Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo even,

31 k. Krankheit - 16 Gedanken - 35 langer Weg // 10 Reise

du bist im zwiespalt wegen einer Entscheidug, das ganze verwirrt dich schon extrem. DIe QS sagt die Sache ist schon am laufen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Veri,

16 - 1- 23 // 4

du hast positive Gedanken an deinen Herzensmann, aber du weiss auch das noch eine Entscheidung ansteht. Die QS 4 weisst auf ein Treffen hin.

LG
Andrea

Guten Abend!

So, den Tag hab ich einigermaßen überstanden ;)

Mal sehen, was es morgen gibt:

34 Arbeit - 22 Militärperson - 32 Kummer // 16 Gedanken
Ich mache mir viele Gedanken, weil meine Arbeit viel Disziplin von mir erfordert, was mich wiederum "bekümmert".
Stimmt. Ich war heute völlig verschlafen und gehe nun auch ins Bett, um morgen wacher zu sein und mehr Dinge erledigen zu können.

Also Gute Nacht!

Hallo even,

um Ordnung zu bekommen, steht noch viel Arbeit an. Aber manche Angelegenheiten laufen nicht so, wie man es gerne hätte. Die QS 16 sagt du machst dir sehr viele Gedanken darum.

LG
Andrea

hallo,

nur ganz schnell, fahren bald los.
meine tk für heute...
es sind 4 ...sorry, aber eine fiel zusammen mit einer anderen. also wollte sie mit.

kummer - unverhofftes geld - angenehmer brief - grosses glück
32 - 27 - 7 - 26

qs: 11
viel geld gewinnen

ja, also das sieht so gut aus...
und nun deutet mal...

liebe grüsse
angela

ich hab heut:

23- 16-4 // 7

gericht - seine gedanken - zusammenkunft // angenehmer brief

hmm wieder was ähnliches wie gestern, wieder gericht, seine gedanken und zusammenkunft, nur dass die zusammenkunft gestern als qs war..

es hat was mit einer guten nachricht zu tun..

um Ordnung zu bekommen, steht noch viel Arbeit an. Aber manche Angelegenheiten laufen nicht so, wie man es gerne hätte. Die QS 16 sagt du machst dir sehr viele Gedanken darum.

Oh ja, damit hast du recht :) Es läuft zwar ganz gut - aber nicht so, wie es meine Disziplin gerne hätte ;)
Kann man Selbstdisziplin eigentlich wirklich lernen? ;)

Hallo Veri,

23- 16-4 // 7

Du grübelst über den Ausgang in einer Sache, Gespräche sind irrgendwie geplant aber du weisst nicht ob du es wahrnehmen sollst. Die QS 7 sagt es hat alles mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo teccla,

kummer - unverhofftes geld - angenehmer brief - grosses glück
32 - 27 - 7 - 26

qs: 11

Du hast zur Zeit ein bisschen Kummer, denn das Geld ist knappund eine Nachricht verlangt eine Zahlung. Du wirst es aber wieder gut schaffen. Die QS 11 sagt es hat mit Geld zu tun,Bestätigung der Karten.

LG
Andrea

Zurück
Oben