Kinderheim

Es geht auch nicht darum wie es auf dich wirkt sondern mit welcher Vorgehensweise man bei den Ämtern mehr erreicht . ;)

Und es geht auch nicht darum ob man etwas schön beigebracht bekommt , mit dieser Geschichte hast du am JA wenig erfolg .
Es zählen eben nur Fakten und nur damit hat man die größten Aussichten auf Erfolg und nicht wie gut man auf die Tränendrüsen drücken kann .
Und meinst du nicht das es besser ist sich gegen Behördenwillkür zu wehren statt immer nur stillzuhalten und sich alles gefallen zu lassen. Und Tränen sind die ehrlichsten Gefühle die es geben kann wenn es um Emotionales geht. Tränen zu unterdrücken verletzt die Seele. Seh dich um wohin das führt. Kinder werden verletzt weil man nicht weinen soll sondern stark sein muss. Willst du noch mehr wissen über das was in der Psyche geschieht wenn man Emotionen unterdrückt die aus der Seele kommen. Ich meine Seele und damit das Wahre. Ist hier aber nicht das Thema. Sollte vielleicht eine Thread darüber eröffnen.:)
 
Werbung:
Und meinst du nicht das es besser ist sich gegen Behördenwillkür zu wehren statt immer nur stillzuhalten und sich alles gefallen zu lassen.

Natürlich muss man sich gegen Willkür jeglicher Art zur Wehr setzen ,
Das habe ich nirgendwo bestritten und mein Tip sollte das eigentlich deutlich zeigen .



Ist hier aber nicht das Thema. Sollte vielleicht eine Thread darüber eröffnen.:)


Eben das sehe ich auch so , hier geht es um eine Konkrete Frage nach Hilfe .
Und die habe ich geben . alles andere gehört meiner Ansicht nach gesondert
behandelt und ein neuer Thread aufgemacht wo all diese Fragen erläutert
werden können .



mfg
 
und meinst du nicht das es besser ist sich gegen behördenwillkür zu wehren statt immer nur stillzuhalten und sich alles gefallen zu lassen. Und tränen sind die ehrlichsten gefühle die es geben kann wenn es um emotionales geht. Tränen zu unterdrücken verletzt die seele. Seh dich um wohin das führt. Kinder werden verletzt weil man nicht weinen soll sondern stark sein muss. Willst du noch mehr wissen über das was in der psyche geschieht wenn man emotionen unterdrückt die aus der seele kommen. Ich meine seele und damit das wahre. Ist hier aber nicht das thema. Sollte vielleicht eine thread darüber eröffnen.:)

wie wäre es denn,wenn du endlich mal als missionarin auswandern würdest ?

ach ne....,das kann man ihnen ja auch nicht antun....
 
Ich wende mich an euch weil ich keine Idee habe wie man da richtig reagieren kann.

Es gibt in Wien ein Kinderheim, wo Kinder leben deren Eltern nicht in der Lage sind sich um sie zu kuemmern, also diese Kinder kann man nicht adoptieren.
Der Arbeitskollege meiner Tochter, ein sehr junger Mann ist in diesem Kinderheim gross geworden. Deswegen liegt es ihm und vor allem die Kinder sehr am Herzen.
Er gibt sein ganzes Geld fuer das Heim und die Kinder, ist jede freie Minute dort und spielt mit ihnen
Da er in einer riesengrossen Firma arbeitet wissen die alle davon.
Auch meine Tochter war schon mit und hat einen Sonntag mit den Kindern verbracht
In letzter Zeit kommt es jedoch von der Leiterin immer wieder zu dramatischen verbalen Uebergriffen auf die Kinder! Die Kinder sind sehr ungluecklich und rufen den jungen Mann sogar schon in der Arbeit an.
Sie hat ihm jetzt sogar den Zutritt zum Heum verboten und eine Nonne die sich dagegen stellen wollte wurde ins Ausland versetzt.
Soweit ich weiss untersteht das Heim der Gemeinde Wien
Sie hat dem jungen Mann gedroht wenn er das jemandem erzaehlt dann verklagt sie ihm wegen Verleumdung
Er moechte jetzt am Sonntag mit der Leiterin nochmal reden.

Meine Frage an euch waere..
Was waere taktisch am Kluegsten?
Meldung ist meiner Meinung nach unumgaenglich, aber wenn die Kinder niemandem mehr haben, was dann?
und vor allem wie reagiert das Amt??
Ich muss sagen vor dem schreckt es mich am meisten..


