Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

ich habe ihn mir pflichtschuldig angesehen
angesehen hab ich mir den auch schon..... nur noch nicht in 3D :rolleyes:
Ich geb doch nicht vorher für was Geld aus, was ich nicht kenne.
eure neutralen bis positiven Wortmeldungen, bzw. der Fokus auf der technischen Umsetzung...
LeuteLeute ihr seid infantil UND verroht
Und das ist keine gute Mischung
Ich würde vorschlagen, das das eigenverantwortlich jeder mit sich selbst abmachen muß - ob das in DEINEN Augen infantil, verroht oder sonst noch was ist.

Woher weißt DU denn wie eine *gute* mischung auszusehen hast, indem du schon wieder was (aus dem gesamten) ausgrenzt
Das ist dann aber nicht infantil (weil du ja von *ihr* sprichst) ??
Das ist dann wohl (wie meist in solch einem Falle ) ja *was ganz was anderes*

kleine kinder halten sich oft (noch) in dem glauben die augen zu, weil sie dann meinen selbst auch nicht mehr gesehen zu werden.
Auch in dem glauben bei den anderen wäre das auch so

Pflichtschuldig :lachen:
Gehörst du auch du dieser sogenannten *freiwilligen Selbstkontrolle* an - die sich damit nur selbst eine Legitimation für die eigene selbstbefriedigung schaffen will.
DAS ist es dann wohl das, was dann daran *anders* sein soll - indem man sich dabei (zumindest versucht) selbst ausgrenzt.
Pflichtschuldig :lachen:
Viel Spaß im Kino
Den hab ich jetzt schon und werde ich auch da haben
- obwohl der Film nichts anderes zeigt, was eh die ganze Zeit in Wirklichkeit auch live auf diesem Planeten hier läuft.
Da braucht man keine andere Rasse und Planeten für.
Pflichtschuldig :lachen:

Ich kann nicht mehr - ich mach mir gleich in die hose, wenn nicht....... :escape:
 
Werbung:
Ich geb doch nicht vorher für was Geld aus, was ich nicht kenne.

Woher weißt DU denn wie eine *gute* mischung auszusehen hast

ein Kind ist nicht infantil, kokomok

denk mal ein bisschen nach bevor du auf Enter drückst
(musst du freilich nicht. es würde ohnehin nicht in die welt passen. und ich möchte nicht dass du deshalb probleme kriegst)


Ich kann nicht mehr - ich mach mir gleich in die hose,
 
ein Kind ist nicht infantil, kokomok
denk mal ein bisschen nach bevor du auf Enter drückst
(musst du freilich nicht. es würde ohnehin nicht in die welt passen. und ich möchte nicht dass du deshalb probleme kriegst)
DAS hab ich damit auch garnicht gesagt.
Das Kind war ja nur die analoge erklärung für das Verhalten von Erwachsenen (die genauso reagieren), aber um das zu begreifen muß man selbst schon ein bißchen mitdenken.

also schmeiß erstmal selbst deinen Kasten da oben an, bevor du meinst andere drauf hinweisen zu müssen, sie sollten es tun.

Mach die DARIN keine Gedanken - ich krieg darin keine Probleme.

Pflichtschuldig :lachen::lachen:
Ich faß es einfach nicht
Pflichtschuldig :lachen::lachen:

Wirklich - EINMALIG :thumbup:
 
DAS hab ich damit auch garnicht gesagt.
Das Kind war ja nur die analoge erklärung
es gibt da kein analog
das ist der Punkt
während ein Kind mit etwas Neuem konfrontiert ist
spielt die Infantilität unterdrückt bösartig mit etwas Altem, längst Bekannten

du zeigst hier etwas ähnliches in deinen beiträgen, kokomok - da möchte sich jemand, ohne einen geistigen Aufwand investiert zu haben, ohne sich tatsächlich einmal ruhig hinzusetzen und darüber von Grund auf nachzudenken - trotzdem keck und 'intelligent' darüberstellen.
Das funktioniert. Mit dem erwartbaren Ausgang.




Pflichtschuldig :lachen::lachen:
Ich faß es einfach nicht
 
es gibt da kein analog
das ist der Punkt
während ein Kind mit etwas Neuem konfrontiert ist
spielt die Infantilität unterdrückt bösartig mit etwas Altem, längst Bekannten
Eben, genau das wollte ich damit sagen - indem ich das Kind in seinem Verhalten als Beispiel dafür nahm.
DAS ist der Punkt.
Langsam kommst du selbst auch drauf - indem du mir es erklären willst ;)
du zeigst hier etwas ähnliches in deinen beiträgen, kokomok - da möchte sich jemand, ohne einen geistigen Aufwand investiert zu haben, ohne sich tatsächlich einmal ruhig hinzusetzen und darüber von Grund auf nachzudenken - trotzdem keck und 'intelligent' darüberstellen.
Das funktioniert. Mit dem erwartbaren Ausgang.
Eben - Ich weiß das aber (von mir), was andere dann aber immer geflissentlich von sich zu weisen versuchen. :D

Pflichtschuldig :lachen::lachen:
Echt genial
 

Hollywood kennt nur eine Filmstory:


  • Junge trifft Mädchen
  • Junge verliebt sich in Mädchen
  • Eine Krise tritt auf
  • Mädchen verliebt sich in Jungen
  • Krise wird bewältigt
  • Happyend.


ich weiß nicht, das ist ja eher die Nebengeschichte...die Story ansich ist eigentlich noch einfacher gestrickt

-Großer kämpft gegen Kleinen
-Kleienr gewinnt
 
Hab Avatar in 3D gestern gesehen. Ganz grosses Kino :)
Würde ihn sofort ein zweites Mal gucken.

und natürlich auch sofort nach Pandora umziehen ;)
 
Werbung:
Ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen.
Von 2 Stunden und 41 Minuten, habe ich ungefähr 1 1/2 Stunden geweint. Fast durchgehend. Angefangen zu weinen wie ein Kind, habe ich um der Schönheit Willen. Vielleicht versteht das jemand.
Und in der Tiefe war noch etwas.

Ich zeig es euch mal so......



Ich hätte dazu noch mehr zu sagen aber ich habe zu den Themen hier meine Erfahrungen und darum wirds so reichen.

Die die es auch gefühlt haben, werden mich in dem was ich sage verstehen.

Hat mal jemand gemerkt, was für eine Geschichte uns da noch gezeigt wird?

Die Ähnlichkeit ist erstaunlich...... nur Zufall?....

L*G* Fee
 
Zurück
Oben