Kipper Tageskarten, wer macht mit?

.... aber drüben bei den Lennis bin ich eiserner Einzelkämpfer, da Sterni in ihrer Entscheidungskriese steckt. Nu erhalte ich die 2 Threads, bis sie wieder da ist. Man kommt sich schon komisch vor, so mit Alleinunterhaltung. Aber Sterni hat's nicht leicht.

Ja, sag mal, wie kommst Du zu einem Ärzte-Konzert? :banane: :jump5:

In einer Halle? Aber ich denke, selbst bei einem Open-Air würde man nicht frieren, bei der Stimmung, die aufkommt. :liebe1:

Ich hoffe, es war schön.

Na dann gute Nacht zusammen :winken5:

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallochen,

sagen wir mal so ich bin ein Fan von dieser Musik aus der ersten Stunde.
Es war in einer Halle mega voll und eine spitzen Stimmung.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo ihr lieben,

erstmal entschuldigung, bin im moment sehr egoistisch, da ich nur auf meine karten sehe, aber mein sohn mit freund ist da, bin ständig unterwegs.
gelobe besserung.

also, ich kann mir denken, dass die karten für heute mit meiner fahrt zusammen hingen. ich war in münchen.

die karten für morgen: 9 - 10- 36
veränderung - reise - hoffnung/grosses wasser
qs: 10
reise

ja, ich grübele über eine schwerwiegende veränderung nach, könnte nach berlin gehen, habe dort ein jobgespräch vor mir und das ist natürlich mit hoffnungen verbunden.
mein schönes stubaital verlassen...

habe noch mal karten dazu gelegt, weil mich das so beschäftigt.

auf die 9 + 20 haus
auf die 10 + 27 unverhofftes geld
auf die 36 + 16 seine gedanken

die 27 sieht gut aus :party02:

soll ich oder nicht?
grrrr

na ich gehe erstmal ins bett.

gute nacht und seht es mir nach.

viele liebe grüsse in die nacht
angela

Moin Moin Teccla,

mache Dir doch keinen Kopf und kein Stress. Ich habe auch manchmal Tage, da habe ich nicht so richtig Lust zu deuten, warum auch immer.

Wie alt ist denn Dein Sohn?

So, nun will ich mich an Deinen TK's versuchen:

09-10-36 Veränderung - eine Reise - Hoffnung

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Also mit Buchhilfe geht die Reise ins Ausland. Egal, welche Kombi ich nehme.

auf die 9 + 20 haus = Renovierung; Umzug

auf die 10 + 27 unverhofftes geld = ein Vertrag im Bezug zu einer Reise

auf die 36 + 16 seine gedanken = Sie werden sich in der nächsten Zeit sehr viele unrealistische Gedanken und Pläne machen, die Sie auf keinen Fall in die tat umsetzen sollten

Mal sehen, was Andrea meint.

:liebe1: Medchen

für Engelchen

26-04-31 großes Glück - Zusammenkunft - kurze Krankheit

QS = 07 = angenehmer Brief

Mir sieht es hier aus, als ginge es um Freundschaften, die bislang vielleicht etwas eingeschlafen waren, Das Blatt wird sich aber zum Guten wenden.

Mal sehen, was Andrea sehen kann.

Moin Moin :winken5:

so, meine Kärtchen

02-25-17 WHP - zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Also Buch sacht mit 02-15, dass ich es mit einer Behörde zu tun bekomme. Nun, das ist ja nix Neues.... da gibt es auch noch Geschenke :weihna1

Ja und mit der QS und HS kombiniert, da geht es unehrlich zu. Nu, auch das ist nix Neues. Ich hoffe, dass es mal endlich aufgedeckt wird.

GM:

13-21-35 reicher, guter Herr - Wohnzimmer - langer Weg

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Haaaaaaaaaaaa.... Aha..... Sie ist auf dem Weg zu ihrer inneren Stabilität, die lange anhalten wird. QS = alles wird gut!

M:

13-06-10 reicher, guter Herr - gute Dame - eine Reise

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Also weder hat die ältere Frau eine berufliche Stellung, noch ist sie viel auf Reisen.... so wie mir das Buch erzählen möchte. :confused:

Andreaaaaaaaaaaa.... zu Hülfäääääääääääää.... neee, ich habe gar kein Plan, nicht mal eine Idee.

X:

29-13-01 Gefängnis - reicher, guter Herr - MHP

QS = 07 = angenehmer Brief

Ach.... iss der Gute in sich gefangen und macht sich Sorgen um seine finanzielle Sicherheit. Aber keine Bange, das geht schon.

Moin Moin Teccla,

mache Dir doch keinen Kopf und kein Stress. Ich habe auch manchmal Tage, da habe ich nicht so richtig Lust zu deuten, warum auch immer.

Wie alt ist denn Dein Sohn?

