Kinder kriegen

skyl

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
18
Guten Morgen zusammen :)

Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin und die Meinung über Pendeln ist ja sowieso umstritten.

Meine Ma hatte mir und meiner Schwester früher mit einer Nadel vorausgependelt, wie es mit der Fruchtbarkeit aussieht...
Bei meiner Schwester wurden 3 Kinder gependelt...2 Mädchen und ein Junge.... sie ist nun Jahre später mit dem dritten Kind schwanger...es wird ein Junge... der zwei größere Schwestern haben wird.

Bei mir blieb die Nadel stehen, obwohl ich damals schon Kinderwunsch für später im Hinterstübchen festhielt...

Was haltet ihr davon??
Lg skyl
 
Werbung:
Tut mir leid wenn ich jetzt antworte ohne eine Lösung für dich zu habe, sondern nur mit einer weiteren frage. Wie kann man denn seine Zukunft pendeln? Geht das nur wenn man dazu bestimmte Fähigkeiten hat, oder muss man nur daran glauben??? LG
 
Werbung:
Hallo!

Die Klassiker mal wieder... Was davon zu halten ist? Nix. Wie man die eigene Zukunft pendeln kann? Gar nicht...

Pendeln ist dazu da, um die Vergangenheit ans Licht zu holen, Gefühle und Glaubensmuster "nach oben" zu holen, indem man Chakren pendelt. Alles andere funktioniert nur bedingt und im Rahmen dessen, wie man sich das selbst einredet. Aber darum geht es beim Pendeln überhaupt nicht, allerdings kann man sich wie gesagt mit viel Phantasie die Dinge auch so zurechtlegen, dass es irgendwie passt. Das hat dann ungefähr den gleichen Wert wie das Horoskop in der Tageszeitung. Kann passen, kann auch nicht passen...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben