Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Teccla,

17 - 20 - 18

Qs: 10

du bekommst ein Geschenk für dein Zuhause, eigentlich fühlst du dich auch geborgen. Die QS 10 sagt du machst dich auf die Reise dich selbst zu finden. (hört sich gut an :))

Lg
Andrea

Werbung:
bei mir schauts heute gar nicht gut aus:

32-3-33 // 14

kummer und widerwärtigkeiten - ehestandskarte - trübe gedanken // traurige Nachricht

Ich mache mir sorgen um eine Beziehung, sehe keinen Ausweg, das alles wird durch eine schlechte Nachricht ausgelöst.

Liebe Andrea,

vielen Dank. Ja hört sich gut an...mal sehen...

Liebe Veri,

ich würde es so deuten:
du hast hast kummer und bist verzweifelt wegen einer beziehung, das belastet dich seelisch. du hast wenig hoffnung.
ich deute die traurige nachricht nicht als wirkliche nachricht, sondern als seelische belastung.

sehen wir mal, was andrea dazu sagt.
lass den kopf nicht hängen.
meine mutter sagte immer: es gibt nicht nur eine hand voll, es gibt ein ganzes land voll...ich weiss, das hat mich auch nie getröstet, aber ist so. liebeskummer lohnt sich nicht...

liebe grüsse
angela

Hallo Veri,

32-3-33 // 14

du hast zur Zeit eine absolut unglückliche Ehe, denn es gibt in der Ehe eine dritte Person die mitspricht oder sich einschleicht. Die QS 14 sagt das es dich emotional sehr belastet.

hey du hast ja heute grausige Karten, Kopf hoch.

Lg
Andrea

Hallo ihr lieben,

meine tk für heute:

ehestandskarte - wohnzimmer - seine gedanken
3 - 21 - 16

qs:4
zusammenkunft

ja, schwer...also ich fühle mich zuhause wohl, mache mir gedanken um die beziehung.

ich denke, ich werde noch die letzten stunden mit meinem sohn geniessen.

liebe grüsse in die nacht
angela

Hallo, da bin ich wieder! :)

heute bei mir

31 k. Krankheit - 16 Gedanken - 35 langer Weg // 10 Reise
Hmmm... eine "Krankheit" beherrscht meine Gedanken, aber ich weiß, dass es noch lange dauert, bis sie wieder vorbei ist. Aber: Es ist immerhin schon am laufen. Ich bin also schon auf dem langen Weg unterwegs.

Gut, dass ich sehr subjektiv gedeutet. Ich habe nämlich heute begonnen, etwas gegen meine Sucht (Esssucht) zu tun, damit ich meine überschüssigen 15 Kilos wieder loswerde und schlank werde. Und das es ein langer Weg wird, ist mir sehr klar. Aber naja... es muss sein und diesmal geb ich nicht klein bei :)

Werbung:
Hallo teccla,

ehestandskarte - wohnzimmer - seine gedanken
3 - 21 - 16

qs:4
zusammenkunft

ein angekündigtes Ereigniss wird bald kommen. Aber du denkst nur an das was du selbst möchtest. Die QS 4 sagt es wird ein Treffen sein.

LG
Andrea

Zurück
Oben