So, nun will ich mich an Deinen TK's versuchen:

09-10-36 Veränderung - eine Reise - Hoffnung

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Also mit Buchhilfe geht die Reise ins Ausland. Egal, welche Kombi ich nehme.

auf die 9 + 20 haus = Renovierung; Umzug

auf die 10 + 27 unverhofftes geld = ein Vertrag im Bezug zu einer Reise

auf die 36 + 16 seine gedanken = Sie werden sich in der nächsten Zeit sehr viele unrealistische Gedanken und Pläne machen, die Sie auf keinen Fall in die tat umsetzen sollten

Mal sehen, was Andrea meint.

Hallo Medchen, mein sohn und sein freund sind beide 23. ich will ihnen die gegend hier zeigen und habe selbst noch meinen kram zu machen.
ausserdem brauchen sie hilfe bei ihrem projekt.
sie haben in madagaskar eine firma gegründet usw.

ich will gern zurück nach madagaskar, aber wie gesagt, im moment steht für mich die entscheidung berlin oder österreich.
goldener käfig oder arm und frei.
habe mich für letztes entschieden, aber ich enttäusche meinen freund damit, das liegt mir quer im magen. das möchte ich auch nicht.
ein kreislauf.
und wenn dein buch sagt: pläne nicht realisieren, dann warte ich mit der entscheidung noch etwas. vielleicht kommt noch licht ins dunkel...

mal sehen, was andrea sagt.

liebe grüsse
angela

Hallo Medchen, mein sohn und sein freund sind beide 23. ich will ihnen die gegend hier zeigen und habe selbst noch meinen kram zu machen.
ausserdem brauchen sie hilfe bei ihrem projekt.
sie haben in madagaskar eine firma gegründet usw.

ich will gern zurück nach madagaskar, aber wie gesagt, im moment steht für mich die entscheidung berlin oder österreich.
goldener käfig oder arm und frei.
habe mich für letztes entschieden, aber ich enttäusche meinen freund damit, das liegt mir quer im magen. das möchte ich auch nicht.
ein kreislauf.
und wenn dein buch sagt: pläne nicht realisieren, dann warte ich mit der entscheidung noch etwas. vielleicht kommt noch licht ins dunkel...

mal sehen, was andrea sagt.

liebe grüsse
angela

Hallo Teccla,

jetzt bin ich aber baff, platt.... alles zusammen. Ich hatte heute Morgen selbst keine Idee, dies anders zu deuten. Und wollte es auch ganz weg schieben, was da im Buch stand, weil Du in letzter Zeit immer nur von Berlin geredet hast.... und das iss nu mal kein Ausland. Deswegen habe ich da gar nicht lange rumgerüttelt und habe mal das so gelassen, was im Buch war.... selbst die Kombis mit den Karten, die Du zusätzlich gezogen hast, sind ja eigentlich zusammen stimmig.

Aber warten wir trotzdem mal auf Andrea, weil trotz allem, ist die psychologische Deutung immer interesannt. Auch wenn sie offensichtlich nicht so fühlbar ist, aber im unterbewußtsein ist es doch meist Thema. Die TK's ist ja auch ein Spiegel eines selbst (also das tiefe innere Verborgene). Oder es sind eben Dinge, die noch auf einen Zukommen, hatten wir auch schon oft genug.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mache Dir keínen Streß mit den Jungs.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallo Angela,

09-10-36 QS 10
du verbindest mit einer Reise sehr große Hoffnungen, aber auch Veränderung. Die Qs 10 würde ich hier nicht als Reise wie oben sehen sondern das die Sache schon irrgendwie am Laufen ist.

die Karten die Nachgelegt worden sind
20-27-16 QS 27
sagen aus das es sich dabei auch um dein Zuhause geht, aber warum das alles so ist wie es ist, bleibt im Verborgenen. Die QS 27 diese Entwicklung ist zu deinen Vorteil, aber dein inneres weiss noch nicht so recht was es will.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

schauen wir was Heute die Karten sagen
26-04-31 QS 07

eine Verabredung wird gut für dich ausgehen, davor hast du ein ungutes Gefühl gehabt. Die QS 7 sagt aus es hat mit einer Information zu tun gehabt.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen Medchen,

na dann schauen wir mal

deine
02-25-17 QS 8
eine Wende ist gekommen, das empfindest du fast wie ein Geschenk. Die QS 8 sagt aber aus da kommt noch was Falsches!!
Wir wissen was.

GM
13-21-35 QS 15
sie fühlt sich sehr wohl zu Hause, aber die Entscheidung ist noch nicht ganz durch. Die QS 15 sagt sie ist zur Zeit mit sich und ihrer Welt sehr zufrieden.

Menne
13-06-10 QS 11
das Unterbewusst sein meldet sich das die eigenen Bedürfnisse nicht so beachtet würden, höre mehr auf deine innere Stimme. Die QS 11 sagt es ist auf jeden Fall gut er muss nur seine inneren Schätze finden.

MR X
29-13-01 QS 7
man fühlt sich verpflichtet auf biegen und brechen Erfolg zu haben, denn Geldgeschäfte fünktionieren nicht so wie man möchte. Die QS sagt eine Nachricht hat damit zu tun.

LG
Andrea

Zurück
Oben