es ist die Kombi die das aussagt.
Aber die Karte 6 kann auch für eine Person stehen, habe aber festgestellt das in den Tks nur ganz selten die Karten 05,06,12,13 für Personen stehen.
Ah, okay. Danke! =)
Ich hole gleich mal mein Kipperbüchlein raus, in das ich alle möglichen Deutungen zu den Karten reinschreibe
Vorerst allerdings noch die Karten, auch wenn sie sich evtl. schon bewahrheitet haben. Aber die Erfahrung lehrt mich, dass die Bedeutung der Karten meist nicht nur einmal "einschlägt".
14 - 07 - 36 // 12
Und zwar war ich schon den ganzen Tag lustlos, müde und hatte so eine traurige Grundstimmung. Als ich vorhin mit dem Bus zum Bahnhof fuhr, bekam ich riesengroßen Hunger - aber auf nichts spezielles. Kein Brötchen, nichts Süßes, keine Schokolade, nichts fettiges... nicht wollte ich, aber ich hatte schier unbändigen Hunger.
Da ist mir aufgefallen, wie kind(l)i(s)ch ich mich doch verhalte. Ich war schon in eine richtige Trotz- und Schmollstimmung verfallen. Da fiel mir jenes ein, das man auch "inneres Kind" nannte. Der Hunger war ja kein Hunger. Ich brauchte nur Seelennahrung. Und nachdem ich "meinem Kind" gefragt habe, warum es denn traurig ist und ob der Hunger es löst, ist der Hunger weggegangen.
Und dann sind mir die Karten eingefallen.
Das reiche Mädchen könnte also gut für das "innere Kind"/Seele/Intuition (wie auch immer) stehen. Vielleicht habe ich jetzt endlich herausgefunden, was das reiche Mädchen bei mir immer will.
36 kann zudem durchaus ja als Sucht gedeutet werden. Und süchtig nach allem, was meine Seele anscheinend braucht, bin ich wirklich.
Naja, mal sehen, was der Tag noch so für mich bereithält...