Kipper Tageskarten, wer macht mit?

tanta er muss sich jetzt entscheiden... etwas anderes belastet mich nicht. nur da er nein sagen könnte. die entscheidung ist schon ganz nah

Werbung:
nene du bist doch hier kein Einzelkämpfer, ich war übers Wochenende auf Arzte Konzert, war echt klasse. Aber nun bin ich wieder da.

LG
Andrea

.... aber drüben bei den Lennis bin ich eiserner Einzelkämpfer, da Sterni in ihrer Entscheidungskriese steckt. Nu erhalte ich die 2 Threads, bis sie wieder da ist. Man kommt sich schon komisch vor, so mit Alleinunterhaltung. Aber Sterni hat's nicht leicht.

Ja, sag mal, wie kommst Du zu einem Ärzte-Konzert? :banane: :jump5:

In einer Halle? Aber ich denke, selbst bei einem Open-Air würde man nicht frieren, bei der Stimmung, die aufkommt. :liebe1:

Ich hoffe, es war schön.

Na dann gute Nacht zusammen :winken5:

:umarmen: Medchen :daisy:

Moin Moin Teccla,

freu mich auf Deine Kärtchen und natürlich auf Dich

Mal sehen.... tja, mit dem :confused:, da gebe ich Dir vollkommen recht. Steh jetzt selbst so halbwegs :confused: da.

Weiß nicht, liegt Dir irgendie Deine finanzielle Sicherheit krumm im Bauch? Dass sich da was in eine Richtung entwickelt, was Dir gar nicht so gefällt?

Mal sehen, was Andrea meint.

:liebe1: Medchen

für Engelchen

21-20-23 Wohnzimmer - Haus - Gericht

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Ich glaube da brauch ich nicht mal großartig ins Buch kucken... nur zur Kontrolle:

Da steht ja jezze die Entscheidung ins Haus.... steht sogar schon im Wohnzimmer, mal Bildlich ausgedrückt.

Ja und Buch sacht, dass Du in Zukunft in einem anständigen Haus wohnen wirst. Nun, einen Umzug habe ich bei Dir ja auch schon gesehen. Nu suche Dir was aus. Denkbar ist beides. Sagt er nein, wirst Du irgendwann auch mal ausziehen müssen. Ewig wird er in seinem Unterschlupf nicht bleiben können.

Ich bin so begeistert, die TK's zu ziehen, wenn man ein Foto von den Leuten hat.... klappt prima :jump5:

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin Andrea,

nu kommen wir mal aus dem Separeeeeeeeeeeeee mal wieder hier her

Meine TK's:

27-20-24 unverhofftes Geld - Haus - Diebstahl

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

..... ich belasse es mal mit der HS, ob es die nu gibt oder nicht... es haut ja als weitere Info hin! Mein Bauch sagt: "Lass es so", also, dann tu ich das auch. Lag ja seither nicht schlecht mit Bauchgefühl.

So, was habe ich hier: Ich sage eindeutig Kontopfändung, er hat es ja angekündigt. Eine falsche Person klaut mir mein Familieneinkommen.

Buch sacht, mit 27-20 bekomme ich ein Haus angeboten, 20-24 werde ich es verlieren. Hat man kein Haus, geht es um Verwandte. Ich bleibe bei der finanziellen Sicherheit, die man mir nehmen möchte.

GM:

09-28-17 Veränderung - Erwartung - ein Geschenk bekommen

QS = 09 = Veränderung

Aiaiaiaiaiiiiiiiiii.... da geht ja nur 09-28 sinnvoll als Kombi, sogar mit Zeitangabe. Sie sollte alles so lassen wie es ist. Die Veränderung sollte sie in 2-3 Monate vornehmen (laut Buch).

M:

28-31-18 Erwartung - kurze Krankheit - kleines Kind

QS = 14 = traurige Nachricht HS = angenehmer Brief

Na, darauf hoffen doch alle: Er wird gesundheitlich noch weiter runter gehen.

:liebe1: Medchen

ich werde nur in einem anständigem haus wohnen können, wenn man mal ehrlich ist, wenn ich mit ihm umziehe. da ja er geld verdient. wenn ich alleine gehe, werde ich es mir wohl oder übel nicht großartig aussuchen können. also müsste die wohnung auch kleiner als diese hier sein und selbst hier haben wir nur 2 zimmer.
bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

Hallo Engelchen,

21-20-23 Wohnzimmer - Haus - Gericht

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter

ich würde es so deuten Halt und Stabilität suchst du zur Zeit Zuhause, aber du gehst auch in dich und gehst selbst mit dir vor Gericht. Das heißt du suchst auch Fehler bei dir. Da die QS 10 ist geht es um eine Sache die schon am laufen ist.

LG
Andrea

Hallo teccla,

10 -13-14
qs 10

lass ich mehr von deiner Induition leiden, dann wirst du die Probleme besser bewältigen können. Die QS 10 weiss man ja es geht um eine Sache die schon am laufen ist.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

schauen wir mal bei dir.

deine TK
27-20-24 QS8

die Erfüllung von Traum eines eigenen Heimes rückt in greifbare Nähe, aber achte drauf jemand raubt dir dabei deine Energie. Die Qs 8 sagt aus versuche zu ergründen ob das Problem/Kraftraub von dir selbst kommt oder von aussen.

GM
09-28-17 QS9
wie im gr. Blatt
mit dieser Veränderung erwartet man sich sehr viel, aber auch auf das Geschenk wartet sie. Die QS 9 ist nochmal die Bestätigung das sie im Wandel ist.

Männe
28-31-18 QS14
da würde ich sagen ihm geht es zur Zeit eigenlich ganz gut, er fühlt sich frisch und munter. Die QS 14 er wird eine emotinale Nachricht bekommen. Aber bei den TK bin ich mir nicht so sicher.

LG
Andrea

Zurück
Oben