9er Deutung : Thema Arbeit

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hey ihr lieben
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus was schon ein Traum von mir wäre.
Da es derzeit arbeitsmäßig nicht gut läuft würde ich mich interessieren was ihr anhand dieses Kartenbildes erkennen könnt in Bezug auf das Gespräch am Donnerstag:)


Die Karten wurden so gelegt:
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Vielen Dank:)))
 

Anhänge

  • 20200707_143835.jpg
    20200707_143835.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo @Ewig_Suchende.

Eine Nachricht von einem Herren wird zu einer Veränderung führen.

Das Vorstellungsgespräch wird positiv für dich verlaufen.
Es ist für dich ein Neuanfang und das macht dir etwas Sorgen.
Aber es sieht sehr gut aus, daß du diese Arbeit bekommst.

Alles gute.

Lg. des Tirolermadl



Hey vielen Lieben Dank


Ja Angst habe ich tatsächlich das stimmt
 
hallo @Ewig_Suchende

ich denke das du eine konkurrentin hast,
kann es sein das ihr dann noch geprüft werdet,i rgendwie, ein tag probe oder,

als wenn noch mals ein Treffen stattfinden muss.
 
hallo @Ewig_Suchende

ich denke das du eine konkurrentin hast,
kann es sein das ihr dann noch geprüft werdet,i rgendwie, ein tag probe oder,

als wenn noch mals ein Treffen stattfinden muss.


Ok ich bin gespannt
Ich hoffe einfach dass ich ein gutes Angebot erhalte auch finanziell und was Neues geschieht


Im Moment ist ein stillstand in meinem Leben und ich weiss garnicht so was ich denken oder fühlen soll


Aber irgendwas muss zuende gegen.
 
Und? @Ewig_Suchende

Wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen?


Hey lieb dass du fragst!

Es lief super!
War einer meiner besten Vorstellungsgespräche.
Ich fange auch zum 01.08 an ich freu mich total
Natürlich hab ich ein paar Sorgen weil es etwas ganz neues für mich und ob alles mit den Dienstplänen gut sein wird aber ich denke es wird sehr gut.
 
Werbung:
Hey lieb dass du fragst!

Es lief super!
War einer meiner besten Vorstellungsgespräche.
Ich fange auch zum 01.08 an ich freu mich total
Natürlich hab ich ein paar Sorgen weil es etwas ganz neues für mich und ob alles mit den Dienstplänen gut sein wird aber ich denke es wird sehr gut.

@Ewig_Suchende

Herzlichen Glückwunsch :banane: das sind ja tolle Neuigkeiten :thumbup:

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben