Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Gandalf dir antworte ich doch gerne meine konkrete frage war tritt bald eine schwangerschaft ein lg


umgelegt in 1,2,3 Reihenfolge - so wie ich das für mich und meine Deutung mache



...QS

verdeckte Karten




@sweetie90

Nach diesen Karten hier mit zweimal Mond verdeckt und Sonne und Sterne - da
würde ich sagen - geh mal zum Arzt - du siehst hier lt. Karten schon schwanger für mich
aus.

Du als Dame liegst auf dem Haus/Körper - unter dem Herrn liegt die Sonne - als Zeugungs
prinzip das auch dazugehört. Mond als letzte Karte für Empfängnis.

QS und Ergebnis - die Schlange - die auch für Mutter und Mutterschaft steht.

Mit Eulen in der Mitte verdeckt vllt auch gleich Zwillinge.

Sense auf 1 kann da als Blumen von dem Geschenk berichten und mit Sense verdeckt, das
die Ernte breits eingefahren wurde.

Fuchs auf 2 falsche Frage - weil Glück schon da mit Sterne verdeckt. Und Berg auf 8 -
Schwierigkeiten begraben. Nach Besuch bei Ärztin - Wege verdeckt auf 7/Schlange.
Und oben drauf der Bär als Vater. -

So würde ich das sehen :)
 
Werbung:
umgelegt in 1,2,3 Reihenfolge - so wie ich das für mich und meine Deutung mache



...QS

verdeckte Karten




@sweetie90

Nach diesen Karten hier mit zweimal Mond verdeckt und Sonne und Sterne - da
würde ich sagen - geh mal zum Arzt - du siehst hier lt. Karten schon schwanger für mich
aus.

Du als Dame liegst auf dem Haus/Körper - unter dem Herrn liegt die Sonne - als Zeugungs
prinzip das auch dazugehört. Mond als letzte Karte für Empfängnis.

QS und Ergebnis - die Schlange - die auch für Mutter und Mutterschaft steht.

Mit Eulen in der Mitte verdeckt vllt auch gleich Zwillinge.

Sense auf 1 kann da als Blumen von dem Geschenk berichten und mit Sense verdeckt, das
die Ernte breits eingefahren wurde.

Fuchs auf 2 falsche Frage - weil Glück schon da mit Sterne verdeckt. Und Berg auf 8 -
Schwierigkeiten begraben. Nach Besuch bei Ärztin - Wege verdeckt auf 7/Schlange.
Und oben drauf der Bär als Vater. -

So würde ich das sehen :)
Danke lieber tolkien ps....bin genau wie du ein rießen fan von de3 hobbiet und herr der ringe mein lieblingscharakter ist die auwen lg
 
kommt drauf an.... es gibt Karten die Zeittendenzen anzeigen zu einem bestimmten Thema. Hier wäre meine Tendenz.... innerhalb der 2 Monate bekommst du Klarheit. Da du sagst.... das du drüber bist, kann sich innerhalb dieser Zeit klären ob du bereits schwanger wärest und deshalb der Hormonhaushalt jetzt anders ist (Fuchs Lilie) oder eben durch Stress. Nur dann weißte wenigstens was zu tun wäre.... Stress (beruflich und Kinderwunsch) reduzieren und dich mehr um dein inneres Gleichgewicht kümmerst. Einfach kleine Dinge tust wo dir dein Herz aufgeht und dir gut tun. Quasi Ausgleich schaffst zu Stress - und belastende Situationen.

Mehr als Hinweise zum bewußt machen.... können aus meiner Sicht Karten nicht her geben. Das du generell nicht schwanger werden könntest.... kann ich persönlich nicht erkennen.

Nein warte noch ab habe so und so einen arzttermin lg jessey für welchen zeitraum gilt eine legung?
 
kommt drauf an.... es gibt Karten die Zeittendenzen anzeigen zu einem bestimmten Thema. Hier wäre meine Tendenz.... innerhalb der 2 Monate bekommst du Klarheit. Da du sagst.... das du drüber bist, kann sich innerhalb dieser Zeit klären ob du bereits schwanger wärest und deshalb der Hormonhaushalt jetzt anders ist (Fuchs Lilie) oder eben durch Stress. Nur dann weißte wenigstens was zu tun wäre.... Stress (beruflich und Kinderwunsch) reduzieren und dich mehr um dein inneres Gleichgewicht kümmerst. Einfach kleine Dinge tust wo dir dein Herz aufgeht und dir gut tun. Quasi Ausgleich schaffst zu Stress - und belastende Situationen.

Mehr als Hinweise zum bewußt machen.... können aus meiner Sicht Karten nicht her geben. Das du generell nicht schwanger werden könntest.... kann ich persönlich nicht erkennen.
Da hast du recht stress und inerlicher druck kann blokieren ich sollte mehr urvertrauen in mich und meinen körper habe
 
Danke lieber tolkien ps....bin genau wie du ein rießen fan von de3 hobbiet und herr der ringe mein lieblingscharakter ist die auwen lg

Aber meinen Beitrag und Deutung hast Du schon auch gelesen, oder? Eine bessere Antwort mit Sonne, Mond und Sterne kann der Himmel Dir nicht geben, würde ich sagen. Ich hoffe ich habe mich mit meiner Deutung verständlich ausgedrückt, hier geht's ja schon um einen Ring/Mutterschaft/Kind und der Herr der Ringe sollte ja Dein Mann sein und nicht ich.

Buch auf 6 ergibt den Mond und heisst für mich Du "trägst" ein Geheimnis. Mach' ma wacker n' Test.:)
 
Aber meinen Beitrag und Deutung hast Du schon auch gelesen, oder? Eine bessere Antwort mit Sonne, Mond und Sterne kann der Himmel Dir nicht geben, würde ich sagen. Ich hoffe ich habe mich mit meiner Deutung verständlich ausgedrückt, hier geht's ja schon um einen Ring/Mutterschaft/Kind und der Herr der Ringe sollte ja Dein Mann sein und nicht ich.

Buch auf 6 ergibt den Mond und heisst für mich Du "trägst" ein Geheimnis. Mach' ma wacker n' Test.:)
Vielen dank tolkien dann werde ich sobald ich dahu komme nen test kaufen danke für deine deutung lieber gandalf
 
Vielen dank tolkien dann werde ich sobald ich dahu komme nen test kaufen danke für deine deutung lieber gandalf

Ich leg' noch mal n' bissken nach......

3sq9og29g5t.gif
 
Werbung:
War das sarkastisch? Lg ja sehe es jaein haste recht
keineswegs, ich bin nicht sarkastisch.

Wenn du dir mal die verschiedenen Seher ansiehst, dann verstehst du was ich meine.

Schließlich ist es doch so, dass du hier etwas willst.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass mancher sich stundenlang mit deinen Karten befasst, und dir dann eine Deutung hinlegt, dass dir die Ohren schlackern.

Das braucht halt seine Zeit und ich sehe dann mit welcher Ernsthaftigkeit hier Karten gelegt wird.
 
Zurück
Oben