Hallo
@sweetie90 und willkommen zurĂŒck hier
An dich kann ich mich von deinem Thread im Kartenforum wie auch im Astrologie-Forum noch gut erinnern. Auch wie du dich immer gedanklich verrĂŒckt gemacht hast

und in Sorge warst und es dann aber doch geklappt hat ... mit dem hier unter Karten auf ein blaues Kinderzimmer getippt wurde.
Hallo :) Da ich js mur mehr stille Mitleserin was...zwecks Umhug und alles drum und dran.....ist dann die nÀchste erfreuliche Nachricht gekommen und zwar bin ich plötzlich schwanger geworden und mittlerweile im 3 Monat. Herzschlag und Embryo konnte man alles schon sehen. Meine Frage...
www.esoterikforum.at
Was einmal geht - geht dann ja auch öfter, sagt man ja ....
Du warst im April 2020 schwanger, da war astrologisch deine Venus als Herrin von Haus 4 = EmpfÀngnis, Schwangerschaft und selbst Mutter werden und sein von Transit Jupiter per Konj. aktiviert und dein Pluto als Herr von Haus 5 - ein Kind zur Welt bringen, Geburt eines Kindes und ein eigenes Kind haben - war auch transit aktiviert von Transit Jupiter per Sextil
Eine solche Transit-Aktierung notwendig, fĂŒr EmpfĂ€ngnis und Schwangerschaft wiederholt sich im nĂ€chsten Jahr nochmals - durch Transit Jupiter in Opposition zu deiner Venus und im Trigon zu deinem Pluto, der dein eigene Kinder haben regiert. Das fĂ€ngt an am 7.10.2025 und dauert an bis zum 27.5.2026.
In dieser Zeit wÀre nochmals Mutter eines Kindes zu werden eine Möglichkeit vom Thema Haus 4 und Haus 5. Und das im Leben zu verwirklichen und umzusetzen.
Ist Haus 4 aktiviert kann es auch ein Umzug sein und werden - oder sein eigenes Heim umzugestalten. Ein neues Hobby zu finden, (H5) ein kreatives Projekt, das einem Freude macht.