Jahreslegung 2024

Es ist auch zu Unrecht geschehen aber wer will zurück in eine Arbeit in der er gekündigt worden ist und vorallem alle über einen hergezogen haben .. mein Krankenstand kam psychisch hab in der Arbeit eine panikattacke bekommen .. meine psychische Krankheit habe ich allerdings von Anfang an kommuniziert … trotzdem wurde ich im ersten krankenstand nach einer Woche gekündigt …

Werbung:
Es ist auch zu Unrecht geschehen aber wer will zurück in eine Arbeit in der er gekündigt worden ist und vorallem alle über einen hergezogen haben .. mein Krankenstand kam psychisch hab in der Arbeit eine panikattacke bekommen .. meine psychische Krankheit habe ich allerdings von Anfang an kommuniziert … trotzdem wurde ich im ersten krankenstand nach einer Woche gekündigt …
Wie lange warst Du denn dort beschäftigt? Das spielt ja auch eine Rolle, oder warst Du noch in der Probezeit?

Nein nein 1 Jahr :) hab zuvor jahrelang bei meiner Mama gearbeitet in einem cafe aber das wurde geschlossen und danach war ich bei del arbeitgeber der michd ann kündigte im krankenstand

Ich habe gerade gesehen, dass Du auf Astrologie auch einen Thread eröffnet hast.

Hier brauchst Du unbedingt die genaue Geburtszeit mit Datum und Uhrzeit und den Geburtsort. Stelle es am Besten in Deinem Profil ein, dann kannst Du es auch wieder löschen.

Nein nein 1 Jahr :) hab zuvor jahrelang bei meiner Mama gearbeitet in einem cafe aber das wurde geschlossen und danach war ich bei del arbeitgeber der michd ann kündigte im krankenstand
wenn das ein kleiner Betrieb kann dir gekündigt werden auch im Krankenstand,
es ist nicht richtig das Krankheit vor Kündigung schützt.
Du könntest sogar wegen krankheit gekündigt werden,

warum hat er dich gekündigt, hat er überhaupt einen Grund genannt, was bei Kleinbetrieben glaube ich noch nichtmal notwendig ist.

wenn das ein kleiner Betrieb kann dir gekündigt werden auch im Krankenstand,
es ist nicht richtig das Krankheit vor Kündigung schützt.
Du könntest sogar wegen krankheit gekündigt werden,

warum hat er dich gekündigt, hat er überhaupt einen Grund genannt, was bei Kleinbetrieben glaube ich noch nichtmal notwendig ist.
Ich denke hier ist die Riesenschuhkette Deichmann gemeint, liebe @flimm. :)

Ja flimm hat recht ist egal ob gross oder kleinunternehem krankheit schützt vor kündigung nicht aber man könnte es sich mit der ak erstreitennabercda will ich wie gesagt e nimma zurück ..

Werbung:

.
Hallo ich bin Janine 27 Jahre jung hab einen kleinen Sohn 6 Jahre .. ich stehe momentan vor sehr schwierigen Zeiten .. Kurzfassubg: Krankenstand wegen Depressionen und KH Aufenthalt wurde dann im Krankenstand gekündigt habe mich vor 4 Tagen von einer toxischen Beziehung gelöst und steh jetzt da ohne Wohnung ohne Arbeit und bekomme dadurch jetzt weniger Geld usw …

Hallo Janine -

da steckst du ja wirklich in ener sehr be****eidenen Lage. Verständlich, dass dir da die Kraft fehlt auch noch gegen die Kündigung anzugehen.

Du hast einen Sohn - wo bist du denn jetzt mit ihm untergekommen ? Ein Dach über dem Kopf wirst du doch wohl haben ?

Zurück
Oben