Finde, dass der junge Mann ein bisschen von seinem Geld nehmen und sich mit einem Anwalt beraten sollte. Am besten einem Anwalt für Jugend- und Fürsorgerecht. Den richtigen Anwalt findet da:

http://www.rakwien.at/?seite=klienten&bereich=auskunft

Zusammen können dann die Vorkommnisse bewertet und das weitere, möglichst hilfreiche Vorgehen beschlossen werden.

Mehr kann ich von hieraus nicht raten. Sind viel zu wenige Informationen.

:)

crossfire

 
Und dein Liebesgäusel ist also Hilfe ?

Nein wenn sie den PC ausmacht, steht sie immer noch Ratlos in der Welt und
macht sich selbst zum Opfer.

Missbrauch gehört therapiert, da allein rauszukommen ist unmöglich, dass
würde ich jemanden raten, der mir wirklich am Herzen liegt.

Trauig ist, dass du jeden Anlass nimmst, um dich selbst darüber zu polieren.

Missbrauch gehört therapiert, richtig. Und ich nehme an, du redest vom super geschulten Spezialpersonal, den Experten. Die, die Geld dafür bekommen, dass sie Menschen staatlich rechtfertigt missbrauchen dürfen und 100 Euros die Stunde kassieren.
Ihren Titel haben sie sich dadurch erworben, dass sie ein Studium geleistet haben, indem es darum geht, mit möglichst wenig menschlichem Sein möglichst viel Schwachsinn auswendig zu lernen und so gut es geht, von Anfang an über Leichen zu gehen und seine Ellenbogen geschickt gegen die Schwachen einzusetzen. Ah ja, alles klar.

Du hast recht- allein kommt man da nicht raus, sondern nur mit Gott. Deshalb passiert es ja auch.
Um die Wahrheit dieses Systems zu erkennen und sich daraus zu befreien und in Gott seinen Halt zu finden und nicht in einem hinterhältigen, auf Gewalt und Lieblosigkeit begründeten Lügenstaat, in dem Seelen für Geld verkauft werden.

Von Missbrauch befreit sich erst der, der seine Verantwortung an keinen Egomanen mehr abgibt und ihn durchschaut hat in seiner Gier nach Macht und Geld und seine Verantwortung Gott übergeben hat und nie wieder einem Menschen glaubt, dass er helfen will, solange er dafür Geld bekommt.

Es gibt Menschen, die lieben und ihre Liebe kann sehr wohl auch heilen. Das sind die Freunde, aber die verlangen kein Geld und das ist der Unterschied. Genau das.
 
wie wäre es denn,wenn du endlich mal als missionarin auswandern würdest ?

ach ne....,das kann man ihnen ja auch nicht antun....

Ich versteh nicht, warum immer auf die losgegangen wird, die was verändern wollen! Viel zuwenige Menschen gibt es davon, weil die meisten nur träge, faul, inkonsequent, feig und dumm sind.

Vieles könnte sich zum positiven verändern, wenn man gemeinsam was unternehmen würde und solange keine Ruhe gibt, bis man sich durchgesetzt hat!!
 
ich versteh nicht, warum immer auf die losgegangen wird, die was verändern wollen! Viel zuwenige menschen gibt es davon, weil die meisten nur träge, faul, inkonsequent, feig und dumm sind.

Vieles könnte sich zum positiven verändern, wenn man gemeinsam was unternehmen würde und solange keine ruhe gibt, bis man sich durchgesetzt hat!!


hier sind viele ,die was verändern möchten und auch schon gute tips gegeben haben.
was davon umgesetzt werden kann,wird sich zeigen.
 
Werbung:
Zitat von Lizzy56 Beitrag anzeigen

Und dein Liebesgäusel ist also Hilfe ?

Nein wenn sie den PC ausmacht, steht sie immer noch Ratlos in der Welt und
macht sich selbst zum Opfer.

Missbrauch gehört therapiert, da allein rauszukommen ist unmöglich, dass
würde ich jemanden raten, der mir wirklich am Herzen liegt.

Trauig ist, dass du jeden Anlass nimmst, um dich selbst darüber zu polieren.

Würdest du das bitte irgendwie ändern Silja. Das Zitat stammt nicht von mir. Deswegen weisse ich dauf hin falls die Änderung nicht mehr geht.:)
 
Zurück
Oben