Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Himmel, Tanta, ich bete zum lieben Gott, das mit dem Autoverkauf ist alles in Sack und Tüten (werde ich morgen sehen...)

Das belügen gefällt mir überhaupt nicht...

Danke für die Deutung, ich halt die Augen und Ohren auf..

Alles Liebe, Marily

Hallo Marily,

20 (Haus) / 5 (guter Herr) / 33 (trübe Gedanken)
QS: 13 (reicher guter Herr)

du bist aus dem inneren Gleichgewicht geraden, denn es wird auch versucht dich zu belugen. Die QS 13 sagt sei Zufreiden denn du hast schon einiges erreicht, ach wenn du jetzt deine Ziele neu definieren musst.

Lg
Andrea

Werbung:
Liebe Angela,

ich denke, das mit dem Heimarbeitsplatz wird klappen!
Würde das Haus eher (auch) auf materiellem Besitz spiegeln, also auch metaphorisch sehen. Zu hohen Ehren bedeutet ja auch dass Du was "erreichst" und in meinen Augen untermauert der Brief das noch einmal.

Viel Glück und alles Liebe, Marily

Hallo ihr Lieben.

mein TK für morgen:
20 - 25 - 34
haus - zu hohen ehren - arbeit/Beschäftigung

qs: 7
angenehmer Brief

Meine Deutung:

nicht so einfadh, ich denke, etwas klappt, hat mit einem haus zu tun und wird aber arbeit machen. grund ist eine nachricht.
da ich kein haus habe...schwierig....

ich bemühe mich zur zeit um einen heimarbeitsplatz, vielleicht klappt das...
keine ahnung :nudelwalk

viele liebe grüsse in die nacht
angela

heute:

21 (wohnzimmer)- 35 (langer Weg)- 22 (militärperson) // 15 guter ausgang in der Liebe

Ich werde mein glück in der liebe erst in ca 1 jahr finden??
oder es dauert noch ein bisserl, bis ich mein neues bett endlich bekomm :clown:
mit der militärperson kann i nix anfangen.. :confused:

Nun, liebe Veri,

ich würde sagen, die Veränderung in Deinen persönlichen Gegebenheiten bedürfen einer kritischen Prüfung Deiner seits.... der Weg würde daher etwas zeitverzögert, bzw. Du solltest nix überstürzen aber :
ein gutes Ende / eine gute Entscheidung wird das Ergebnis sein.
Der Zeitrahmen könnte ja durchaus auch vom Wohnzimmer (4 Wochen) gegeben sein :) Oder?

Alles Liebe, Marily

heute:

21 (wohnzimmer)- 35 (langer Weg)- 22 (militärperson) // 15 guter ausgang in der Liebe

Ich werde mein glück in der liebe erst in ca 1 jahr finden??
oder es dauert noch ein bisserl, bis ich mein neues bett endlich bekomm :clown:
mit der militärperson kann i nix anfangen.. :confused:

Liebe Marily

woran erkennst du die Entscheidung in Veris TK?
Ich gehe noch mit bei der Zeitangabe...aber es könnte doch ein junger Mann ins Leben treten, der von weit her kommt, also räumliche Distanz?
Es könnte auch sein, dass es noch etwas andauert, bis eine bestimmte Struktur in das häusliche Umfeld einkehrt.
Ich denke, eher dass die Variante mit dem jungen Mann zutrifft, denn die QS zeigt, dass es um Gefühle geht.

Mal sehen, was Andrea meint. Oder even, vielleicht kommen noch ganz andere Deutungen hinzu :) Bin gespannt.

Liebe Grüsse
angela

Liebe Marily

Ich gehe noch mit bei der Zeitangabe...aber es könnte doch ein junger Mann ins Leben treten, der von weit her kommt, also räumliche Distanz?
Es könnte auch sein, dass es noch etwas andauert, bis eine bestimmte Struktur in das häusliche Umfeld einkehrt.
Ich denke, eher dass die Variante mit dem jungen Mann zutrifft, denn die QS zeigt, dass es um Gefühle geht.

Mal sehen, was Andrea meint. Oder even, vielleicht kommen noch ganz andere Deutungen hinzu :) Bin gespannt.

Liebe Grüsse
angela

juhu, ein mann is immer gut :party02: bin schon gespannt, was die anderen sagen :)

Hallo Ihr lieben

So wags mal hab die TK für Morgen gelegt und das ist rausgekommen

18, 12, 3
QS9
Würde sagen es passiert eine positive veränderung in der partnerschaft bzw. in der beziehung die uns nochmehr zusammen schweißt

Was würdet ihr daraus deuten??

Lg Susi

Liebe Angela,

ich neige eher dazu, auch Karten auf dem Niveau von mehr "innen" zu deuten. Anfangs war "das Bild" - dass sich im Laufe der Zeit (bei mir zumindest) immer mehr in einen Film verwandelt.
Naja, das Bild mit dem guten Ausgang in der Liebe - das muss ja nicht immer "guter Mann" bedeuten. Gefühle sind ja nicht objektiv... sondern subjektive Bezugscharakteristika. Einen aus großer Entfernung kommenden Mann würde ich wahrscheinlich sehen, wenn ich in der Tafel die Kombination einer "reinen" Personenkarte und z.b. das "große Wasser und/oder den langen Weg finden würde. Für einen jungen Mann ist mir die 15er Karte zu unspezifisch. Wenn ich es da genauer wissen will, werf ich meist noch 3 Karten über das "große Fragezeichen".
Andrea, was meinst Du dazu?

Alles Liebe Marily

Liebe Marily

Liebe Grüsse
angela

*hust*.... Susi, hier würde ich ja schon fast eine Schwangerschaft sehen wollen :) oder aber einen Heiratsantrag, durch den Du persönlich in der Zukunft viel Reife gewinnst.
Die QS ist hier die 6: Gute Dame (hat was von Mütterlichkeit, Fürsorglichkeit, Reife)
Jedenfalls sollte eine partnerschaftliche Entwicklung für Dich positiv verlaufen. Die Schwangerschaft lasse ich mal noch aussen vor. Lege Dir doch mal die Tafel.... oder etwas genaueres.

Alles Liebe, Marily

Hallo Ihr lieben

So wags mal hab die TK für Morgen gelegt und das ist rausgekommen

18, 12, 3
QS9
Würde sagen es passiert eine positive veränderung in der partnerschaft bzw. in der beziehung die uns nochmehr zusammen schweißt

Was würdet ihr daraus deuten??

Lg Susi

Werbung:
Liebe Marily,

in Veris Karten lag der lange weg und die Militärperson, die ich schon als jungen mann interpretieren kann, der von weit weg ist.
(Du sagtest, dann müsste der lange weg dabei liegen. ja der lag dabei)
in der quersumme lag der gute ausgang in der liebe, heisst für mich nicht, dass die beziehung gut ist, dass der mann gut ist, heisst für mich eher, dass es um gefühle geht.
ich sehe bei der interpretation auch nach innen, aber ich erzwinge diese innereien nicht in jedem fall. aber die zeit wirds zeigen, veri wird ja berichten.

Viele liebe Grüsse
angela

Zurück
Oben