Jahreslegung 2024

So, jetzt müsste es richtig sein.

Hab jetzt mal ein wenig Geduld bis morgen, zum Deuten ist es mir jetzt ein bischen zu spät. :)

Werbung:
Hallo @blackdesire13,

das hört sich ja alles ganz schlimm an.

Dass Du Dich vor Kurzem getrennt hast, sieht man. Dame rösselt auf den Turm, der für Trennung steht. Was mich aber bei all dem was Du geschrieben hast wundert, ist dass das Herz (Gefühle/Liebe) gleich auf Platz 1 in das Haus des Reiters fällt und verdeckt den Ring für Beziehung ergibt.

Das grösste Thema was Dich bewegt und antreibt, ist lt. Deiner Karten Liebe und Beziehung. Der Reiter von 1 liegt ja in Deinem Haus als Dame und es sieht für mich nicht nach einem Ende aus. Herz spiegelt auf den Anker. Auf dem Anker liegt der Herr. Wenn ich mir den Fuchs auf dem Kreuz anschaue, dann glaube ich dass hier etwas schief gelaufen ist. Schlüssel liegt im Haus des Fuchses.

Ist denn dieser Mann von dem Du Dich getrennt hast auch der Vater Deines Sohnes?

Hallo danke für die Liebe antwort ! Nein er ist nicht der Vater und wir waren uns beide einig das wir uns nicht glücklich machen .. die Liebe ist noch da die kann man ja nicht abschalten aber es is so so viel passiert ich will ihn nicht mehr zurück !

Hallo danke für die Liebe antwort ! Nein er ist nicht der Vater und wir waren uns beide einig das wir uns nicht glücklich machen .. die Liebe ist noch da die kann man ja nicht abschalten aber es is so so viel passiert ich will ihn nicht mehr zurück !
Das mag ja sein und ich glaube Dir auch, aber Deine Karten sagen etwas anderes.

Du liegtsst im Haus der Störche für Veränderung. Störche liegen in der Schicksalsreihe auf dem Schlüssel und spiegeln auf den Fuchs. Im Haus des Fuchses liegt der Schlüssel und spiegelt auf die Bücher. Hier ist etwas schief gelaufen, wo Dir etwas noch nicht so richtig bewusst ist und Du es falsch "einsortiert" hast. Da muss Dir noch etwas klar werden. Die Sterne liegen im Haus der Bücher, im Haus der Sterne liegt die Sonne und Sonne ist die nächste Karte auf die Du zugehst.

Im Haus der Sonne liegt der Mond. Deine Seele spricht eine andere Sprache und scheint sich mit Deinem Willen nicht einig zu sein.

Mal eine Frage, um die Karten selbst noch besser zu erfassen:

War der Grund der Trennung der, dass Dein Ex Dich mit anderen Frauen betrogen hat? Ich sehe Deinen Ex hier als den Bären an. Bär rösselt auf den Hund, der für Treue steht. Hund liegt im Haus des Turmes, der für Trennung steht. Der Bär rösselt auch auf die Eulen im Haus des Berges. Ein angesammeltes Problem im Haus der Eulen liegt das Schiff unter dem Bären. Das Schiff steht auch für Suchtverhalten jeder Art, das mit Sense im Haus des Schiffes Dir dann auch weh getan hat und Schaden zugefügt hat, weil der Bär, der im Haus liegt es wahrscheinlich nicht sein lassen konnte?

Der Bär rösselt auf den Baum im Haus der Sense. Das Haus selbst liegt im Haus des Baumes. Vielleicht konnte er es nicht lassen, von "Blümelein" am Wegesrand zu naschen. Der Klee liegt im Haus des Bären und die Blumendamen liegen im Haus des Klees.

Werbung:
Du hast zwar Deine Arbeit verloren, aber Deine Chancen neue Arbeit zu bekommen, sind damit nicht begraben. Der Anker liegt ja auf dem Sarg und nicht umgekehrt. Der Anker rösselt auf den Schlüssel. Hast Du die Möglichkeit, gegen Deine Kündigung im Krankenstand anzugehen?

Für mich sieht es so aus, als ob es zu Unrecht geschehen wäre. Du bist ja schliesslich auch Mutter eines Kindes.

Zurück
Oben