Hallo Medchen!
Ich hab ja auch schon Richtung Finanzen tendiert. Aber wirklich abgeschlossen habe ich gestern nichts... doch, ich habe einen Brief eingeworfen, der hoffentlich eine "Beendigung" herbeiführt. Mein Freund hat mit dem Auto meines Vaters einen Unfall gebaut, war aber völlig unschuldig. Jetzt mussten wir trotzdem noch eine schriftliche Zeugenaussage machen. Das gehört zwar zum normalen Ablauf, wenn man die Polizei holt, aber nach 2 Monaten noch mal so einen Brief zu bekommen, wundert einen doch im ersten Moment.
Oh, danke für das Lob!
Veri,
tut mir leid mit der Trennung von deinem Freund. Auch, wenn es von deiner Seite aus kam, nimmt es ja einen doch mit.
23... eine Entscheidung; nicht immer angenehm
24... Verlust
35... dauert lange/lange anhaltend; aber auch: auf dem Weg (also nicht irgendwie querfeldein).
qs: 10... bestätigt das auch. Du bist schon auf dem Weg/der Reise. Es Läuft etwas schon jetzt bzw. es kommt jetzt Schwung in die Sache.
So negativ würde ich es nicht sehen. Gut, ich denke, es wird auch nicht optimal. Nicht so, dass er es verkraftet hat und jetzt "ganz normal" wäre. Das wäre aber auch irgendwie komisch.
Ich bin am Überlegen, wie ich die Karten kombiniere... wenn ich die ersten beiden "zusammennehme", dass geht die Entscheidung in den Verlust - es kommt also nicht zu einer entscheidung und das für lange Zeit.
ODER (zu was ich eher tendiere): Es kommt zu einer Entscheidung, dass ihr sehr lange nichts mehr miteinander zu tun hab. Das scheint mir in deiner Situation wahrscheinlicher.
Wenn du die QS nur von den ersten beiden Karten nimmst, kommt der junge Mann (13) heraus. Das wird wohl dein Ex sein... di Karte kann aber auch für Finanzen stehen. Nun weiß ich nicht, wie ihr euch getrennt habt (du musst es mir auch nicht sagen, denn das ist ja deine Privatsphäre), aber vielleicht spielt(e) Geld eine Rolle.
Die QS der letzten beiden Karten ergibt 14, die traurige Nachricht. Es steht als noch die erste Karte da (das Gericht = Entscheidung) und dann die QS der anderen beiden: die traurige Nachricht. Macht auch Sinn. Du wirst eine traurige Nachricht ihm sagen müssen. Nämlich, dass es wirklich aus ist und er nicht pausenlos bei dir anrufen braucht und zu flehen braucht.
Kurzum: So leicht wird's heute Abend nicht. Du solltest heute Abend dich entscheiden und damit auch die gane Situation entscheiden.