Kipper Tageskarten, wer macht mit?

meine karten schauen heut nicht so gut aus:

19-7-14 // 4

todesfall - angenehmer brief- traurige nachricht // zusammenkunft

für mich widersprechen sich 7 und 14 iwie.

Deutung: Ich erwarte mir etwas, was jedoch nicht eintritt, es hat mit einem treffen zu tun.
mit todesfall kann ich nichts anfangen..

Werbung:
Hallo even,

2 wHP - 21 Wohnzimmer - 1 mHP // 24 Diebstahl

ich würde die Karten so deuten, eure Partnerschaft könnte harmonischer sein. Die QS sagt aus es könnte dadurch ein verlust entstehen, das die Partnerschaft auf dauer zerbricht.

LG
Andrea

Hallo Veri,

19-7-14 // 4

die Situation ist aussichtslos, man brauchts sich eignentlich nicht mehr Treffen. Aber eine Freundschaft wird dir dabei helfen damit zurecht zu kommen. Die QS weisst nochmal auf das Treffen hin.

LG
Andrea

Guten Abend!

Da ich morgen "früh" aus dem Haus muss und erst spät am Nachmittag zurückkomme, jetzt schon meine Karten für morgen...

36 Hoffnung/gr. Wasser - 28 Erwartung - 32 Kummer // 15 guter Ausgang

Mein erster Eindruck (nur durch die Bilder): Weil ich so viel träume und diese Träume (bzw. Erfüllung) erwarte/auf sie warte, bekomme ich letztendlich nur Kopfzerbrechen. Sprich: Nicht so viel denken, was alles sein könnte und vor allem nicht erwarten, dass alles kommt (Passivität). Das bringt nur Schlechtes mit sich.
Mit der QS sieht es dann aber gar nicht so düster aus...

Ich würde letztendlich sagen, da der gute Ausgang ja da liegt, dass ich diese (er)wartetende Haltung ablegen sollte. Der gute Ausgang liegt da. Ich muss ihn also nur greifen. Aber dafür muss ich eben aktiv werden.

Hm... wie seht ihr das?

Hallo even,

36 Hoffnung/gr. Wasser - 28 Erwartung - 32 Kummer // 15 guter Ausgang

du möchtest deine eigenen Wünsche erfüllt sehen, aber man sollte auch überlegen ob man seine Wünsche nicht zuhoch angesetzt hat. Die QS 15 würde ich hier sehen das es um Liebe oder zwischenmenschliche Beziehungen geht.

LG
Andrea

36 - 9- 21 //12

hoffnung/gr. wasser - veränderung - wohnzimmer // reiches mädchen

Ich erhoffe mir etwas, was auch in kurzer zeit eintreten wird? es beginnt ein neuer lebensabschnitt??

oder auch eine veränderung im wohnbereich?

Hallo Veri,

36 - 9- 21 //12

irrgendwie schwerbt da ein Umzug in eine neue Wohnung im Raum, aber wie das Ergebniss wird steht noch nicht fest. DIe QS 12 würde ich hier sehen das du nicht so naiv damit umgehen sollst.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo!

Ich hab mich heute tatsächlich übernommen - es ging aber auch nicht anders :/ Es hat nichts direkt mit meiner Beziehung zu tun, aber doch indirekt. Mein Freund muss schließlich bin den Launen leben ;) :(

Meine Karten für morgen:

4 Zusammenkunft - 23 Gericht - 18 Kind // 9 Veränderung
Sehr passend zu meinen anderen Karten: Wir sehen uns ja morgen Abend wieder (Treffen) dort kommt es zu einer Entscheidung Richtung "Neubeginn" - was wiederum eine Veränderung bewirkt :)

Und da ich ja übers WE keine Karten ziehen kann gleich noch die Karten fürs Wochenende (Sa+So... naja, und Montag. Je nachdem, wann ich heimkomme

Hm...
28 Erwartung - 4 Zusammenkunft - 15 guter Ausgang // 13 reicher Mann
Der gute Ausgang beim Treffen. Erwarte ich ihn nur oder kommt er wirklich?

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Freitag und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben