! mit den personen kann ich im allgemeinen sowieso wenig anfangen!
ich weiß nicht, wie ich das jetzt mit den drübergelegten karten anfangen soll.. macht für mich aber einen positiven eindruck!
bin schon gespannt, was ihr meint :party02:

während ihr euch über meine karten den kopf zerbrechts, hab ich wiedermal a neue frage:

wie lang brauchts ihr ca für die Tk? ich mein, bis ihr die bedeutung sehts? schauts ihr einmal hin und wissts es oder brauchts ihr a bissi länger??

Hallo teccla,

12 - 29 - 36
reiches mädchen - gefängnis - hoffnung/grosses wasser

qs: 14
traurige nachricht

man schafft es einfach nicht sich aus den Verstrickungen zu befreien, darum fühlst du dich an der Verwirklichung deiner Wünsche gehindert.

LG
Andrea

Hallo Marily,

21 (Wohnzimmer) / 19 (Todesfall) / 35 (langer Weg)
QS: 12 (reiches Mädchen)
es gibt eine Krise die das Zuhause betrifft, aber leider wird es noch eine Weile dauern bis die Situation sich änder. Die QS 12 sagt geh nicht naiv damit um.

LG
Andrea

Hallo Veri,

21 (wohnzimmer)- 35 (langer Weg)- 22 (militärperson) // 15 guter ausgang in der Liebe

Ereignisse die das Private betreffen treffen erst in ein paar Monaten ein, irrgendwie ist da einiges bei dir außer Kontrolle geraten. Die QS 15 sagt es hat mit Liebe/Freundschaft zu tun.

LG
Andrea

Hallo alsus,

18, 12, 3
QS9

du machst zur Zeit Dinge die du lieber lassen solltest, aber du führst auch eine nicht sinnvolle Partnerschaft (um welchen Bereich es sich handelt liegt nicht im Blatt). Die QS 9 sagt du bist in einer Phase der Veränderung.

LG
Andrea

Werbung:
während ihr euch über meine karten den kopf zerbrechts, hab ich wiedermal a neue frage:

wie lang brauchts ihr ca für die Tk? ich mein, bis ihr die bedeutung sehts? schauts ihr einmal hin und wissts es oder brauchts ihr a bissi länger??

Hallo Vei,

es ist verschieden, bei manchen seh ich es gleich und bei anderen schau ich sogar im Buch nach.

LG
Andrea

Zurück
Oben