Kipper Tageskarten, wer macht mit?

danke, even... naja, es beschäftigt mich zwar schon, aber so arg is es auch wieder nicht!

ja, es geht auch um geld, ich hab noch geld von ihm, das ich ihm heute wieder zurückgebe!
denke auch eher, dass ich nicht mehr viel mit ihm zu tun haben werde, weil meine entscheidung steht fest, da gibts nix zu rütteln und glaub auch nicht, dass ich es iwie bereuen werde oder mich diese entscheidung über jahre beschäftigt!

Werbung:
denke auch eher, dass ich nicht mehr viel mit ihm zu tun haben werde, weil meine entscheidung steht fest, da gibts nix zu rütteln und glaub auch nicht, dass ich es iwie bereuen werde oder mich diese entscheidung über jahre beschäftigt!

Ich meinte auch nicht, dass du in ein paar Jahren anderer meinung bist (wobei man das nie so genau sagen kann, sondern das es für lange Zeit dann so bleibt. Dass ihr über lange Zeit hinweg keinen Kontakt haben werdet.

Ich hab heute folgende Karten:

12 reiches Mädchen - 9 Veränderung - 4 Zusammenkunft // 25 hohe Ehren

Ich scheine heute Lob zu bekommen, weil ich mich innerlich bei (oder durch?) ein Treffen verändere.
Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ein Treffen ist für heute nicht geplant. Mein Freund und ich gehen heute Abend in die Oper. Das ist der einzige Moment, in dem ich Menschen "treffe". Vielleicht komme ich mit einem netten Menschen ins Gespräch, durch den ich mich irgendwie (auf kurz oder lang) "weiterentwickele".

... vielleicht auch son kleider machen leute ding...
sich fein machen, in eine andere welt eintauchen;
sich was goennen...

zusammenkunft ist auf jeden all ein oeffentlicher ort.
das reiche maedchen hat doch auch mit ''geniessen''
zu tun, demnach koennten die hohen ehre durchaus
der gehobene ''kunstgenuss'' sein, oder?

... vielleicht auch son kleider machen leute ding...
sich fein machen, in eine andere welt eintauchen;
sich was goennen...

zusammenkunft ist auf jeden all ein oeffentlicher ort.
das reiche maedchen hat doch auch mit ''geniessen''
zu tun, demnach koennten die hohen ehre durchaus
der gehobene ''kunstgenuss'' sein, oder?

Jaaa, das stimmt :) Das reiche Mädchen passt ja ideal auf die Burg. :) Das wird's sein :)

hab schon wieder gelegt..

11-24-19
viel geld gewinnen- diebstahl - ein todesfall
qs: 9 - eine veränderung

11: eine große geldsumme, materiellen zuwachs
24: Verlust, Unwetter, Katastrophe
19: Abschied, etwas vergangenes muss losgelassen werden

11-24: Ruin
24-19: Raubmord möglich :confused:

9: es verändert sich etwas in meinem leben, neuanfang

Ich seh das in bezug auf meinen ex.. wir sind nicht mehr zusammen, das ist sozusagen der verlust und abschied.. neuanfang

aber was ist mit dem raubmord, lol? ruin kann ich mir auch nicht zusammenreimen und was ist mit der geldsumme?

Guten Tag Veri!

11-24-19

11: eine große geldsumme, materiellen zuwachs
24: Verlust, Unwetter, Katastrophe
19: Abschied, etwas vergangenes muss losgelassen werden
9: es verändert sich etwas in meinem leben, neuanfang
Genau :)

aber was ist mit dem raubmord, lol? ruin kann ich mir auch nicht zusammenreimen und was ist mit der geldsumme?

Ach, manches darfst du nicht wortwörtlich sehen ;) Das steht nur da wegen Diebstahl + Tod => Raubmord. Aber der Todesfall zeigt keinen Tod an, sondern vielmehr ein Ende. Das Ende, aus dem die Veränderung nun herausgeht.
Du hast ja geschrieben, dass es bei euch auch um Geldging. Das ist nun vorbei/"weg".
Aber es geht weiter.

Hallo Veri,

dann werde ich mich versuchen

11-24-19 viel geld gewinnen- diebstahl - ein todesfall

Schlagwörter:

viel Geld gewinnen: Glück, Geld, kleine Gewinne

Diebstahl: Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug

Todesfall: Beendigung, Abschluß, Neubeginn, Transformation

Veränderung: Wandel, Veränderung

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass Dir das Glück abhanden kommt, und damit was zum Abschluß gebracht wird. Es gibt eine Veränderung oder Du bist in einer Veränderungphase.

Nu die Deutungen aus den Büchern, die ich auch gerne hinzu ziehe:

11-24: Du wirst eine größere Geldsummer verlieren. Der Verlust kann durch unüberlegte Einkäufe kommen.

24-19: Du wirst einen herben Verlust erfahren, der in Dir einen Schrecken hervorruft. Ist die Karte 11 mit bei, wirst Du eine größere Summe Geld verlieren.

Die QS besagt, dass es zu einer Veränderung kommt oder dass dies durch eine Veränderung passieren wird.

anderes Buch:

11-24: Hier versucht jemand unrechtmäßig, ein Stück von Deinem Glück abzukriegen.

24-19: Etwas geht unwiederbringlich verloren.

QS siehe oben.

Ich hoffe, diese Anhaltspunkte bringen Dich etwas weiter.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallo Verdi,

na dann schau ich mal wie dein Tag so ist :)

11-24-19

Jemand versucht dir ein Stück von deinen Glück zu nehmen, aber es wird auf jeden Fall was verloren gehen. Die QS 9 sagt aus es wird zu einer Veränderung führen.

LG
Andrea

wow danke ihr 3!
gut, dass heut keine gschäfte offen haben, sonst hätt i vl mei geld rausghaut lol..
klingt gar net gut, dass mir jemand mein glück wegnehmen will, aber was solls, morgen wirds vl wieder besser :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben