Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Verie,

ich würde sagen:
du fühlst dich zu hause sicher und stark, das ist etwas naiv von dir.
Du träumst zu viel. :liebe1: Es geht um eine Reise. Bleib auf dem Boden.

Mal sehen, was Andrea dazu sagt. :party02:

Liebe Grüsse
angela

Werbung:
Hallo!

Meine heutigen Karten:
17 Geschenk - 35 langer Weg - 12 r. Mädchen // 10 Reise

Nein, eine Reise habe ich heute nicht vor. Und 12 kommt mal wieder häufig vor :/
Ich bin mir auch nicht scher, wie ich die Karten deuten soll... Es dauert lange, bis ich ein Geschenk bekomme und daraus schöpfen kann (REICHES Mädchen)?
Und die Reise... wenn ich keine Reise mache, dann kann es sicher auch dafür stehen, dass etwas ins Rollen kommt?
Hm... ein Geschenk bringt etwas ins Rollen, was lange dauert.

teccla,
21 - 27 - 2
wohnzimmer -unerhofftes geld - icke
qs:5
guter herr

Ich würde sagen, dass ein Mann dir unerwartet nahe (Wohnzimmer) kommt. Ist aber nix schlimes. Er bringt was positives mit (nicht nur Geld macht glücklich :weihna1 )

Veri,
13-21-12 //10
reicher herr - wohnzimmer - reiches Mädchen // reise

Die letzten beiden Karten sind heute bei uns gleich :) Und die anderen beiden hast du mit teccla gleich ;)
Hast du denn heute eine "Reise" vor? (Kann ja auch einfach nur der Gang zum Bäcker sein ;) ) So würde ich es ähnlich wie bei teccla deuten: ein Mann kommt zu dir (macht sich quasi auf die reise zu dir)

Hallo Teccla,

21 - 27 - 2
wohnzimmer -unerhofftes geld - icke

qs:5
guter herr

unerwartetes Geld wird kommen und das wird ein kleiner Beitrag zu deinen eigenen Zuhause werden. Die QS 5 würde ich fast als einen älteren Herren sehen,bin mir aber da nicht so sicher.

LG
Andrea

Hallo Veri,

13-21-12 //10

Harmonie wird Zuhause wieder hergestellt und du wirst dich sehr wohl fühlen. Die QS 10 sagt die Sache wird schon länger gwwollt.

LG
Andrea

Hallo even,

17 Geschenk - 35 langer Weg - 12 r. Mädchen // 10 Reise

Du bekommst ein materielles Geschenk, aber geh nicht leichtsinning damit um. Die QS 10 sagt die Sache ist schon am laufen.

LG
Andrea

wow, heut hab ich viele deutungen bekommen!
ja, war auf einer "reise" aber nur quer durch die stadt..

wann weiß man aber wenn reise vorkommt, ob es sich um eine reise handelt oder ob schon was im gange ist?

und warum kommen bei mir immer die gleichen karten vor (wohnzimmer, reise)

Hallo veri,

oft bekommt man die gleichen Karten wenn eine Sache oder Situation länger dauert und irrgendwie eine Entwicklung ist. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen.

Ob es eine Reise ist oder am Laufen, ist schwer zu erklären aber wenn wir deine TKs als Beispiel nehmen könnte das Geschenk eine Reise sein, aber das ist genauso stimmig. Aber irrgendwie sagt mein Bauchgefühl es ist am laufen jemand macht sich schon Gedanken darum und die Karten kommen des öfteren wieder also am laufen.

Oh je hoffe du hast mein gelaber verstanden.

LG
Andrea

Hallo veri,

oft bekommt man die gleichen Karten wenn eine Sache oder Situation länger dauert und irrgendwie eine Entwicklung ist. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen.

Ob es eine Reise ist oder am Laufen, ist schwer zu erklären aber wenn wir deine TKs als Beispiel nehmen könnte das Geschenk eine Reise sein, aber das ist genauso stimmig. Aber irrgendwie sagt mein Bauchgefühl es ist am laufen jemand macht sich schon Gedanken darum und die Karten kommen des öfteren wieder also am laufen.

Oh je hoffe du hast mein gelaber verstanden.

LG
Andrea

ja, versteh schon was du meinst!
aber ich hab iwie noch immer gar keinen durchblick!

wie lang legst du schon? bitte sag, dass es dir am anfang auch so gangen is!
ich hab nämlich gar kein bauchgefühl!

Hallo Veri,

mach dir keine Sorgen, irrgendwann kommt schlagartig der Durchblick!!! Aber es dauert bei einen länger und bein andern etwas kürzer. Ich lege Karten seit ca. 4 Jahre, weiss aber nicht mehr so genau wann ich damit angefangen haben. Bei mir war es das Problem das richtige Deck zu finden, denn mit den Kartenlegen an sich beschäftigte ich mich schon sehr lange.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo ihr süßen,

meine tk für morgen, montag:

5 - 3 - 4
guter herr - ehestandskarte - zusammenkunft
qs 12
reiches mädchen

ähm...lerne ich morgen den mann fürs leben kennen?
nee, oder?

also ich deute mal:
morgen kommt der typ, der mir das geld (letzte tk) gibt und ich heirate ihn, denn ich bin dann ein reiches mädchen...LOOOOOLLLL
:banane:

na gut, mal ernsthaft versucht:

ein mann, den ich kenne, treffe ich morgen. aber ich soll nicht naiv sein...
oder ich fühle mich wohl? :nudelwalk
*grübel*

ich krieg es nicht zusammen...

liebe grüsse
bin gespannt
angela

Zurück
Oben