Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo even,

na dann schauen wir mal was die Tk mir so erzählen :zauberer1

14 - 07 - 36 // 12

du wirst eine Nachricht bekommen die icht so ganz eindeutig ist. aber sie wird dich trotzdem deinen Ziel etwas näher bringen. Die QS 12 es ist wichtig mit Geduld und Ruhe an die Sache ranzugehen. Sei vor allem nicht Leichtsinnig und Naiv.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

die Karten für morgen:

17 - 30 - 5
ein Geschenk bekommen - Gerichtsperson - Guter Herr
QS: 7
angenehmer Brief

meine Deutung:

etwas gutes, amtliches kommt. ein mann gibt unterstützung.
insgesamt: positiv.

richtig?

Liebe Grüsse in den Weihnachtsstress...

angela

Hallochen teccla,

17 - 30 - 5 QS 7

na also Heute sind es komische Tk die du dir gezogen hast. Na da bin ich ja mal gespannt.

Du wirst wegen einen Geschenk beistand brauchen, das wird dir Spott einbringen. Die QS sagt es wird um eine Nachricht gehen.

LG
Andrea

Guten Morgen!

33 - 04 - 27 // 10
Ich denke, dass ich heute über ein Treffen (ich bin mit meiner Freundin verabredet) eher unglücklich bin. Aber es wird mir doch sehr viel bringen.
Die Reise würde ich hier wirklich als Reise deuten. Schließlich muss ich zu ihr fahren...

Morgen even,

33 - 04 - 27 // 10

ein Treffen wird anders ablaufen als du dir es denkst, aber es wird ein Gewinn für dich sein. Die QS 10 vielleicht die Sache ist schon länger am Laufen. Oder wie gesagt die Fahrt dahin.

LG
Andrea

Liebe Andrea,
ich kann zu den Deutungen für heute noch nichts sagen.

Gebe erstmal die Karten für morgen und werden dann morgen mal rückblickend die deutungen der letzten tage ansehen.

TK 20.12.:

12 - 9 - 33
QS: 9

also ich mache mir über eine veränderung gedanken.
es geht um wohnungswechsel, wechsel der lebenssituation.

Liebe Grüsse in die Nacht
angela

Hallo teccla,

vielleicht sind die ja Heute deutlicher,

12 - 9 - 33
QS: 9

deine Vorstellung von Verändrung ist auf sehr naiver Ebene gebaut. Ändere erst mal deine Gedanken. Die QS 9 sagt auch nochmal das du dich zur Zeit in einer Phase der Veränderung befindest.

LG
Andrea

teccla,
bei dir verändert sich etwas im Leben. Vielleicht betrifft es eine Freundin, vielleicht auch aber deine kindliche Seite. Aber leider bedrückt sich diese Veränderung.

Meine Tageskarten:
14 - 1 - 16 // 31
Ich würde sagen, dass ich mir heute viele (eher traurige) Gedanken um meinen Freund mache. Noch habe ich keine Nachricht, aber vielleicht sagt er mir etwas, dass mich bedrückt und mir dann viele Gedanken bereitet.

Hallo Even,

na Heute drehen sich deine TK ganz schön um die männliche HP.

14 - 1 - 16 // 31

er bekommt eine emotionale Nachricht, deswegen hat er sehr positive Gedanken an dich. Die QS 31 der Kummer der zwischen euch war wird mit der Zeit vergehen.
LG
Andrea

Werbung:
er bekommt eine emotionale Nachricht, deswegen hat er sehr positive Gedanken an dich. Die QS 31 der Kummer der zwischen euch war wird mit der Zeit vergehen.
er hat mir heute eine große Freude bereitet. Er hat nämlich in einem Prospekt etwas entdeckt, was ich mir sehr wünsche. Es ist zwar nicht von der besten Qualität, aber seine Eltern haben es auch doch gekauft und sind sehr zufrieden damit. Dieses "Etwas" ,was ein Crosstrainer ist, wird wirklich einen Kummer beseitigen. Nämlich den Kummer über den Hüftspeck - hoffentlich ;)

Hier kommen schon meine neuen:
06 -11 -21 // 11
Das schaut doch mal gut aus. Geld kann ich gebrauchen ;) Ich bekomme es von deine Frau (meiner Mutter?). Es muss sich natürlich nicht um Geld handeln, aber irgendwas bekomme ich. 06+11 ergibt ja 17, das Geschenk.
21 würde ich so deuten, dass es mich betrifft oder zumindest meine direkte Umgebung.

Zurück
Oben