Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen teccla,

als erstes wünsch ich dir mal eine schöne Reise und das du alles erreichst was du vorhast.

So nun zu deinen TK

Dienstag:

20 - 17 - 27
QS: 10

über eine Erbschaft erhält man ein Haus, es wird als unerwartetes Geldgeschenk kommen. Die QS 10 sagt es ist schon am laufen.
Na da bin ich ja mal neugierig!!!!!:confused:

Mittwoch:

19 - 28 - 27
QS: 11

es gibt Probleme mit der Wohnung/Haus, denn eigentlich wartet man auf Geld. Das macht die QS nochmal deutlich.

Donnerstag:

29 - 7 - 18
QS: 9

du erhöltst eine Nachricht die dir Freiraum nimmt, es werden Neuigkeiten sein. Die QS 9 sagt dies führt dann zu einer Veränderung.

Na dann warte ich mal was du zu erzählen hast wenn du wieder da bist.
LG
Andrea

Werbung:
andrea,

nee, das kann nicht sein.
keiner da, den ich beerben könnte.
und haus auch nicht in sicht.

geht doch nur um geld vom amt wegen neuer wohnung.

hmmm...grübel...da bin ich ja nun gespannt.

ich schau ab und zu mal rein, werde aber keine karten mit haben.
also schreibt zu den zahlen, die karte auf, dann kann ich mitdeuten...

liebe grüsse
angela

Hallo! :)

Uiuiui.... PREMIERE!
Ich hab zum ersten Mal _mich_ gezogen und nicht das reiche Mädchen! =)

Also:
2 wHP - 34 Arbeit - 28 Erwartung // 10 Reise

Ja, Arbeit erwarte ich wirklich viel. Die Uni hat heute begonnen. Naja, ganz so sehnslich warte ich eigentlich gar nicht darüber, aber es ist schön, wieder was zu tun und nicht zu lümmeln.
Aber man kann 28 ja auch als Zeitkarte deuten. ich habe allerdings unterschiedliche Zeitangaben bekommen. Eine davon passt sehr gut, nämlich 3 Monate. Es sind nicht genau drei Montae, aber etwa drei Monate muss ich nun noch richtig viel arbeiten, bevor ich wieder lümmeln kann.

i hab heut:

33 - 31 -2 // 12

trübe gedanken - kurze krankheit - wHP // reiches Mädchen

deutung: Ich mache mir über etwas viele gedanken, sollte ich aber nicht, weil sich alles zum guten wendet??

realität: ich mache mir große sorgen über etwas, fühle mich auch ein bisschen krank! Es steht auch etwas im raum, das ich dringend mit jemandem besprechen muss. Heißt das, dass sich das Problem zu meinen gunsten lösen wird?

Hallo Veri,

33 - 31 -2 // 12

Sei vorsichtig das dich keiner über den Tisch zieht, denn zur Zeit geht es dir Seelisch und körperlich nicht so gut. Die QS 12 wart vor zu viel naivität in der Sache.

LG
Andrea

Hallo even,

2 wHP - 34 Arbeit - 28 Erwartung // 10 Reise

du hast zur Zeit einige Probleme zu bewältigen, aber du weisst auch das alles mit viel Arbeit zusammenhängt. Die QS 10 sagt die Sache ist schon am laufen.

LG
Andrea

Guten Morgen!

So, die ersten Probleme/Arbeit hab ich gemeistert, aber jetzt muss ich am Ball bleiben

Für heute habe ich "interessante" Karten. Ich sehe nämlich meinen Freund heute gar nicht...

2 wHP - 21 Wohnzimmer - 1 mHP // 24 Diebstahl

Es geht heute um einen Verlust. Okay. Aber mein Freund und ich schauen uns an. Und zwischen uns liegt das Wohnzimmer, also scheinen wir uns heute sehr nahe zu sein. Was verliere ich also? Diese Nähe?
Oder bringt uns ein Verlust näher? (Ich hoffe nicht, dass damit seine Oma gemeint ist, die im Krankenhaus liegt)

Moin Moin even,

zu Deinen TK's ..... aus dem Bauch heraus:

Hm, ich denke die Karten wollen Dir vielleicht einen Hinweis geben, dass ihr ein bißchen mehr auf Eure Beziehung achtet. So als erster Eindruck den ich hatte .... ist da ein bißchen die Luft raus?

Ich habe auch mal nachgeschlagen ... es sollte für etwas mehr Bewegung in Eurer Beziehung oder dem näheren Umfeld gesorgt werden, dass etwas frischer Wind rein kommt.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallo liebes Medchen! =)

Hm, die Luft ist nicht raus. Aber mehr für die Beziehung machen könnte auf jeden Fall zutreffen. Da muss ich wohl gleich mal anfangen! :D

Viele Dank! :liebe1:

Zurück
Oben