Kinder, Sexualität, Beziehung, Vater, Mutter

Werbung:
Hier findet ja auch rein durch das Lesen und Schreiben eine Begegnung
statt und eine Art "Synastrie" mit allen ihren positiven und unangenehmen
Auswirkungen. Die eigenen Planeten interagieren ja mit dem Anderen, der
hier schreibt und sich äussert.

Und manche" pieken" einen dann an ganz bestimmten Stellen und Themen
und andere eben nicht- weil man da keine Planeten-Besetzung hat.

Wenn z.B.Sonne/Pluto auf Sonne/Pluto trifft und auch noch im Spannungs-
aspekt - dann geht es schon ein bissel "rund".
:thumbup:

Unsichere Männer sind meistens ohne Vater aufgewachsen.. so seh ich das..
Ich denke solche Männer haben die Möglichkeit zu lernen Sicherheit in sich selbst zu finden, sind viel eher gefordert erwachsen zu werden als ein Mann in behüteten Familien mit Mutter und Vater aufgewachsen.
Das Einzige könnte sein, dass sie nicht einfach zu handhaben sind für eine Frau, was sie dann verunsichert.
LG

Es gibt in meinen Umfeld sehr viel mehr Männer, die unsicher sind - gerade
weil der Vater "DA" war und nicht weg.

Ohne Vater hat man kein männliches Vorbild - kann sich also sein eigenes suchen.

Ist der Vater gewalttätig und prügelt seinen Sohn - ist es schon viel schwieriger
das prägende männliche Vorbild abzuschütteln - was mal auf den eigenen Körper
getroffen ist.

Ich denke solche Männer haben die Möglichkeit zu lernen Sicherheit in sich selbst zu finden, sind viel eher gefordert erwachsen zu werden als ein Mann in behüteten Familien mit Mutter und Vater aufgewachsen.
Ich denke auch das es Chancen bietet. Diese Menschen denken viel mehr nach über all diese Dinge - und bekommen dadurch ein tieferes Verständnis was Menschsein bedeutet. Und sind vielleicht auch weniger naiv, und offener für die Probleme anderer im besten Fall.
Also Danke Satan ! Eh, Saturn :whistle:

Das Einzige könnte sein, dass sie nicht einfach zu handhaben sind für eine Frau, was sie dann verunsichert.
LG
Würde mich sehr interessieren was Frauen so unter Handhaben verstehen ? :)

Das ist sehr schwer!! Eine Aufgabe (oder Möglichkeit), die man auch erstmal als solche erkennen muss, in so einer Situation. Abhängig von den Umständen kann sich so jemand vom Vater bewusst/unbewusst abgelehnt fühlen. Was es ihm dann erschwert, die eigene Sicherheit zu entwickeln.

LG

Aber nicht, was Mann-Sein bedeutet.

LG
Nicht jede Frau will einen "richtigen Mann". Was auch immer das für dich im Speziellen bedeutet.
Wir sind doch alle anders liebe Marunia.
Stell dir eine Saturnella vor. Ein starker Mann, der sich und seine Meinung nicht verbiegen lässt, würde nicht lange überleben...
Das meine ich fast wörtlich ;)

Also Danke Satan ! Eh, Saturn :whistle:

Die Dinge bei falschem Namen zu nennen - und dann den falschen Feind
zu beobachten - während der wahre echte freie Bahn hat ....finde
ich nicht ganz ungefährlich....

Die Konstellation Mars /Saturn - wäre von der Ortsbeschreibung her
z, B. die Kaserne - Mars/Pluto dagegen der Schlachthof.

Da sich sls Ereignis nur das per Transit auslösen kann - was auch im
Horoskop angelegt ist - könnte man dann bei Mars/Pluto Transit Aus-
lösung unter Umständen eine "blutige" Überraschung und "Belehrung"
erleben. Und da doch etwas anders als unter Mars/Saturn

Werbung:
Nicht jede Frau will einen "richtigen Mann".

Doch, ich glaube schon.. !! ;)

Wenn ein Mann Probleme mit seiner Männlichkeit, seinem Mann-Sein, seiner Persönlichkeit hat, dann ist er unsicher und auch manipulierbar. Von Autoritäten. Und anderen Männern. Er denkt dann - z.B. - dass es männlich ist, wenn er (Mann) eine Bierflasche in der Hand hat, sich viel mit Sex beschäftigt, etc..

Diese Unsicherheit erschwert das Zusammensein (= Handhabung) mit so einem Mann.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben