Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo even,

4 Zusammenkunft - 23 Gericht - 18 Kind // 9 Veränderung

eine Entscheidung wird nach einen Treffen nötig, das ganze hat mit einen Neuanfang zu tun. Die QS 9 sagt es kommen Veränderungen auf einen zu.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo even,

hab die Karten für Samsstag doch glatt übersehen. :confused:

28 Erwartung - 4 Zusammenkunft - 15 guter Ausgang // 13 reicher Mann

na da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher

Man erwartet ein Rendezvous, es wird sich daraus eine Liebesbeziehung ergeben. Die QS 13 würde ich als jungen Mann sehen.
Aber es könnte auch ein geschäftliches Treffen sein und die QS der Vertrag. Da aber die 15 mit dabei ist hab ich mich für die Liebelei entschieden.
LG
Andrea

Also meine TK's für die nächsten Tage:
Dienstag:
haus - geschenk bekommen - unverhofftes geld
20 - 17 - 27
QS: 10
reise

Deutung: Ich erwarte durch die Reise weiter zu kommen, hängt auch mit Geld zusammen und mit einer neuen Wohnung, der Grund ist die Reise

Korrektur: Ich WOLLTE durch die Reise weiter kommen, wollte endlich alle Anträge abgeben und eine Wohnung in Aussicht haben, war der Grund der Reise...

Mittwoch:

todesfall - erwartung - unverhofftes geld
19 - 28 - 27

QS: 11
viel geld gewinnen

Deutung: Also meine Erwartung hat ein Ende.
Vielleicht klappts mit dem Amt?
vielleicht besteht ja der Gewinn auch nur darin, dass ich von diesem Amt nichts zu erwarten habe...also Erkenntnis...

Korrektur:
stimmt nichts davon, alle Ämter hatten geschlossen, ich war mit meinem Sohn bummeln, nix Geld, nix Gewinn...vielleicht hätte ich lotto spielen sollen...

Donnerstag:
Gefängnis - Brief - kleines Kind
29 - 7 - 18

QS: 9
veränderung

Ich bekomme eine nachricht, ähm, also ich fühle mich unfrei und eine nachricht drängt mich wohl etwas, etwas verändert sich...*grübel*

Korrektur:
Ja, welche Nachricht es betrifft, keine Ahnung...
Mit Amt und Wohnung negativ.
ich sass 11 Stunden hinterm steuer, war völlig erledigt und quäle mich über die autobahn, um dann von Freund Vorwürfe zu hören und Streit.
Ja, die Veränderung ist da, aber in seinen Gefühlen und nun bei mir im Kopf.
Also dumm gelaufen alles.

angela

So, ihr Lieben,

die TK für heute:

9 - 21 - 24
veränderung - wohnzimmer - diebstahl

QS:9
veränderung

ich werde umziehen, bzw. ich WILL umziehen. Aber wird wohl nichts draus (Diebstahl)

TK für Samstag:

2 - 3 - 22
QS: 27

wHP - Ehestandskarte - Militärperson

QS: unverhofftes Geld

Sieht so aus, als hätte ich ein Treffen mit einer Person, könnte mein Anwalt sein. Es geht um unverhofftes Geld.
Ziemlich unwahrscheinlich.

könnte auch so deuten:
der Streit geht weiter, ich soll ich selbst bleiben und diese auseinandersetzung tötet die liebe.
das bringt erkenntnis. :nudelwalk

Nun dann liebe Grüsse
angela

Hallo teccla,

für Heute
9 - 21 - 24
veränderung - wohnzimmer - diebstahl

QS:9
veränderung

es wird einen Umzug geben, aber irrgendwie fühlst du dich um dein Zuhause betrogen. Die QS 9 sagt das du zur Zeit in einer Phase der Veränderung bist.

Für Morgen
2 - 3 - 22
QS: 27

es sind kaum zu überwindende Probleme vorhanden, man geht aus vernunft auf eine Partnerschaft/Vertrag ein. Die QS 27 sagt alles drängt zur Zeit bei dir nach aussen. Du möchtest deine inneren Werte mehr sichtbar machen und sie dir selbst einzugestehen.
LG
Andrea

ich hab:

20- 6 - 31 // 12

haus - gute dame - kurze krankheit // reiches mädchen

hab scho seit 3 tagen reiches mädchen als qs, sehr seltsam, sonst sind es alle neue karten..

haus: ich fühle mich geborgen und sicher
gute dame: Mutter, Glück, positive Karte

kann wiedermal nix damit anfangen :confused:

Hallo Veri,

20- 6 - 31 // 12

jemand der mit deinem Zuhause sehr eng verbunden ist, hat nicht so viel Kraft und Energiee wie du. Stell da nicht so viele ansprüche. Die QS 12 sagt sei da nicht so naiv.
Die 12 da sie wieder kommt würde ich so sehen, das du sehr naiv mit was umgehst. Naiv ist jetzt zwar nicht das beste Wort aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein.

LG
Andrea

28-4-30 //8

erwartung - zusammenkunft - gerichtsperson // falsche person

Ich erwarte oder freue mich auf ein Treffen, die QS sagt jedoch ich soll nicht hingehen??
gerichtsperson?

Hallo Veri,

28-4-30 //8

du erwartest ein Treffen, du weisst aber das es zu Streitigkeiten kommen kann. Die QS 8 sagt Versuche zu ergründen warum das so ist, sei dabei objektiv.

LG
Andrea

Werbung:
Liebe Veri,

ich würde das so deuten:

du erwartest ein treffen, es wird auch dazu kommen, aber sei vorsichtig. da stimmt was nicht.

Meine karten für morgen:

Geschenk bekommen - Haus - kleines Kind
17 - 20 - 18

Qs: 10
eine Reise

Meine deutung: es ist ein gutes klima im haus, ich werde geniessen, dass mein sohn zu besuch ist. die qs reise sagt vielleicht, genau deshalb weil er bald wieder abreisen wird.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
angela

Zurück
Oben