Kinderwunsch :)

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
621
Hallo meine Lieben 🍀

Nun ist mein Sohnemann bald 4 :) und ich möchte mit nÀchsten Jahr so um die 2 JahreshÀlfte dann starten mit den basteln eines 2 Kindes.
Meine Frage wĂ€re ob mir da wer schauen kann ob es bei mir nochmals klappt đŸ˜â€ïž lg

Werbung:
Hier findet sich bestimmt jemand, der dir was dazu sagen will - nur - was hast du von der Antwort?
Und v.a. was tust du, wenn sie nein lautet?

Hallo meine Lieben 🍀

Nun ist mein Sohnemann bald 4 :) und ich möchte mit nÀchsten Jahr so um die 2 JahreshÀlfte dann starten mit den basteln eines 2 Kindes.
Meine Frage wĂ€re ob mir da wer schauen kann ob es bei mir nochmals klappt đŸ˜â€ïž lg
Hallo @sweetie90 und willkommen zurĂŒck hier :)

An dich kann ich mich von deinem Thread im Kartenforum wie auch im Astrologie-Forum noch gut erinnern. Auch wie du dich immer gedanklich verrĂŒckt gemacht hast ;) und in Sorge warst und es dann aber doch geklappt hat ... mit dem hier unter Karten auf ein blaues Kinderzimmer getippt wurde.

Hallo sweetie,
das sieht fĂŒr mich hier sehr gut aus. Dieses Kind wird das Licht der Welt erblicken - mit Kind auf Park. Daneben die starke, glĂŒckliche BĂ€ren-Mond-Mutter.Die sich leider vorher in falscher Fuchs-Weise Sorgen -mĂ€ssig unnötig total bekloppt macht Ich tippe immer noch auf ein himmelblaues Kinderzimmer und einen Stammhalter- der Reihe nach, in der das Kind liegt.
https://www.esoterikforum.at/threads/jahr-2019-astrologisch.225882/page-3#post-6792387
Was einmal geht - geht dann ja auch öfter, sagt man ja ....

Du warst im April 2020 schwanger, da war astrologisch deine Venus als Herrin von Haus 4 = EmpfÀngnis, Schwangerschaft und selbst Mutter werden und sein von Transit Jupiter per Konj. aktiviert und dein Pluto als Herr von Haus 5 - ein Kind zur Welt bringen, Geburt eines Kindes und ein eigenes Kind haben - war auch transit aktiviert von Transit Jupiter per Sextil

Eine solche Transit-Aktierung notwendig, fĂŒr EmpfĂ€ngnis und Schwangerschaft wiederholt sich im nĂ€chsten Jahr nochmals - durch Transit Jupiter in Opposition zu deiner Venus und im Trigon zu deinem Pluto, der dein eigene Kinder haben regiert. Das fĂ€ngt an am 7.10.2025 und dauert an bis zum 27.5.2026.

In dieser Zeit wÀre nochmals Mutter eines Kindes zu werden eine Möglichkeit vom Thema Haus 4 und Haus 5. Und das im Leben zu verwirklichen und umzusetzen.

Ist Haus 4 aktiviert kann es auch ein Umzug sein und werden - oder sein eigenes Heim umzugestalten. Ein neues Hobby zu finden, (H5) ein kreatives Projekt, das einem Freude macht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nach der Geburt deines Kindes hast du dich von deinem damaligen Partner getrennt. Gibt es denn bereits einen Neuen mit dem du es nochmals wagen willst ?

Wenn du dir nochmal die Karten deuten lassen möchtest, dann mĂŒsstest du sie - genau wie beim letzten Mal selbst ziehen und legen.

Hier dazu mal eine Hilfestellung, wie es hier leicht machbar geht, auch wenn du keine eigenen Karten hast - einfach auf den Link klicken

Hallo green, ja habe schon lĂ€ngst einen neuen Partner und wir ziehen jetzt im JĂ€nner in eine grĂ¶ĂŸere Wohnung :)

Und diesmal bin ich entspannter da ich ja den kleinen schon habe was sehr schnell dann ging. â€ïžđŸ’™â€ïžđŸ’™

I sag vielen Dank zu dir echt lieb und ich möchte ja mit 2 Halbjahr dann beginnen ganz entspannt. Momentan geht es noch nicht da ich einen Tumor an der SchilddrĂŒse habe, hat aber nichts mit meine Hormone zu tun.

Lg

Hallo @sweetie90 und willkommen zurĂŒck hier :)

An dich kann ich mich von deinem Thread im Kartenforum wie auch im Astrologie-Forum noch gut erinnern. Auch wie du dich immer gedanklich verrĂŒckt gemacht hast ;) und in Sorge warst und es dann aber doch geklappt hat ... mit dem hier unter Karten auf ein blaues Kinderzimmer getippt wurde.

Was einmal geht - geht dann ja auch öfter, sagt man ja ....

Du warst im April 2020 schwanger, da war astrologisch deine Venus als Herrin von Haus 4 = EmpfÀngnis, Schwangerschaft und selbst Mutter werden und sein von Transit Jupiter per Konj. aktiviert und dein Pluto als Herr von Haus 5 - ein Kind zur Welt bringen, Geburt eines Kindes und ein eigenes Kind haben - war auch transit aktiviert von Transit Jupiter per Sextil

Eine solche Transit-Aktierung notwendig, fĂŒr EmpfĂ€ngnis und Schwangerschaft wiederholt sich im nĂ€chsten Jahr nochmals - durch Transit Jupiter in Opposition zu deiner Venus und im Trigon zu deinem Pluto, der dein eigene Kinder haben regiert. Das fĂ€ngt an am 7.10.2025 und dauert an bis zum 27.5.2026.

In dieser Zeit wÀre nochmals Mutter eines Kindes zu werden eine Möglichkeit vom Thema Haus 4 und Haus 5. Und das im Leben zu verwirklichen und umzusetzen.

Ist Haus 4 aktiviert kann es auch ein Umzug sein und werden - oder sein eigenes Heim umzugestalten. Ein neues Hobby zu finden, (H5) ein kreatives Projekt, das einem Freude macht.
Anfang Mai war ich ca in der 4 Schwangerschaftswoche also dĂŒrfte ich April schwanger geworden sein

Werbung:
ZurĂŒck
Oben