Kinderheim

Es geht hier nicht um sein heim und um ihn. Es geht um kinder. Warum gibst du mir nicht die Adresse das geholfen werden kann? Ich verstehe es nicht. Da könnte jemand evtl.etwas tun und dann soll nichts getan werden. Grossartige Hilfe.:)

Es sit sehr nett von dir, aber ohne sein Einverstaendnis mache ich gar nichts, das habe ich dir gesagt!
es ist sein Heim, er ist dort aufgewachsen!! und auch wenn sich das jemand nicht vorstellen kann aber es ist wie sein Elternhaus und ich werde mich hueten aus Hast und Eile etwas zu tun was ihn oder die Kinder verletzen koennte..
Meiner Meinung geht es sehr wohl um ihn denn so wie ich das gehoert habe ist er den Kindern eine grosse Stuetze!!!
Wenn die Kinder niemanden haetten dann wuerde ich Himmel und Hoelle in Bewegung setzen, aber wie ich schon erwaehnte ich habe es gehoert und ich will im Vorfeld nicht etwas kaputt machen wenn eine Chance ist den Kindern zu helfen
 
Werbung:
Die Kirche? Ist das dein ernst wo dort Nonnen sind.:confused::)

Ich habe mich falsch ausgedrueckt
ich habe nicht gemeint das die Kirche alleine helfen soll, wobei ich schrieb das die Nonne die helfen wollte versetzt wurde, also was dahinter steckt - vielleicht luegen, mobbing usw weiss ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen oder auch Freunderlwirtschaft
ich habe von einem Rundumschlag gesprochen, das heisst das die auch verstaendigt werden sollten
und ausserdem moechte ich auf eines aufmerksam machen
heutzutage ist man mit Verleumdungsklagen schnell zur Hand,
ich will das etwas passiert fuer die Kinder und ich will nicht wie ein wildgewordener Berserker in deren Reihen aufmischen (auch wenn das eheer meinem Naturell entsprechen wuerde :D) und alles geht den Bach runter...
 
Hast du nicht mitgekriegt dass das Forum heute eine ganze Weile gesponnen hat und beim Zitieren den falschen Absender aufgeführt hat? Wenn Du Lizzy zitieren wolltest dann wurde automatisch ein anderer Adressat angegeben.

Das ist doch auch passiert, dass bei einem Text von Lizzy Gaby als Zitierte aufgeführt wurde.

Das ging so über Stunden. Hast du zwar nicht mitgekriegt - aber jetzt schnell mal jemandem unterstellen dass es Absicht war?

Ich hab's nicht unterstellt, nur so ganz normal und freundlich festgestellt- was ein giftiger Ton immer gleich hier.
Und nee, ich hab nicht mitbekommen, dass das Forum gesponnen hat.
 
@silja
ich habe dir bis jetzt keine Antsort gegeben weil ich thematisch sehr mit dem Heim beschaeftigt was.
Deine Geschichte habe ich nicht ignoriert und ich moechte dir sagen das mir das sehr leid tut was dir wiederfahren ist. Ob es stimmt oder nicht kann, werde und will ich auch nicht beurteilen denn dazu fehlt mir das noetige Wissen und die Kompetenz. Was ich aber sehr wohl beurteilen kann ist dein Schmerz und deine Verzweiflung die deutlich aus jedem Satz zu lesen ist. Ich hoffe wirklich dass du die Menschen findest die du brauchst um ein lebbares Leben zu haben.

Was das Kinderheim betrifft moechte ich noch Infos weitergeben.
Der junge Mann laesst sich bei allen sehr bedanken fuer die Anteilnahme und die Informationen
Es wurden bereits einige wichtige Leute um Hilfe gebeten, die auch helfen! (Medien, Amt)
Wir gehen aber Schritt fuer Schritt vor.. da das leider sehr heikel behandelt werden muss
Ich will auch noch mal klar stellen, es handelt sich nicht! um koerperlichen, sexuellen Missbrauch, sondern um massive verbale Attacken!
Die, wie ich erfahren habe nicht! von der Leiterin, sondern von einer neuen Mitarbeiterin durchgefuerht werden. Die Leiterin steht jedoch hinter dieser Frau!
Wir sind eben deshalb der Meinung wenn die Mitarbeiterin am Beginn schon so agiert wird es mit der Zeit viel schlimmer und dem wollen wir nciht nur sondern WERDEN wir einen Riegel vorschieben!
 
