Kinderwunsch

Werbung:
Nr 147 da fragte ich wegen der op und ob der wunsch dann damit erfüllt wir, ich bin mom einfach froh diese prüfung endlich gemacht zu haben ergebnis erfahre ich morgen oder samstag eine riesen last ist gefallen

ja aber nicht mich - du hast @Tugendengel gefragt.
@Tugendengel könnte man die karten befragen ob diese op gut ausgeht? Habe schon Angst bin generell ein Angsthase bei solchen sachen

@Tugendengel die frage ist wird di op gut sein und das wunschkind kommen

Ich habe meine Meinung zu Kind schon seitenweise geschrieben und zu Ärzten und Op auch bereits.

.

ja aber nicht mich - du hast @Tugendengel gefragt. Ich habe meine Meinung zu Ärzten und Op schon geschrieben.
Ja schon klar ja fragte sie da ich ihr ja das feedback gegeben habe aber würde auch gerne deine meinung zum kartenbild hören da du eine ehrliche direkte und nette person bist die ich schätze du bist so eine Art mutterfigur die ich nicht habe :) ja ich bin ein angsthase was ärzte anbelangt

Ja schon klar ja fragte sie da ich ihr ja das feedback gegeben habe aber würde auch gerne deine meinung zum kartenbild hören da du eine ehrliche direkte und nette person bist die ich schätze du bist so eine Art mutterfigur die ich nicht habe :) ja ich bin ein angsthase was ärzte anbelangt
Ich habe meine Meinung zu Kind schon seitenweise geschrieben und zu Ärzten und Op auch bereits.

Hallo @sweetie90,

eine Nachfrage bitte: Soll die eventuelle Operation zeitgleich mit der Bauchspiegelung stattfinden oder getrennt voneinander zu unterschiedlichen Zeitpunkten?

Die op ist die bauchspiegelung dass mit den septum ist ein verdacht und wird wenn es sein sollte gleich operiert

Vielen Dank für Deine Rückmeldung @sweetie90 :).

Steht denn bereits kurzfristig ein Termin für die Bauchspiegelung fest? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich im Zusammenhang hiermit noch etwas zeitlich verzögern könnte und noch nicht alles geklärt ist und bekannt sein dürfte.

Steht denn bereits kurzfristig ein Termin für die Bauchspiegelung fest? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich im Zusammenhang hiermit noch etwas zeitlich verzögern könnte und noch nicht alles geklärt ist und bekannt sein dürfte.
Termin ist noch nicht bekannt es hängt zeitlich von mir ab aber möchte es in jänner machen dez wird nix mehr da ich ende dez im basel bin

Geklärt inwiefern? Ich mache diese op weil sie bei mir nichts finden konnten warum ich nicht schwanger werden sollte sie vermutet das septum als ursache und deshalb auch die bauchspiegelung

Werbung:
Zurück
Oben