M
Mondauge
Guest
Gute FrageWürde mich sehr interessieren was Frauen so unter Handhaben verstehen ?![]()
Vielleicht komm ich auf deine Frage noch zurück, im Moment ist es an der Zeit, mich meinen Verpflichtungen zu widmen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute FrageWürde mich sehr interessieren was Frauen so unter Handhaben verstehen ?![]()
Das ist sehr schwer!! Eine Aufgabe (oder Möglichkeit), die man auch erstmal als solche erkennen muss, in so einer Situation. Abhängig von den Umständen kann sich so jemand vom Vater bewusst/unbewusst abgelehnt fühlen. Was es ihm dann erschwert, die eigene Sicherheit zu entwickeln.
LG
Würde mich sehr interessieren was Frauen so unter Handhaben verstehen ?
D.h. den anderen so nehmen können wie er ist. Nicht mehr in einer Beziehung erwarten oder hineinlegen als was sie hergibt. Ansonsten eben, wenn sie nicht erfüllend, auseinandergehen.
Hier mag ich gern fragen was diese Entwicklung beinhaltet...und wo soll sie hinführen, mit welchem Ergebnis.Gehört nicht auch die "Entwicklung" einer Beziehung dazu?
Ansonsten lebt man doch wie 2 Möbelstücke nebeneinander her..??
Was ich hinzufügen möchte: Ich lebe in einer Beziehung, in der es wie von Mondauge beschrieben ist. Diese Beziehung ist mein größter Schatz.
Hier mag ich gern fragen was diese Entwicklung beinhaltet...und wo soll sie hinführen, mit welchem Ergebnis.
Und wäre es die Beziehung oder die Beteiligten, welche sich entwickeln.
Das Leben eines Menschen ist stets in Entwicklung in Veränderung, was eine Beziehung bewegt, auf einer "statischen" festen Basis - ich schrieb von Grundlage.
Wie oft, wenn sich die Lebenssituation eines von Beiden ändert, zerfallen Beziehungen, weil der andere damit nicht umgehen kann oder möchte?