Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Irgendwie habt ihr beide recht.
nur ich scheue mich vor der veränderung. schiebe einiges vor mir her.

nun die karten für morgen:
15 - 31-8
qs:9
da ist sie wieder , die veränderung

was ist nun falsch? der gute ausgang der liebe oder die grübelei und die zweifel, die ich habe?

liebe grüsse in die nacht
angela

Werbung:
Hallo teccla,

15 - 31-8

hast du dich neu verliebt!!! Oder besser gesagt eine Affäre angefangen, die zu einer Veränderung führt?

anders kann ich die Karten Heute nicht sehen.

LG
Andrea

Hallo teccla,

15 - 31-8

hast du dich neu verliebt!!! Oder besser gesagt eine Affäre angefangen, die zu einer Veränderung führt?

anders kann ich die Karten Heute nicht sehen.

LG
Andrea

Ich will ja jetzt nicht unbedingt dazwischen funken.

Ich habe mal ins Buch geschaut: 15-31: Bald werden Sie Liebeskummer haben. Liegt zusätzlich noch die Karte 8 dabei, wird der Liebeskummer deshalb kommen, weil der Partner mit seinen Gefühlen nicht ehrlich war.

31-08: Zeigt eine falsche Krankheit an.

Das andere Buch hat auch noch eine 3. Variante: Die Liebe zu oder von einer Person verhilft zu schneller Heilung. Eine andere Person macht Dich krank.

Jetzt hat Teccla alle 3 Varianten auf einen Blick und kann sich was zusammenschustern, wie es für sie paßt. ;)

Hier kommen schon meine neuen:
06 -11 -21 // 11

06-11: Eine ältere Frau aus Deinem Umfeld ist sehr vermögend und kann sehr gut mit Geld umgehen.

11-21: Und es sieht so aus, als wenn Geld für eine Wohnung investiert wird.

Oder aber auch: eine vertraute Person sorgt für sorgenfreie Zeiten. Das Heim ist der "Himmel auf Erden"

Hallo Andrea, hallo Medchen,

schön, Medchen, dass du wieder da bist.
Verliebt? Hmm...nee bisschen geflirtet im Chat, nix von Bedeutung.

Sonst war heute Weihnachtsstress und ein Telefongespräch mit Vorstellungstermin im Januar wegen Job...
Das bringt doch Hoffnung, oder?

Ja also neu verliebt, wäre ja schön...menno aber ohne Katzenjammer hinterher bitteschön.

Wenn ich schon mal da bin, dann lege ich gleich mal die Karten für morgen:

21 - 5 - 35
qs:7

Kündigt sich Besuch von weit her an?

:schnl:
Liebe Grüsse
angela

Hallochen teccla,

na in den Tk von Morgen ist nicht mehr viel mit flirten :)

21 - 5 - 35
qs:7

der wunsch nach einen eigenen Zuhause kann sich erfüllen, aber höre mehr auf deine innere Stimme, sonst können Probleme kommen. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

haben vielen Dank.
Ich werde aufpassen...

Nun die Karten für morgen...
und da ich nicht weiss, ob du an den Feiertagen die Zeit und Muße hast, hier rein zu schauen, bin ich ganz unverschämt und ziehe gleich die karten für Weihnachten mit :schnl:

Morgen, Sonntag 23.12.
9 - 1 - 16
veränderung - ER - seine Gedanken
qs: 26
großes Glück

Ist er froh, wenn ich ausziehe?

Montag, 24.12.
(Mein Geburtstag)
12 - 27 - 10
reiches Mädchen - unverhofftes Geld - eine Reise
qs: 13
reicher guter Herr

Ich soll nicht so naiv sein, bezüglich der Pläne eines Herren...
Ein Freund hat Pläne für mich, die eine weite Reise betreffen.

Dienstag, 25.12.
16 - 17 - 30
seine Gedanken - Geschenk bekommen - Gerichtsperson
Qs: 9
Veränderung

Schon wieder!
Also er macht sich Gedanken und es wird für mich etwas Gutes sein, wenn ich mich verändere. Ich muss geordnet vorgehen, Schritt für Schritt.

Mittwoch, 26.12.
17 - 35 - 21
Geschenk bekommen - Langer Weg - Wohnzimmer
qs: 10
eine Reise

Es wird nach langer Zeit mit einer Wohnung klappen. Aber ich muss eine Reise unternehmen.

Und was meint ihr?

Liebe Grüsse in den Weihnachtsstress...:weihna1
angela

Hallo teccla,

na jetzt kommen dann deine Weihnachtstks

Morgen, Sonntag 23.12.
9 - 1 - 16
qs: 26

dein Herzensmann hätte jetzt die Möglichkeit sich Positiv zu verändern, aber er bekommt die negativen Gedanken nicht ganz los. Die QS 26 sagt es könnte der Partner fürs Leben sein.

Montag, 24.12.
(Mein Geburtstag)
12 - 27 - 10
qs: 13

als erstes mal alles gute zum Geburtstag :romeo:

du kommst auf ehrliche Weise weiter, eine kleine Geldsumme verhilft zu einer Reise. Die QS 13 sei zufreiden, denn du hast schon sehr viel erreicht.

Dienstag, 25.12.
16 - 17 - 30
Qs: 9

du kommst auf die richtige Idee, es wird auch Hilfe von einer juristischen Person geben. Die QS sagt es wird dann eine Veränderung kommen.

Mittwoch, 26.12.
17 - 35 - 21
qs: 10

du bekommst ein emotionales Geschenk, das dein Privatleben betrifft. Die QS 10 da würde ich sagen es geht um eine Reise.

auch ich wünsch dir ein frohes Fest und einen schönen Geburtstag, bin schon gespannt ob die Tk auch zugetroffen haben.

LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben