Kartenkombinationen

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Ich hab eine Bitte, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Frage hier stelle.

Wie genau müsste eine Kartenkombination von 3, 4, 5 oder 6 Karten aussehen,
um einen gesunden, in der Liebe und glücklichen und finanziell stabilen Menschen (respektive Frau) anzuzeigen?
Was wäre die absolute Traum Kombination?
Ich wäre euch dankbar mir diesbezüglich Vorschläge zu machen,
egal welche Karten.

Ich möchte so etwas zeichnen.

Ich danke euch 🍀
 
Werbung:
Ich hab eine Bitte, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Frage hier stelle.

Wie genau müsste eine Kartenkombination von 3, 4, 5 oder 6 Karten aussehen,
um einen gesunden, in der Liebe und glücklichen und finanziell stabilen Menschen (respektive Frau) anzuzeigen?
Was wäre die absolute Traum Kombination?
Ich wäre euch dankbar mir diesbezüglich Vorschläge zu machen,
egal welche Karten.

Ich möchte so etwas zeichnen.

Ich danke euch 🍀

ich glaube allein eine Kombi reicht dafür nicht,
Gesundheit, Liebe und Glück, und finanziell stabil,

dazu bedarf es mehrerer Kombis vorallem auch entstprechenden Häuservertretungen,

ist doch so, eine kombi mag liegen die schön aussieht aber die Häuser dann anders aussagen, das relativiert dann alles,
oder auch zeigt eher an, das viel Traumgebilde im Blatt vorhanden ist.
 
Danke dir liebe @flimm :)

Das ist es ja was mich verunsichert.

Sind Tarot oder Kupper Karten da eindeutiger/einfacher?

nein finde ich nicht,
ich komme zwar aus dem skatkartenbereich aber auch da ist es nicht anders.
hier sind es keine Häuser sondern die linien und vorallem auch die jeweiligen Karten die die Themen verkörpern.
 
nein finde ich nicht,
ich komme zwar aus dem skatkartenbereich aber auch da ist es nicht anders.
hier sind es keine Häuser sondern die linien und vorallem auch die jeweiligen Karten die die Themen verkörpern.
und jetzt hab ich wieder was dazugelernt!
Weißt du, ich dachte wirklich, dass Skat Karten identisch mit Lenormand Karten sind.

Sag, und wie schaut es mit zwei solchen Bildern aus?
Also um bei Lenormand zu bleiben,
wo und wie müssten Dame & Herr liegen um eine erfüllende, glückliche Partnerschaft anzuzeigen
und welche Karten müsste wo mit welcher kombiniert liegen um finanzielle Sicherheit anzuzeigen?

Bin ein bisschen lästig heute, hm?
:whistle:
 
wo und wie müssten Dame & Herr liegen um eine erfüllende, glückliche Partnerschaft anzuzeigen
und welche Karten müsste wo mit welcher kombiniert liegen um finanzielle Sicherheit anzuzeigen
So....








hat's zumindestens unsere liebe Melle Lenormand erfunden....:)



verdeckte Karten dazu







....und schon sieht's nimmer so gut aus....:D die Bärenkraft ist aus dem Rennen...es gibt keinen "EX" mehr...Und nur noch einmal Sex im Jahr :LOL:
.
 
War `ne Schnapsidee von mir anscheinend.
Ich such mir ein anderes Motiv zum zeichnen oder malen aus.

Danke dir 🍀
Nein es war keine Schnappsidee :nono:- es war eine gute Frage :) - auf die ich keine Antwort hatte -habe.:(

Mir ist nach unzähligen Kartenbildern - die ich gesehen und gedeutet habe- spontan rein gar keine Kombi eingefallen- die du meintest.

Deshalb habe ich es der Mlle Lenormand in die Schuhe geschoben...:D

.
 
Deshalb habe ich es der Mlle Lenormand in die Schuhe geschoben...:D

ich hatte auch schon an das Grundgerüst gedacht, bin aber wieder davon abgerückt,
weil:

das grundgerüst ja einen Grundzustand darstellt und das ist * der Lauf des lebens*
also die Wandlung, von klein bis entwickelt und dann wieder von vorn.

somit ist ein gefestigter zustand überhaupt möglich?
 
Werbung:
Ich mag jetzt keinen neuen Thread für meine Fragen eröffnen, deshalb frage ich hier.
Sagt mal, wann deutet ihr die astrologische Bedeutung einer karte?
Ich lese gerade intensiv über den Fuchs und da steht "astrologisch Schütze", ok.
Wann ist der Fuchs ein Schütze??

Danke euch
 
Zurück
Oben