Es wurden bereits einige wichtige Leute um Hilfe gebeten, die auch helfen! (Medien, Amt)
Wir gehen aber Schritt fuer Schritt vor.. da das leider sehr heikel behandelt werden muss
Ich will auch noch mal klar stellen, es handelt sich nicht! um koerperlichen, sexuellen Missbrauch, sondern um massive verbale Attacken!
Die, wie ich erfahren habe nicht! von der Leiterin, sondern von einer neuen Mitarbeiterin durchgefuerht werden. Die Leiterin steht jedoch hinter dieser Frau!
Wir sind eben deshalb der Meinung wenn die Mitarbeiterin am Beginn schon so agiert wird es mit der Zeit viel schlimmer und dem wollen wir nciht nur sondern WERDEN wir einen Riegel vorschieben!

das hört sich schon ganz anders an als das hier

In letzter Zeit kommt es jedoch von der Leiterin immer wieder zu dramatischen verbalen Uebergriffen auf die Kinder! Die Kinder sind sehr ungluecklich und rufen den jungen Mann sogar schon in der Arbeit an.
Sie hat ihm jetzt sogar den Zutritt zum Heum verboten und eine Nonne die sich dagegen stellen wollte wurde ins Ausland versetzt.
Soweit ich weiss untersteht das Heim der Gemeinde Wien
Sie hat dem jungen Mann gedroht wenn er das jemandem erzaehlt dann verklagt sie ihm wegen Verleumdung

gut daß du besonnen gehandelt und hier nicht die Daten rausgegeben hast.

Verleumdung geht ja recht schnell beim Stille-Post-Verfahren.

Dein Engagement in allen Ehren, aber Du kennst nur die Version des jungen Mannes und da ist von Drohungen die Rede, sogar von einem Verbot das Heim zu betreten, einer deswegen versetzten Nonne.

Was davon stimmt denn nun ?

Und ist es ein *gesundes Verhalten*, wenn ein ehemaliges Heimkind sein ganzes Geld und seine gesamte freie Zeit in die Kinder dort steckt ?

Ist der junge Mann die einzige Quelle für all diese Infos oder hast du noch eine andere.

Ich hoffe, du informierst dich gründlich über beide Seiten, bevor eine Lawine in Gang gesetzt wird.
 
Werbung:
Du hast überhaupt gar keine Ahnung von der Bösartigkeit unserer Institutionen.

Also wenn die ungefähr so bösartig sind wie die User, denen du das hier allen schon in vollem Ernst unterstellt hast, dann brauchen wir uns keine weiteren Sorgen zu machen.

Ich möchte an dieser Stelle ganz dringend darauf hinweisen, daß dieses Forum nicht dazu da ist und auch nicht dazu mißbraucht werden soll, Angst vor öffentlichen einrichtungen zu schüren, die in Wirklichkeit Hilfe anbieten wollen und können. Es gibt überall, wo Menschen am Werk sind, menschliches Versagen, das wissen wir alle. Aber hier ist keine Plattform für hysterisches Aufwiegeln gegen alle bestehenden Systeme, bitte das zu bedenken.

Ganz privatuserisch sage ich nur, hier steht deine Version der Geschichte, die du subjektiv so erlebt hast. Du erlebst hier in diesem Forum so manchen User auch subjektiv anders, als er tatsächlich sein mag. Etwas weniger Impulsivität wäre gelegentlich vielleicht angesagt... denn die erzeugt sehr häufig genau die Schwierigkeiten, die man anschließend wild bekämpfen zu müssen glaubt.

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben